Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Ulven
    Ich denke, so Mitte Januar geht der Betatest allmählich seinem Ende entgegen. Dann gucke ich mir noch mal so dieses und jenes an, mache dicke Backen, rolle mit den Augen und veröffentliche die Demo. Aber erst, wenn ich sicher bin, dass sie bugfrei und unterhaltsam genug ist, um rauszugehen.
    Und bis dahin werde ich noch ein paar kleinere Dinge verschlimmbessern. Was man halt so tut, wenn die eigentliche Arbeit zu einem Gutteil bereits geschafft ist.

@ Blank
    Zitat Zitat
    Btw, für eine Demo recht groß, auf wie lange schätzt du die Spielzeit, troll?
    Dazu schrieb einst ein weiser Mann auf eben dieser Seite folgende güldene Worte: "Also ich brauche ca. 2-3 Stunden, um meine eigene Demo zu schaffen. (Hab jetzt hoffentlich richtig geraten, noch nie gestoppt.) Aber ich warte erst einmal ab, was die Beta-Tester so für Erfahrungen machen." Lustig, was?
    Na, da wir hier eh öffentlich über den Betatest plauschen, kann ich es Dir auch hier schreiben: Teste lieber sorgfältig als schnell. Ich hatte Dir anfangs ja schon geschrieben, dass es mir so lieber ist und auf ein paar Tage auch nicht ankommt. Wenn es sorgfältig UND schnell geht, habe ich natürlich auch nichts dagegen.

EDIT:
    Für häufig gestellte Fragen habe ich hier eine Art FAQ eingerichtet. Dann muss man sich nicht alles mühsam aus dem Thread picken, wenn es nur eine schnelle Info sein soll.
    *Klick*
    Im übrigen steht jetzt fest, dass die Demo im Januar veröffentlicht wird (Januar 2007, um Nachfragen vorzubeugen ).

Geändert von real Troll (11.01.2007 um 12:03 Uhr) Grund: FAQ-Hinweis eingefügt