spiel durch =)
hatte die stadt auch ohne hilfe gefunden, trotzdem danke *gg*
wobei ich finde das ende ist ein wneig zu kurz geraten .... !
spiel durch =)
hatte die stadt auch ohne hilfe gefunden, trotzdem danke *gg*
wobei ich finde das ende ist ein wneig zu kurz geraten .... !
Hallo,
ich brauche Hilfe - ich bin mit Silke jetzt allein im Schloss unterwegs um die Steine zurückzuholen. Leider komme ich an den Wachen nicht vorbei, jedesmal werde ich entdeckt. Den ersten Raum (da sind auch die Pfeile als Hilfe) schaff ich gut, aber wie soll ich dann weitergehn? Durch die Tür oder nach links? Bei beiden Wegen werde ich immer sofort entdeckt, egal wie vorsichtig ich mich zu bewegen versuche.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben?
das ist ganz einfach, den ersten raum, mit dne pfeilen, gehst du gar nicht lang, sondenr gleich nach links. Da ist nen weg wo du gehen kannst *gg*
Danke dir, ich werds mal versuchen und sehn wo ich lande![]()
Hallo ich bin jetzt da angelangt wo man durch den Wald geht,hab alle nebenquests gemacht,nur wie geht es denn jetzt weiter? komm einfach nicht in die Hauptstadt reinoder muß ich da vorher doch noch was erledigen??
lang her das ich es gespielt hab doch ich kann mich genau errinern das ich da auch gehangen habe![]()
also du musst richtung diese dorf gehen wo du noch nicht "hinwillst" oder es zu gefährlich sei (wen du vor der Hauptstadt bist nach unten gehen )
du musst in diesem gebiet immer nach links gehen (da ist kein weg aber am rand wirst in die neue "map" teleportiert, dann trifst du auf einen tempel (wieder mit diesen steinen)
also immer nach links
mhh ich hoffe das hat dir geholfen
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..