Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich danke dier ja das du mir so nett antwortest ich hab schlimmeres erwartet^^
    Nja ich würde nicht sagen das ich bei einem Spiel extrem auf das grafische schaue, aber wie man sieht sind jetzt neuere, bessere Spiele aufgetaucht die sowohl grafisch als auch in anderen Kategorien bewundernswert sind...
    Und ich hab mich wohl zu fest dran gewöhnt -.-
    Ich sag einfach... es gibt bessere Spiele als deine.

@ Valdor
    Zitat Zitat
    Also ich danke dier ja das du mir so nett antwortest ich hab schlimmeres erwartet^^
    Na ich heul halt nicht gleich rum, nur weil jemand mal eine andere Meinung hat. Und wenn der Großteil der Spieler die Allreise eher doof fände, bricht auch nicht die Welt zusammen. Naja, nicht die ganze...

Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Ich sag einfach... es gibt bessere Spiele als deine.
    o_O
    was du hier machst, ist sinnloses konkurrenzdenken. zumal grafik nur eine verdammte äußerlichkeit ist und null aussagt.
    ich meine, nehmen wir doch zum beispiel mal velsarbor, fette optik, voll geiles kampfsystem und geniale animationen und so. aber storytechnisch ist es einfach der letzte scheiß gewesen und darum war es auch kein gutes spiel.

ganz im ernst, was innovation (und vor allem charaktere und NAMEN verdammt) angeht, so rockt dieses spiel. hua, daumen hoch.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    nehmen wir doch zum beispiel mal velsarbor, fette optik, voll geiles kampfsystem und geniale animationen und so. aber storytechnisch ist es einfach der letzte scheiß gewesen und darum war es auch kein gutes spiel.
    1.
    Man sieht blitzartig das du entweder nicht der Hellste oder halt einfach sehr wenig ahnung von Velsarbor hast...
    Denn es ist erst die DEMO raus, also kein grund von Velsarbor in vergangenheit zu sprechen -.-

2.
    Hat Velsarbor die bisher beste Story in einem vom RPG maker 2000 gemachten Spiel, was heisst hier von RPG maker 2000 es gibt überhaupt kein RPG Spiel das mir mehr gefällt als Velsarbor und das sicherlich nicht nur wegen dem grafischen teil!

Ich willl mir hier keine Feinde machen also hacken wir die Sache lieber ab...
    Und ich hoffe M-P das du jetzt nicht beleidigt bist, ich habs echt nicht böse gemeint ^^