-
Kämpfer
verlorene epoche
wenn ich reingehe und gespeichert habe bin ich nach li gegangen da sieht man schon die beiden Typen stehen dann gehe ich automatisch hoch und kann mich nicht mehr bewegen oder irgendetwas anderes machen vielen Dank das mit den Oasen habe ich geschaft bin im Turm drinnen
-
Lehrling
das hatte ich auch mal, musst dann einen früheren spielstand laden und zuerst ins dorf im norden gehen,da erzählt dir dann einer etwas über diese ruine und wenn du danach nochmal in die ruine gehst müsste das wieder laufen.
-
General
Ich brauche dringend hilfe!!!!
Habe wie gemacht auf der anderen Seite es steht die Probe geholt und den Mann gegeben und nun weiss ich nicht mehr weiter!
War dort und dort,habe diesen Druiden geholfen(nix zu verraten)die Orks gekillt(ab ich auch beim Hauptmann bescheid gesagt)und wie gesagt haben ich die Probe geholt und den Man im Inn es gegeben!
Wie kommen ich weiter!!!!!!!!!
-
Kämpfer
Die verlorene Epoche
hast du schon die Pflanze geholt danach geht es weiter
-
Neuling
hallo
ich habe nun das selbe problem wie doremie. hänge auch in der wüste in der ruine fest und nix geht mehr. leider habe ich keinen früheren speicherstand
. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG
ladylilli
-
Kämpfer
Die verlorene Epoche
@ladylilli ich habe das problem gelöst du must wenn du am speicher bist ganz nach li am rand lang gehen also nicht auf die vertiefungen im boden gehen sondern daneben so hat es mir geklappt probiere es mal aus
-
Waldläufer
ich bräuchte hilfe
ich war gerade im schloss mit der silke und hab nach den elementarsteinen gesucht
jetzt bin ich draußen hab aber keine ahnung wie es weitergeht
ich komme weder zum monsterdorf noch zum sump oder der hauptstadt
-
Waldläufer