Ergebnis 1 bis 20 von 957

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Toni
    Ging mir inzwischen genauso, also habe ich mittlerweile die Textboxen gegen ein anderes Modell ausgetauscht. Nun bin ich glücklich und weide mich an der geschaffenen Pracht.

  2. #2
    Neue Screenshots:

    Die erstaunliche Welt des Dampfes und des Fortschritts nimmt Gestalt an. Hier kommen ein paar Eindrücke. In Farbe. Und bunt!


    Es ist eine Welt des wissenschaftlichen Fortschritts...


    ...und der Kultur.


    Neue Techniken werden zur Schau gestellt...


    ...und ein neues Selbstbewusstsein erfüllt die Menschen...


    ...auch wenn die alten Obrigkeiten nicht aus der Welt sind.


    Die Menschheit steht kurz vor einem bedeutenden Schritt in die Zukunft!


    Dabei gilt es aber nicht nur, alltägliche Sorgen wie die lieben Vorgesetzten zu überwinden.


    Sondern die Helden müssen Abenteuer zu Lande...


    ...wie auch zur Luft bestehen.


    Übersichtskarten kürzen dabei lange Laufwege ab.


    Und Zeitungsartikel illustrieren den Verlauf der Geschichte.


    "Die Reise ins All" - so der geplante Spieltitel - geht hurtig voran.

  3. #3
    Die sind ja mal saugeil die Screens.
    Das Spiel scheint wirklich Spaß zu machen.
    Da freu ich mich drauf.

  4. #4
    Wenn das Spiel nicht in die ScreenFun kommt, fress ich nen Besen o_O

  5. #5
    Also, erstmal wow! Das schaut alles richtig gelungen aus.

    Die Story versprüht hundertprozentig den Charme dieser Geschichten und macht wirklich Lust auf mehr. Du hast auch einen sehr schönen Erzählstil.

    Die Charaktere sind auch schön beschrieben und passen wunderbar ins Geschehen. Unterschiedliche Typen mit unterschiedlichen Beweggründen, da gibt's bestimmt viel Stoff für Zangeleien und Konflikte.

    Die ganzen Screens mag ich jetzt nicht einzeln bewerten, da man sie allesamt in die Kategorie sehr guter oberer Durchschnitt einordnen kann. Garniert werden zusätzlich viele Screens mit verliebten Details, was mir besonders gefällt, da diese auch wirklich super aussehen. Aber besonders durch die Textboxen mit Faces werden die Screens wunderbar, da wünscht man sich doch viele Texte zum Lesen.

    Achja, meinen persönlichen Respekt hast du dir für diesen Screen verdient:
    Zitat Zitat von real Troll
    []
    Ich blick bei dem Chipset nämlich nicht durch , und das man da so ein geiles Schloss draus basteln kann, hätte ich fast gar nicht mehr geglaubt. Also:


    Zitat Zitat von real Troll
    Das mag ich auch besonders.

    Jetzt hätte ich beinahe die Features-Liste vergessen:

    Mit den Screens hast du das erste Feature ja schon eindrucksvoll zur Darstellung gebracht. Auf die restlichen darf man auch gespannt sein. Zugegeben, es ist nicht wirklich etwas Neues im Sinne von Innovation oder besonderer Technik vorhanden, aber bei einem Spiel dieser Art stehen, denk ich mal, Story und Atmosphäre viel mehr im Vordergrund, und in der Hinsicht sieht es doch recht gut aus.
    Also lass ruhig die Liste so schlicht und steck das meiste in diese zwei Aspekte (Wirst du bestimmt sowieso schon tun^^).

    Viel Glück und Spass noch...

  6. #6
    Einfach klasse.
    Dieses Spiel hat einen wunderbaren Ansatz und wirkt auch mich sehr innovativ und die Dialoge machen auch mich einen sehr gelungenen Eindruck.
    Was mich stört sind noch einige nervige Kleinigkeiten,wie etwa die Bodentexturen wie bei dieser Primadonna Szene,die ein wenig zu grell sind sowie die SOM Statue bei diesem Wüstenbild.

    Die Charaktere gefallen mir sehr gut,weil sie im gelungenen Maße überzeichnet wirken.

    Ich hoffe,dein Spiel wird schön ausbalanciert. Dann sehe ich großes Potential,obwohl das Spiel kein Effekthascher ist.

  7. #7
    Allgemein sieht das gut aus aber ich weiß net die Grafik will mir net gefallen...
    aber wenn de das spiel fertig hast saug ichs mir trotzdem

  8. #8
    @ Croco Deluxe
    Screens sind aber auch nicht alles. Also erwarte lieber nicht zu viel, denn dass ich hier schon die etwas besseren Ausschnitte präsentiere, ist ja irgendwie klar.

    @ Cloud der Ex-Solda
    Guten Appetit.

    @ Gjaron
    Es ist auch ein fürchterliches Chipset, bei dem schon ein paar Nervenbündel durchschmoren, bis eine brauchbare Map entsteht. Oder man macht es wie ich: Schummeln. Auf der M&B-Seite wird zu jedem ChipSet ein fertiges Muster präsentiert. Dann muss man eigentlich nur noch abpausen.
    Technische Wunderwerke werde ich in der Tat gar nicht erst zu bieten versuchen, zumindest, was die Maker-Technik betrifft. Aber eine Reise zu den Sternen ist ja bereits Meistertat genug.

    @ Aldinsys
    Die Spielbalance ist mir ehrlich gesagt auch wichtiger als Grafik-Bombast oder Variablen-Artistik. Vor allem, da ich ein recht freies Spielen anstrebe, kommt es darauf an, Monsterstärken und Rätselverschränkungen gut auf den Partyzustand abzustimmen.

    @ KratosAurion91
    Die Grafik wird bedauerlicherweise in diesem Stil bleiben: Comic trifft M&B. Also überleg' es Dir lieber zweimal, bevor Du Dich darauf einlässt.

    Und ungefähr so wird dann das spätere Titelbild aussehen:

    (Eventuell entferne ich auch noch die Restfarben.)

  9. #9

    Blackadder Gast
    also mir gefällt, was ich da sehe. wie ich schon mal erwähnt habe, gefällt mir der "steampunk/jules verne"-stil sehr. schon die alte textbox mit den nieten hat mich sofort daran erinnert (obwohl die neue auch sehr hübsch ist). und dann noch die weltausstellung - würd mich nicht wundern, wenn dort ein gewiser herr gustave eiffel über die vorzüge des eisenbaus plaudern würde...

    ich hoffe du machst das spiel fertig, oder zumindest ne demo. und zwar bald.

  10. #10
    Soooooo, hab die Demo jetz auch in den letzten zwei Tagen durchgespielt und ich muss sagen es ist wahrlich viel besser, als ich es mir vorgestellt hatte

    Der Humor, die Atmosphäre, das Mapping, die Musik, die Dialoge, das KS einfach alles passt

    nunja einige der RTP-Melodien haben zwar gestört und es gab beim Kampf gegen den Drachen viel zu wenig Heilmöglichkeiten, aber es war wirklich eine interessante Reise und ich bin unglaublich darauf gespannt, wie es weitergeht.

    naja, keep upm the good work

    ~Rz~

    PS: vllt könnte man ja noch zeigen was mit Dr. Frankenstein *DONNER BLITZ* passiert in einer kleinen Szene zeigen

    PS²: achja, Lestrades Auftritt war einfach nur genial

  11. #11
    Moment? Hmmm...die Romanfigur?
    Ist das Frankenstein, James Bond, oder einfach nur Sherlok Homes?
    Das spiel dauert ziemlich lange da will ich garnicht erst wisse wielang die Vollversion dauert. Warscheinlich kommen Aliens im All vor Die drei(4) entdecken einen Fremden Planeten usw. ((( Warscheinlich )))
    Klar es ist Frankenstein. Wer nun diese nachricht gefunden hat der ist selbst schuld wenn er sie durchließt.

  12. #12
    Ich weiß nicht warum aber bei den Maps + der Musik wird mir nicht schlecht sondern der Mund irgendwie trocken...nein ehrlich.
    Richtig seltsam ist das dann immerwieder bei somanchen spielen aber gut ists das muss man dir lassen.^^

  13. #13
    Also ehrlich, wo du deine erste Präsentation von deinem Spiel gesehen habe, wars eher aus meinen Augen nicht so gut, von den Screens her halt. Jedoch wie ich dann die Demo gespielt habe hat mich das Spiel doch arg gefesselt. Da merkt man mal wieder das Screens fast nichts über die Umsetzung der Story oder des Gameplays wiedergeben. Wirklich ein gelungenes Spiel. Der neue Trailer ist auch wieder gut gelungen, mit der netten Musikuntermalung . Und langsam tut sich ja auch von Mapping her einiges. Zum Positiven!

    Also mach weiter so, freue mich auf die Vollversion
    Grüße ~F to the Lo~

  14. #14
    @ Mio-Raem
    Ausschalten? Die Marschmusik? In einer preußischen Kaserne?
    Frevler!
    Aber vielleicht baue ich doch noch eine Plattenwechslermöglichkeit ein. Dann kann man zwischen "Preußens Gloria" und dem "Yorck'schen Marsch" wählen, also zwischen Scylla und Charybdis. Mwahahahaha! o_o

    @ Goldenpati
    Ist trockener Mund jetzt noch schlimmer als Übelkeit? Ein verwirrendes Lob, aber danke.

    @ ~F to the Lo~
    Zitat Zitat
    Da merkt man mal wieder das Screens fast nichts über die Umsetzung der Story oder des Gameplays wiedergeben.
    Deswegen ja die Trailer, aber Du scheinst das ja ähnlich zu halten.
    Beim Mapping reicht es mir aus, ein Spielfeld zu erstellen, das die Handlung unterstreicht und die Gameplayelemente sinnvoll einbindet (schwer genug). Ich strebe da keine optischen Kunstwerke an. Dass Du das aktuellere Mapping jetzt gelungener findest, höre ich natürlich trotzdem gern.

  15. #15
    Vorweg, ich liebe die Bücher von Jules Verne, habe selber das Buch "von der Erde zum Mond" gelesen als ich noch kleiner war und es hat mir damals schon unheimlich viel freude beim lesen bereitet. Man bedenke das der Autor zu der damaligen Zeit schon die Mondreise soweit vorausgeplant hat, auch wenn es nur in seinem Buch vorgekommen ist, einfach erstaunlich, obwohl ich gar kein Fan von Science-Fiction Büchern bin. Ich freu mich grad einfach nur riesig auf dein Projekt bis es fertig wird. Spiele das spiel grad seit ein paar Minuten und muss einfach nur sagen, es hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. Die Musik passt einfach dazu, es gehört einfach in diese Zeit da rein, ich weiß nicht, es stimmt einfach. Die Figuren haben Witz und Klasse, allg. eine gute Charakterstik + schönes Leveldesign. Schönes Spiel.

  16. #16
    @ MysticT
    Zu spät, ich habe schon ein paar Stücke ausgewechselt.

    @ EvE*
    Danke. Die Jules-Verne-Science-Fiction finde ich auch interessanter als das heutige Zeug aus dem Bahnhofskiosk.
    Lass die Demo doch einfach als angebissenen Appetithappen liegen und warte noch die paar Tage, bis die Vollversion erscheint. Speicherstände werden nämlich nicht kompatibel sein.

  17. #17
    Alles klar, hab gestern schon 2 stunden verbracht^^ macht aber nichts.

    Anmerkung: -> Die "bekannte Romanfigur" wer die Bücher von Doyl kennt, wird die Figur lieben=)

    Geändert von EvE* (21.11.2008 um 12:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •