@ Sockenlord
Der Trailer ist einfach nur zur Suchtsteigerung gedacht, ohne dass dadurch die Vollversion irgendwie näher rückte. Mwahahaha!
Nee, nicht ganz. Wie man sieht, habe ich wieder fleißig geschafft, also wird die "Allreise" auch irgendwann fertig werden.

@ waterboynation
Beim Außenbordeinsatz muss Mackwitz versuchen, die Lecks in der Hülle schneller abzudichten, als sie neu entstehen. Wenn eine bestimmte Anzahl Löcher klaffen, ist es aus mit den Helden. Da man direkt vor dem Minispiel aufgefordert wird zu speichern (was man dann auch IMMER tun sollte), kann man es dann notfalls gleich noch mal versuchen.
Ach ja: Mackwitz ist zackiger Preuße, kein käsiger Holländer, also "von Mackwitz", nicht "van".

@ Schlaftablette
Jawoll!

@ Mike
Gewohnter Allreise-Stil? Das ist nur Mac&Blue und viel bunte Farbe.

@ MysticT
Ich habe das Lob noch vor dem Ritterschlag gehört. Ein Glück...
Diese neuen Ausdruckssymbole sind dann auch eines von vielen kleinen (wie ich meine: auch guten) Details, um die ich mich jetzt noch etwas stärker gekümmert habe.

@ Nerox
Der Aufzug ist auch das heimliche Glanzstück des gesamten Spiels. Als er fertig war, bin ich erst einmal nur hoch und runter gefahren. Hui. Stundenlang. Huui. Ich konnte gar nicht mehr genug davon bekommen. Huuui! Äh... ich muss weg. HUUUII!