Zitat Zitat von Valygar Beitrag anzeigen
Unser scheinbar so enormes Interesse an jedem noch so kleinem Detail dieses Spieles ist nichts als unglaublich großes Mitleid mit einem Programmierer, der auf die verrückte Idee gekommen ist, ein Spiel ohne asiatischen Protagonisten und ohne Helden mit Mangafrisur zu erstellen.
Sag doch gleich, dass Dir Mackwitz nicht feminin genug ist.
Nein, ich weiß, was Du meinst. Danke.
Zur Belohnung gibt es - sobald die Allreise fertig ist - vielleicht ein richtiges Abenteuerspiel mit Captain America, also ohne Gehüpfe, dafür mit Kämpfen, Rätseln, fiesen Schurken und einer Handlung, die sogar noch die aus dem ersten Teil in den Schatten stellt. Vielleicht.

@ MysticT
Na gut, ich bereite dann einmal ein gehirnschmalzverquirlendes Sprüchlein vor, an dem Du Dich nach Herzenslust verbeißen kannst. Es wird natürlich viel zu wenige Tipps enthalten und alle Mitrater müssen sich mit der Auflösung solange gedulden, bis die VV auch raus ist. Aber das sind ja alles keine Einschränkungen, sondern Bestandteile, die so eine Rätselei nur interessanter machen. Behaupte ich mal.
Sobald ich Aventurien mit meinem heiligen Zorn des Gerechten von allem gesäubert habe, das auch nur eventuell ein Schuppenträger sein könnte (streng genommen also auch schindelgedeckte Dächer), folgt mehr.