Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 961

Thema: [Demo] Die Reise ins All

  1. #61
    Insgesamt hat mir der Trailer sehr gut gefallen. Habe ihn mir gerade angesehen und es sah ziemlich schön aus ^^ Was mich allerdings gestört hat, ist, wie Schlaftablette auch bereits erwähnte, das schnelle Wegdrücken der Textboxen und von den Maps. Da konnte man nicht sehr viel von dem Mapping mitbekommen, aber naja, ich hab immer wieder auf Pause geklickt, da ging's schon, war aber etwas umständlich x_X Die Musik war klasse, hat schön zum Geschehen gepasst und was mich fasziniert hat, sind die hübschen Posen aus dem KS. Auch wenn's das Standard KS vom 2ker ist, mit den Posen holst du wirklich eine Menge raus^^
    Sieht alles klasse aus

    Jedenfalls ist es alles in allem ein sehr gelungener Trailer geworden und jetzt freu ich mich um so mehr auf das eigentliche Spiel

  2. #62
    @ Schlaftablette
    Schön, dass Dir der Trailer insgesamt gefällt. Die Textboxen sieht man in der Tat nur denkbar kurz, da das wesentliche eh über die "Stummfilmtafeln" vermittelt wird - dachte ich zumindest. Falls ich noch einmal so etwas erstelle, werde ich das aber berücksichtigen, also entweder lange Lesepausen einbauen oder gar keine Textboxen zeigen.

    @ Nerox
    Zitat Zitat
    aber naja, ich hab immer wieder auf Pause geklickt, da ging's schon, war aber etwas umständlich x_X
    Hätt' ich's vorher gewusst, hätt' ich mehr Pausen eingebaut.
    Zitat Zitat
    Die Musik war klasse, hat schön zum Geschehen gepasst und was mich fasziniert hat, sind die hübschen Posen aus dem KS. Auch wenn's das Standard KS vom 2ker ist, mit den Posen holst du wirklich eine Menge raus
    Ja! Lang lebe das Standard-KS! Inhaltlich bietet es sowieso ganz erhebliche Finessen. Und grafisch wird auch immer unterschätzt, was man damit machen kann oder eben könnte.

    Edit:
    Damit wäre der Betatest abgeschlossen. Wer in der fertigen Version noch Fehler findet, äh... stürzt mich in tiefe Verzweiflung.
    Ich hoffe eigentlich, nichts übersehen zu haben, was mir die teilweise SEHR gründlichen Betatester (danke, danke, danke) gemeldet haben. Die Demo geht damit in der nächsten Woche raus und ich klopfe mir auf die Schulter.

    Geändert von real Troll (18.01.2007 um 11:25 Uhr) Grund: Doppelpostauschlussverfahren :)

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Die Demo geht damit in der nächsten Woche raus und ich klopfe mir auf die Schulter.
    Da mache ich doch mal mit *Schulterklopf*

  4. #64
    Mhh... Bei dem Trailer find ich diese schnellen Bildwechsel doof... Die Texte gehen auch zu schnell weg aber ansonsten gutes Spiel

  5. #65
    @ Ulven
    Hurra. Schulterklopfen im Duett.

    @ Metro
    Der Trailer soll ein paar Spielszenen in Bewegung zeigen, um die Grafik so zu präsentieren, wie sie sich auch Spiel darbietet. Entsprechend werden da die Szenerien nur kurz angetippt.
    Naja, und die Leselust scheine ich bei Trailern wohl unterschätzt zu haben. Ich dachte, diese zwischengeschnittenen Tafeln reichten aus. Aber gut, bei weiteren Trailern (falls vor der VV noch einer kommt) berücksichtige ich das.
    Im Detail kann man sich das aber eh ab nächster Woche in der Demo ansehen. Der Trailer ist nur als kurze Einstimmung gedacht, damit man ahnen kann, worauf man sich einlässt. Ich denke, den Zweck erfüllt er.

  6. #66
    So hab mir mal den Trailer angeschaut. Und ich muss sagen sieht echt geil aus. Anfangs hab ich zwar versucht die Textboxen zu lesen aber doch gemerkt,dass das Wichtigste eh in den stummfilmartigen Texten vermittelt wird. Der Sound passt auch gut zum Trailer und die Grafik gefällt mir. Es sieht alles so schön nach 19.Jhd aus. Die kampf Animationen sind auch schön gemacht. Alles in allem Klasse Trailer! Freu mich schon auf die Demo .

  7. #67
    So, fertig. Die Demo kann ab sofort hier heruntergeladen werden:

    Demo-Download
    http://www.megaupload.com/?d=SJFGPPR7

    oder

    Alternativer Download
    (Danke, Grandy)

    Größe: 5 MB
    (Für alle Nicht-DSLer: Ich habe mir Mühe gegeben, tote Datenstränge abzuschneiden, so dass auch nur das zum Download kommt, was das Programm wirklich benötigt. Aber kleiner geht es nicht.)

    Spielzeit: ca. 4 Stunden
    Wer es deutlich schneller schafft, meldet sich bitte, verrät mir, wie man ein derart tollkühner Abenteurer wird und erhält einen Orden mit allem drum & dran.

    Viel mehr will ich eigentlich gar nicht schreiben, immerhin könnt ihr euch ja nun selbst ein Bild machen. Nur noch zwei Dinge:
    1.) Lösung ( http://freenet-homepage.de/real_troll/index.html )
    Für alle Fälle habe ich eine kurze Lösung zusammengeschrieben. Sie ist nur ein Notfall-Leitfaden, enthält also nur das, was wirklich nötig ist, um den Hauptstrang der Geschichte bis zum Ende der Demo durchszuspielen. Sidequests, Tipps & Tricks enthält sie nicht. Probiert einfach.
    2.) Feedback
    Ich würde mich natürlich sehr über eure Meinung freuen, am besten natürlich mit kurzer Begründung, damit ich das Lob/den Verriss auch verstehe.

    Ach nein, noch eins: Viel Spaß.

    Geändert von real Troll (23.01.2007 um 16:18 Uhr) Grund: 2. Downloadmöglichkeit eingefügt

  8. #68
    yeah, ich saugs mir grade.
    editire dann meine meinung hier rein

    die musik nevt mich manchmal, und ich hab erstmal gebraucht um mich auf der weltkarte zu finden.

    ansonsten gutes game

    ach ja : wie oft salutiert mackwitz eigentlich?

    Geändert von nurom (22.01.2007 um 13:00 Uhr)

  9. #69
    Mir dreht Megaupload da leider ne Toolbar an ._. Die will ich nich... im Gegensatz zu dem Spiel .

    Kopp

  10. #70
    So, habe es mir geladen.
    Jetzt wird gespielt, Meinung kommt später hier rein.

    Edit:
    So, ich habe mal eine Weile gespielt. (Noch recht am Anfang, vor dem Besuch der Weltausstellung, habe aber schon die ganze Stadt abgeklappert und ich denke mal alle Aufträge erledigt)

    Insgesamt macht das Spiel einen positiven Eindruck, genauer:

    Gut gefallen hat mir:
    -die Charaktere + Charakterposen
    -die Musik (!)
    -die innovativen Ideen
    -die Aufträge
    -die Rätsel

    Weniger gut gefallen hat mir:
    -Teilweise die Sounds (bspw der Zelteingangssound oder der Hacken-Zusammenschlags-Sound)
    -Die Kohle-in-den-Ofen-werf-Animation

    Über Kampfsystem, Story und Gameplay rede ich lieber erst, wenn ich die Demo fertiggespielt habe.

    Geändert von faucon (22.01.2007 um 16:32 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Mir dreht Megaupload da leider ne Toolbar an ._. Die will ich nich... im Gegensatz zu dem Spiel .

    Kopp
    Du sagst es:

    Zitat Zitat von Megaupload
    Alle Ihrem Land (Germany) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut oder installieren Sie die Megaupload Toolbar - dann gibt es für Sie keine Slot-Limitierung mehr!
    Wollen anscheinend viele die Demo , ich aber auch....

    Will haben, will haben, will haben!

  12. #72
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Mir dreht Megaupload da leider ne Toolbar an ._. Die will ich nich... im Gegensatz zu dem Spiel .

    Kopp
    Hier noch ein alternativer Download-Link:

    >> Download <<

  13. #73
    Ich hab jetzt einige Passagen des Spiels anhand des Makers gespielt und muss sagen,das mich das Spiel in einer Hinsicht beeindruckt,aber wiederum aus anderer Perspektive enttäuscht hat.
    Die Grafik geht inordnung,die Story finde ich Klasse und auch ansonsten versprüht das Spiel einen ganz eigenen Charme.
    Einzig und allein die Soundeffekte und die Animationen von Ereignissen stören mich ein wenig,da die meisten Dinge Standard sind oder nicht zur Situation passen.
    Ein Beispiel gleich am Anfang: Der Professor blättert im Buch,aber anstatt einen Seitenblättersound abzuspielen,ertönt ein stumpfer Sound.
    Wähle die Sounds passender und ändere einige Kampfanis,die du für besondere Ereignisse verwendest.
    Ansonsten ein Klasse Spiel,vorallem wegen der Story.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Geändert von Jonas-Desirer (22.01.2007 um 16:47 Uhr)

  14. #74
    @ nurom
    Hoho! In der Kaserne schmettert es den ganzen Tag "Preußens Gloria" in die Lüfte! Lass das bloß nicht Leutnant Mackwitz hören, wie Du die Musik findest.

    @ Kopp
    Ich darf stolz vermelden, dass dieses Problem ohne mein Zutun behoben wurde. Ja, ja, was ich alles durch pures Aussitzen schaffe.

    @ Schlaftablette
    Zitat Zitat
    und ich denke mal alle Aufträge erledigt
    So?
    Schön, dass Dir die Musik gefällt. Ich denke, dass in Kürze die CD "Urgroßvaters Beste - Dazu tanzte der Kaiser" auf Platz 1 einsteigt.8)

    @ Gjaron
    Dank Grandys Hilfe sollte der Download ja reibungslos laufen.

    @ Grandy
    Toll, ein zusätzlicher Download!

  15. #75
    Ich werds mir auch mal laden Ich ediere später meine Meinung...

  16. #76
    Ansich nettes Spiel, gefällt mir sehr gut^^
    Aber ich konnte nicht weiterspielen, da eine Fehlermeldung kam, dass die Map83 nicht geöffnet werden kann.
    Die Meldung kam, nachdem ich die Weltausstellung betrachtet hatte und die Spinnen in die Flucht geschlagen habe.
    Ich finde es schade, hätte noch lange weitergespielt^^
    Ansonsten: Eins A Arbeit, mein Freund^^

  17. #77
    @ Jonas
    Zitat Zitat
    Die Grafik geht inordnung,die Story finde ich Klasse und auch ansonsten versprüht das Spiel einen ganz eigenen Charme.
    Einzig und allein die Soundeffekte und die Animationen von Ereignissen stören mich ein wenig,da die meisten Dinge Standard sind oder nicht zur Situation passen.
    Ich mag die alten Piep- und Knarzsounds aus der Frühzeit der Computerspiele. Und da man mit dem Maker eh Spiele aus der technischen Welt der 90er Jahre erstellt, passen die alten Töne auch ganz gut. So bildet alles von der Grafik über die Musik bis hin zu den Sounds eine ganz passable Einheit - für meinen Geschmack halt.

    @ Caractacus
    Zitat Zitat
    Aber ich konnte nicht weiterspielen, da eine Fehlermeldung kam, dass die Map83 nicht geöffnet werden kann
    Da Du nach dem Kampf auf der Map bleibst, auf der Du ohnehin schon warst, nehme ich an (und hoffe und bange), dass der RPG-Maker ein Datenpaket falsch geladen hast. Falls Du einen Spielstand kurz davor hast, versuche es noch einmal. An sich klappt an der Stelle alles.

  18. #78
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Caractacus

    Da Du nach dem Kampf auf der Map bleibst, auf der Du ohnehin schon warst, nehme ich an (und hoffe und bange), dass der RPG-Maker ein Datenpaket falsch geladen hast. Falls Du einen Spielstand kurz davor hast, versuche es noch einmal. An sich klappt an der Stelle alles.
    Ehm, nein, so meinte ich das nicht.
    Ich habe die Spinnen besiegt und so, dann wollte ich raus aus dem Museum und als ich auf die Worldmap hätte kommen sollen, kam die Fehlermeldung.

  19. #79

    Innen hui, Außen pfui

    Ich habe Seeks Post (im Quartier) eigentlich nichts mehr hinzu
    zufügen. Das Spiel bietet in der Tat erstklassige Dialoge (erwähnte ich im Beta-Test).
    Die Welt wirkt überaus authentisch und die Charactere sind putzig - mit hohem Wieder -
    erkennungsfaktor. Doch gibt es eine Sache, mit der immer noch nicht
    leben kann: Die Grafik. Die ist - wenn man das ganze Spiel als solches
    betrachtet - unterirdisch. Teilweise wirklich häßliche Maps und zahllose
    Chipsetstilbrüche verschiedener Sorte. Darüber kann und will ich nicht
    hinwegsehen, ganz gleich wieviel Spaß das Spiel auch macht. Das muss
    einfach nicht sein. Ich erwarte keine Glanzleistungen, aber zumindest
    das Niveau eines UiD (letztere Kapitel). Dann wäre das Spiel ein Kandiat
    für den Titel "Spiel des Jahres".

    Doch wenn kümmrt meine Meinung. Die Herzen aller Community-Viecher
    (^^) hast du eh, darauf werde ich Gift nehmen müssen. Und das Atelier
    wird dich lieben (Unser Pseudo-Intellektuelles Viertel) . Also bade in
    Champanger und lass es dir gut gehen.

    BTW: Wenn es noch keiner gerafft hat: Ich find das Spiel gut.

    Cya MaDMaX

  20. #80
    moin real troll

    ich hab ja bis jetzt nur die beta gespielt doch ich werds mir nochmal geben. Ich hoffe doch, dass du dir meine und die Kritiken der anderen Betatester zu herzen genommen hast denn dann dürfte mit der Demo nix schief gehen. Und so schlimm ist die Grafik jetzt auch wieder nicht find sie richtig schön atmosphärisch besonders in Transylvanien, wie auch im rest deiner welt z.B. im Fabrikviertel.

    Ich gucks mir heute oder morgen aber nochmal genauer an ( vorallem baracke 2 )

    Auf jedem Fall war die Beta schon heiß und ich denke, dass die Demo erst recht nen hit wird!

    Also Troll schaff fleißig weiter! Damit ne Vollversion kommt und ich wieder betatester spielen darf

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •