Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
Das wüsste ich auch sehr gerne beim ersten mal spielen habe ich sie nicht gefunden.
Ungefähr vor Ende der Wüste (wenn man nach links geht) durchzieht eine kleine Schlucht die Wüste von oben nach unten. Man kann hier nur an der Mitte der Karte durchgehen. Von diesem Punkt aus geht man rechts entlang der Schlucht nach unten, bis man ein paar Abstufungen sieht. Hier befinden sich mehrer Sprungpunkte mit denen man in die Schlucht kann. Das Schieberätsel lösen und schon kann man in die Höhle. Aber ohne Monstergegner gibt es kein Schwert

Zitat Zitat von stylin Beitrag anzeigen
also ich bin jetzt bei dem vampir,ich krieg denn aber nicht besigt.Ich hab zu wenig heiltränke und sowas,komme da aber nicht mehr weg da drake immer sagt:wir gehen nicht bevor wir wissen was willhelm hir sucht.oder sowas.gibt es eine möglichkeit wie ich da weg komme???
Es wird gewarnt, dass wenn man hier hingeht, man nicht mehr zurückkehren wird. Hast du also keinen zweiten Spielstand gemacht, hängst du dort fest. Wenn du nicht neu anfangen willst, kann ich wenn du möchtest dich da raus bringen, wenn du mir dein Savegame schickst. Ist zwar dann getrickst, aber besser als neu anfangen.