Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen

Fremdartige Welten bergen Abenteuer und Gefahr.
Mich stören die hervorstechenden Aliens scheinbar weniger als andere. Stechen auch nicht mehr hervor als Mackwitz. Hm ich hab dennoch irgendwie das Gefühl dass dem Screen das gewisse etwas fehlt um von einem guten, zu einem tollen Screen zu werden. Etwas das diesen Ort als Siedlung/Stadt oder was es ist klar definiert. Irgendwelche Gerätschaften evtl.

Trocken, alt und geheimnisvoll. So sind sie, die fremden Planeten.
Uff, keine Ahnung ob das beabsichtigt ist, aber das Rot brennt mir regelrecht in den Augen. Ich kann die Farbe absolut nicht mit der tristesse einer Wüste in verbindung bringen. Weniger sättigung im Rot wäre wohl meine erste Überlegung um die Elemente nicht so hervorstechend wirken zu lassen.

Unerwartete Verbündete sorgen für Überraschung.
Hihi, ich musste ziemlich schmunzeln als ich das Schild "Brücke" gelesen habe.

Und inmitten des Trubels bleibt Raum für große Gefühle. Herzergreifend!
Hach ja, würde unser armer Franky nicht nach wie vor dreinblicken als hät er nen Stock gefuttert, ich hätte direkt Mitleid. Spätestens jetzt bin ich der Meinung dass zumindest da ein anderer gesichtsausdruck passend wäre.

Nette Bilder aus bislang ungenutzten Terrain. Zwar nicht über dem guten Durchschnitt, aber die Optik geht beim Charme in Aktion vermutlich eh wieder verloren wenn sich das Niveau der Demo hält