Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Die verlorene Epoche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

verlorene epoche

wenn ich reingehe und gespeichert habe bin ich nach li gegangen da sieht man schon die beiden Typen stehen dann gehe ich automatisch hoch und kann mich nicht mehr bewegen oder irgendetwas anderes machen vielen Dank das mit den Oasen habe ich geschaft bin im Turm drinnen

das hatte ich auch mal, musst dann einen früheren spielstand laden und zuerst ins dorf im norden gehen,da erzählt dir dann einer etwas über diese ruine und wenn du danach nochmal in die ruine gehst müsste das wieder laufen.

Ich brauche dringend hilfe!!!!

Habe wie gemacht auf der anderen Seite es steht die Probe geholt und den Mann gegeben und nun weiss ich nicht mehr weiter!
    War dort und dort,habe diesen Druiden geholfen(nix zu verraten)die Orks gekillt(ab ich auch beim Hauptmann bescheid gesagt)und wie gesagt haben ich die Probe geholt und den Man im Inn es gegeben!

Wie kommen ich weiter!!!!!!!!!

Die verlorene Epoche

hast du schon die Pflanze geholt danach geht es weiter

hallo
    ich habe nun das selbe problem wie doremie. hänge auch in der wüste in der ruine fest und nix geht mehr. leider habe ich keinen früheren speicherstand . wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

LG
    ladylilli

Die verlorene Epoche

@ladylilli ich habe das problem gelöst du must wenn du am speicher bist ganz nach li am rand lang gehen also nicht auf die vertiefungen im boden gehen sondern daneben so hat es mir geklappt probiere es mal aus

ich bräuchte hilfe
    ich war gerade im schloss mit der silke und hab nach den elementarsteinen gesucht
    jetzt bin ich draußen hab aber keine ahnung wie es weitergeht
    ich komme weder zum monsterdorf noch zum sump oder der hauptstadt

Hallo! Brauche mal bitte Hilfe! Habe alles erledigt! Probe abgegeben, Pflanze verarbeitet und in den Kelch gegeben Treppe runter alles erledigt, Hüterin erledigt,Rüstung umgewandelt und nun......wo muß ich hin??Im Item stehen auch keine Aufgaben mehr!!
    Muß ich ins Schloß? Wie komme ich da rein??
    au,man!! Man muß schlafen gehen!!
    Habe das Spiel geschafft!! Super Spiel,hatte viel Spaß,dickes Lob!!

Geändert von sahne2211 (28.02.2008 um 12:37 Uhr)