Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Ursupator
    Hurra! Ein Lob! Dann heiße ich Dich herzlich willkommen im Freundeskreis der "Allreise" und überreiche Dir Deinen Begrüßungsanstecker.

(Ich trage meinen auf der Stirn.)

Zur Maus in Deinem Inventar hat <Ebi> ja schon alles vorbildlich zusammengefasst. Die Nadel (es wird wohl nicht der Nagel sein, sonst hättest Du die Demo gar nicht durchspielen können) ist eigentlich nur für Leute gedacht, die ALLES durchsuchen. Da findet man dann sogar noch die ... im Heuhaufen. Aber vielleicht baue ich an irgendeiner verschrobenen Ecke der Vollversion noch eine Anwendungsmöglichkeit für die Nadel ein. Das wird dann aber seeehr speziell.
    Zitat Zitat
    ...und wenn ich nicht pünktlich nach Sylvester die Vollversion zu sehen bekomme...

@ <Ebi>
    Exakt auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht baue ich an irgendeiner verschrobenen Ecke der Vollversion noch eine Anwendungsmöglichkeit für die Nadel ein. Das wird dann aber seeehr speziell.
    Potzblitz und Wolkenbruch!
    Ich vertraue darauf das Er vielbesagte Nadel in der Tat wohlweislich in einem Haufen des Heues verstecken wird darob dieses Sprichwort schlußendlich an Bedeutung gewinnt und secundo weiterhin Preussens Glorie durch schiere Anwesenheit mehrt!
    *von Clanowitz schlägt die Hacken zusammen*

Schlage speziellen und allgemein wohlbekannten Anwendungsort für zufällig gefundene Nadel vor: den Hintern einer Frau^^
    Wann und wozu überlasse ich mal dir, ist ja eh nur ein Vorschlag *hrhr*

In diesem Falle wäre ich für den verlängerten Rücken des Freudenmädchens im Arbeiterviertel. Neben dem Haus in dem Lestrat verschwindet.
    So beugt man der sexuellen Belästigung vor da es ja eine Frau ist die die Nadel schwingt ^^
    (und frech war die auch noch die hats verdient! )

Also gut, also gut, also gut. Mit der Nadel steht und fällt das gesamte Spiel, soviel ist mir jetzt klar. Da bieten sich jetzt drei Möglichkeiten an:

1.) Man kann mit der Nadel in die Hintern ungehöriger Frauenzimmer stechen.
    2.) Es gibt ein Bonusspiel im Spiel mit Piki der Nadel, die im Luftballonland Amok läuft.
    3.) Eine kleine, höllisch gemein versteckte Überraschung für all diejenigen, die wirklich ALLES anklicken (und nur die wissen ohnehin etwas von der Nadel).

Und wer zuerst die Möglichkeit nennt, für die ich mich sowieso schon längst entschieden habe, bekommt einen Preis.

Genau, den hier.

Nummer 2 erscheint mir logischer und interessanter für den Spieler!

Meiner Treu!
    Dann kann ich ja nur noch Nummer 1 - die preussische Chauvinistenwahl - nehmen... und hoffen das ich trotzdem gewinne!

(sonst ist der Thread schneller zu als du de Radetzky-Marsch summen kannst )

@ Daen vom Clan
    Zitat Zitat
    Dann kann ich ja nur noch Nummer 1 - die preussische Chauvinistenwahl - nehmen... und hoffen das ich trotzdem gewinne!
    Ein Hoch dem Obrigkeitsstaat!
    Seine Allerdurchlauchtigste Hoheit, Herr des Forums, Bewahrer und rechtschaffender Schützer der Threads hat mit majestätischem Blick sofort die Antwort erkannt, an deren ...äh... Richtigkeit nun aber auch nicht der ...äh... allerkleinste Zweifel bestehen kann. Kapelle: Tusch!

Herzlichen Glückwunsch, Euer Moderatorigkeit!

@ Daen vom Clan

Ein Hoch dem Obrigkeitsstaat!
    Seine Allerdurchlauchtigste Hoheit, Herr des Forums, Bewahrer und rechtschaffender Schützer der Threads hat mit majestätischem Blick sofort die Antwort erkannt, an deren ...äh... Richtigkeit nun aber auch nicht der ...äh... allerkleinste Zweifel bestehen kann. Kapelle: Tusch!

Herzlichen Glückwunsch, Euer Moderatorigkeit!

@ PX
    Dass ein Amoklauf im quietschbunten Ballonland vor dem Hintergrund der bisherigen Handlung absolut logisch erscheint, ist einleuchtend. Aber wieso "interessanter"?

@ Cloud der Ex-Solda
    Und für einen Moment hatte ich wirklich geglaubt, Du hättest die richtige Antwort gewusst...

EDIT:
    Ups. Doppelpost. Eigentlich kann einer weg.

Meiner treu, na da wird mir doch ganz anderst.
    Eine meiner Ideen im selbigen hochgelobten Spiel wiederzufinden erfordert ein zackiges Salut, eine stolz geschwellte Brust und schnellstens einen Käfig voller Helden Abend.
    Meine doch das preusische benehmen irgendwoher zu kennen ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Erpressung D=
    --> Ich verlange einen neuen Wettbewerb eure Durchlauchtheit! xO