Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unter eurer Fantasie tun sich Abgründe auf. Abgründe.
    Und dabei fing es ganz harmlos an, als hier jemand unschuldig nach "Romantik" gefragt hatte. Ich möchte gar nicht wissen, woran ihr denkt, falls einmal jemand das Begriffspaar "Badewanne" und "50kg Schweinemett" in den Raum wirft.
    Abgründe.
    Troll geht kopfschüttelnd ab.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Es gibt auch RPGs mit Tiefgang.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Und dabei fing es ganz harmlos an, als hier jemand unschuldig nach "Romantik" gefragt hatte. Ich möchte gar nicht wissen, woran ihr denkt, falls einmal jemand das Begriffspaar "Badewanne" und "50kg Schweinemett" in den Raum wirft.
    Abgründe.
    Troll geht kopfschüttelnd ab.
    Also mal ehrlich, SO abwegig war meine Theorie doch auch nicht Und außerdem lustig!

Noch lustiger wäre es, wenn das Spiel mehrere Enden hat und je nach Spielweise und Entscheidungen innerhalb des Spiels bilden sich dann andere Couples.
    Z.B das ganz gute Ende, wenn der Spieler alles perfekt gemacht hat gibts nen 4er-Deluxe oder sowas und ansonsten vlt die schon erwähnten 2 Couples bei normalem Ende.

Genau, ich freu ich auch schon auf das Pairing Heisen-Mackwitz

Das hätte das sowas, wie die Dating-Sequenz in Final Fantasy 7. Je nach Spielentscheidungen kam es zu einem Date mit einem der anderen Charaktere (auch den männlichen) ...

Ich bin für Normalität!

Das Cloud X Barret oder Cloud X Yuffie Date hab ich nie geschafft
    Ich hatte immer Cloud X Tifa oder Cloud X Aeris, wobei die auch ganz süß waren

Heisen X Mackwitz wär übrigens echt hardcoregeil. ^^
    Genial und Eleonore kommt dann mit Kreatur zusammen.

Geändert von DarkNanaki (19.07.2008 um 13:20 Uhr)