Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - Ich gebe das Ganze an ein hoffentlich äußerst penibles Testerteam weiter
    Die Leute aus meinem Forum wären da gern dazu bereit.

Ich muss schon sagen, am Anfang dachte ich noch "Na, schau's dir erstmal an... ", und jetzt muss ich sagen: Genial!

Die Story ist beeindurckend, die Screens erst recht. Ich freue mich auf die Demo und würde mich auch gern als Tester anbieten, oder dir behilflich sein.

mfG ~ Blank

Verschärfte Eigenlobwarnung! Lesen auf eigene Gefahr!

Hoho! Wer hätte es gedacht, aber ich nehme mir hier einmal die Zeit für ein ausgiebiges Eigenlob:
    Ich schaffe es tatsächlich, ein Projekt schnurstracks in die Reichweite einer Demo-Version zu führen. Nach den Beerdigungsfeiern der Vergangenheit, die so manches Spiel unter Tränen dem Papierkorb überantworteten, ist das eine völlig neue Erfahrung.
    Denn zur Zeit bastele ich am letzten Kapitel, das noch in die Demo rutschen soll, muss dann noch eine Zwischensequenz überarbeiten und gebe das ganze Paket dann zum Testen. Für die, die diesen Selbsterfahrungsbericht gelesen haben - aber nur für die - gibt es zur Belohnung bunte Bilder.

Vielfältige Abenteuer warten in Feuer,

...Eis...

...und dem Pestatem der Häuserschluchten.

Da bleiben den Helden Blessuren nicht erspart.

Geändert von real Troll (15.01.2007 um 12:38 Uhr) Grund: Grafik eingefügt

na das sind doch mal nette screens... ich hoffe auf ein weihnachtsgeschenk in form von einer demo

hab sogar nochwas in deinen resourcenthread gesetzt.
    Außerdem ich biete mich mal als tester an. Ich hoffe das ding spielt sich so gut wie es aussieht.

mfg n8

Users Awaiting Email Confirmation

Daumen hoch!

Endlich mal ein anderes Szenario als Standard-Sci-Fi-Fantasy-Gedöns.
    Die Charaktere sind schön klischeehaft und glaubwürdig.
    Und wie gesagt, dein Schreibstil ist schön zu lesen, ich, als überempfindlicher Germanist freue mich echt schon total.

Du scheinst sehr motiviert zu sein, allein deine Motivation ist schon eine wahre Freude!

@ deluxono
    Klasse Panoramen. Danke!
    Da ich zur Zeit für das weihnachtliche Fressfest trainiere und nach den Feiertagen zum Magenauspumpen auf die Intensivstation muss, kommt die Demo erst Anfang 2006.

@ Ulven
    Ich bin mal eitel genug, dieses Lob genau so anzunehmen, wie Du es geäußert hast. Denn eben das strebe ich an: Ein glaubwürdiges Klischee, das nur noch teilweise erkennen lässt, wie sehr es im ursprünglichen Sci-Fi-Gedöns wurzelt.

Tata!

Der Stein ist ins Rollen gebracht. Die Demo geht in den Betatest. Damit dürfte sie dann Anfang 2007 erscheinen. Immer mal vorausgesetzt, die bald gefundenen Fehler lassen sich überhaupt noch korrigieren.
    Schon einmal an dieser Stelle vielen Dank all denen, die mit ihren Beiträgen hier ihr Interesse bekundet haben. Das war sehr motivierend und hat mir dadurch über den einen oder anderen ideenflauen Zeitraum hinweggeholfen.

Geändert von real Troll (20.12.2006 um 13:01 Uhr) Grund: Danke .matze

Potzblitz , Hagel und Granaten! *zackig die Absätze knallen lass*

Von Clanowitz spricht dem Macher dieses preussischen Geniestreiches seinen ergebensten Dank für dieses wohlfeile Werk aus, mich deucht das frische Makertalent ist ein Mann von echtem Schrot und Korn, ein Soldat der alten Schule etwa?

Und wenn dieses Machwerk nun denn wirklich Anfang 2006 erscheinen wird, dann jauchzet mein Herz ob der Fähigkeit des Soldaten in der Vergangenheit verweilen zu können, kein Wunder das dieses ein Objekt gemeinschaftsweiter Begierde zu werden scheint

Und mal ernsthaft: Dein Stil ist wirklich wie aus einem Guß, großartig, einfach nur großartig und diesen Oberst liebe ich schon jetzt

Zitat Zitat von real Troll
    Damit dürfte sie dann Anfang 2006 erscheinen.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    und wenn dieses Machwerk nun denn wirklich Anfang 2006 erscheinen wird, dann jauchzet mein Herz ob der Fähigkeit des Soldaten in der Vergangenheit verweilen zu können, kein Wunder das dieses ein Objekt gemeinschaftsweiter Begierde zu werden scheint
    wenn es wirklich noch anfang 06 erscheint dann schick ich dir nen geldbreif mit 100 euro, wenns erst anfang 07 erscheint, bich nurrichtig froh^^

Zitat Zitat von real Troll
    Die Demo geht in den Betatest.
    kannst du mir dein geheimniss verraten? oder hast du auch nur ein paar sklaven bei dir zu hause rumstehen, das ging ja richtig schnell, weiter so

und @betatester, macht eure arbeit gut und schnell vll wirds ja noch dieses jahr was mit dem spiel.

@ Daen vom Clan
    Lobe mir Seinen Tonfall! Glaube fast, Er hat Kavalleristenblut in den Adern! Prächtig, das Forum in den Händen eines echten Husaren zu wissen!

@ .matze
    Zitat Zitat
    kannst du mir dein geheimniss verraten? oder hast du auch nur ein paar sklaven bei dir zu hause rumstehen, das ging ja richtig schnell
    Es ist pure Magie!
    Naja, ich habe heimlich vorgearbeitet, bevor ich die Präsentation ins Forum gestellt habe. Es war also schon ein solider Grundstock da, an dem ich in der letzten Zeit "nur" noch kräftig herumfeilen musste.

Muhahi, es werden ja in der nächsten Zeit noch mehr Spiele außer Tara's Adventure fertig... Gute Spiele noch dazu Also ich freu mich sehr auf die Demo, deine Screens und der ganze Rest ist einfach klasse. Weißt du, wie lange die Spielzeit in etwa sein wird? Hoffentlich lang genug

@ Nerox
    Zitat Zitat
    Weißt du, wie lange die Spielzeit in etwa sein wird? Hoffentlich lang genug
    Also ich brauche ca. 2-3 Stunden, um meine eigene Demo zu schaffen. (Hab jetzt hoffentlich richtig geraten, noch nie gestoppt.) Aber ich warte erst einmal ab, was die Beta-Tester so für Erfahrungen machen. Aber selbst für einen kampferprobten, wettergegerbten, mit allen Wassern gewaschenen Abenteurer-Profi sollte die Demo einen halben Nachmittag Spielspaß abwerfen. Neulinge haben es wie immer besser: Die brauchen länger und haben daher mehr vom Spiel.

Der Betatest verläuft bislang recht glimpflich. Entweder habe ich sauber gemakert oder meine Fehler einfach nur gut versteckt.
    Demnach könnte die Demo im Januar so weit sein, um veröffentlicht zu werden. Das ist mir glatt noch ein paar Screenshots wert.

Es scheint nur noch ein kleiner Schritt zu fehlen, um das Ziel zu erreichen.

Doch immer wieder tun sich Hindernisse auf.

Einige sind zu umgehen, andere nicht.

Und überall nistet sich der Fortschritt ein - auch da, wo ihn zunächst niemand sieht.

Katii Gast
    Wow.... also mir bleibt echt die Spucke weg.... das ist echt innovativ, gerade die Zeit... außerdem erweckt das Spiel schon durch die Screenshots eine ganz andere Atmosphäre als andere Makerspiele ^^ mensch dafür muss ich den Maker wieder installieren...

weiter so (btw.... die Kampfanimation finde ich lustig und cool)

und ich liebe standardKS ^^

lg Katii

btw sieht man mit wieviel liebe du an der arbeit bist, das finde ich toll

Geändert von Katii (21.03.2007 um 10:48 Uhr)

Nunja was soll ich sagen...
    Ich sehe Beiträge indem dein spiel richtig bewundert wird, meiner meinung nach, aber ist das Spiel eher durchschnittlich.
    Zwar hast du Faces und auch einige Charas selbst gemacht aber
    sonderlich gut schauts nicht aus -.-

Hier zum beispiel:

Ich weiss echt nicht was er jetzt gerade macht...
    Und dieser Mackwitz sieht auch sonst nicht gut aus

Und dann gibt es noch diese kleinigkeiten die ein Spiel entweder einen
    schlechten eindruck geben oder einen guten geben, was ich meine ist zB.

Hans oder wie der heisst sagte das die dort gegraben hätten und der Sturm anschliessend Tonnen von Sand weggeweht hat...
    Wo ist hier bitteschön ein Graben?

Oder hier

Das sieht echt ein bissel komisch aus...
    Die Steine gehen hinauf zur Decke und dann fahren sie wieder zurück zum Boden, oder diese Soundeffekte sind ohrbetäubend -.-

Ich hätte das Game gerne zu Ende gespielt aber dafür fehlt mir einfach zu viel.
    Das wäre vorläufig alles von mir -.- (Ich hoffe das war nicht zu hart)

Geändert von Valdor (21.03.2007 um 13:30 Uhr)