@ .trickster
Eine Demo liegt bereits jetzt absolut im Bereich des Möglichen und Erreichbaren. Auch wenn man ja erfahrungsgemäß nie weiß, was aus hoffnungsvoll gestarteten Projekten schließlich werden kann (und das schließt durchaus auch die eigenen mit ein), wäre ich doch schon überrascht, wenn ich das hier nicht fertig bekomme.
@ CapSeb
An Lucas-Arts wird die Allreise bei weitem nicht heranreichen, aber was Humor und Spielbarkeit angeht, sind das schon klare Vorbilder.Zitat
@ Mike
Im Vertrauen: Den Ballon finde ich auch ganz toll. Vor allem, weil es da noch ein ChipSet gibt, und zwar das erste, das ich komplett selbst und ohne editieren gestaltet habe.
Zur Zeit brüte und grübele ich passende Weltraumtechniken für die Heldentruppe aus. Unter anderem ist da schon ein innovatives Sauerstoffgerät (Das ist dieses stampfende Ding ganz am Anfang des Threads.) und ein durch und durch überzeugender Raumanzug des 19. Jahrhunderts entstanden. Mich überzeugt er jedenfalls schon jetzt.
Falls jemand sinnvolle und/oder originelle Ideen hat: Nur heraus mit der Sprache. Hauptsache, es lässt sich mit Nieten zusammenhalten und mit Dampf betreiben.![]()