Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Die verlorene Epoche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo genau ich diese erdprobe finde?? Ich suche und suche und finde nichts.
    danke schonmal.

Östlich der Vorstadt geht es noch weiter, auf dem kleinen Weg dort der einmal nach Osten und einmal nach Süden geht, musste nach Süden. Dort ist ein See. Die Stelle mit der Erdprobe ist mit einem grünen Feldchen gekennzeichnet (Ja ich weiß das sieht blöd aus, habs inzwischen gegen ein paar Hinweispfeile ausgetauscht ) Draufstellen und Enter drücken. Dann hast du sieh. Hier gibt es auch später die Pflanze für den Trank (Die lilanen)

Ist das bei der Brücke, wo der weg weiter rechts wieder nach Kardey führt, oder bin ich da ganz falsch??

Hab's gerade gefunden, danke

Hallo ich habe eine frage : ich bin in der zweiten Ruine schalter Rätsel und ich Komme nicht weiter kann mir bitte einer Helfen???????????????????????????? bitte

Ich glaube die Reihenfolge war 1-4-2-3, kann mich aber auch irren. Wenn man von so einer Anordnung ausgeht:

1 2
    3 4

also irgendwie haenge ich in duran fest. hab die erdprobe abgeliefert, den einsamen mann im haus mit einem buerger bekanntgemacht, die kriegsausruestung abgeliefert, aber ich weiss immernoch nicht, was ich nun in diesen behaelter einfuellen muss. irgendwie scheint der magier damit zu tun zu haben, aber der will noch nicht. wie gehe ich weiter vor? VLD

edit: hab´s doch noch gefunden....................

Geändert von ingrid34de (16.11.2006 um 13:47 Uhr)

Hallo^^
    Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel herbekomme?

Ich hab die Erdprobe abgegeben und habe auch die lila Pflanze, aber ich weiß jetzt nicht weiter. Bei wem muss ich denn die Pflanze zu einem Trank brauen lassen? Und wer bekommt die Kriegsrüstung??
    Bitte helft mir weiter

Die Pflanze kriegt die Alchemistin, die in der Stadt einen Stand hat (ist glaube ich die Map über der Map mit der Schmiede). Die Kriegerrüstung mußt du beim in der Stadtwache abgeben, ich weiß nicht mehr genau wo die ist.

Zitat Zitat von Nines Beitrag anzeigen
    Hallo^^
    Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel herbekomme?
    Na im Atelier, wo sonst?
    Dort findest du die Vollversion.
    Deamonic

Users Awaiting Email Confirmation

Bin grad in Schloß wo man sich an den Wachen vorbei schleichen soll,
    komm an einer nicht vor bei,an die die direkt an der Tür steht(in den Map wo die Kiste mit den 1000 Taler drien sind)...kann mir jemmand helfen?!

An der Wache auf der Map mit der Kiste in der 1000 Taler sind kann man nicht vorbei.

Du musst eine Map zurück auf die Flure, dann nach oben und oben links siehst du dann eine Tür durch die du gehst. Einen Raum weiter ist ein Speicherkristall. Unterhalb von diesem ist eine Treppe wo es weiter geht.

Hei Leute
    Ich hab ein Problem in der Wüste.
    Dort gibt es irgendwo 4 Rüstungen die man verschieben kann. Da sind auch vier Felder wo man die draufschieben kann. Leider weiß ich nicht welche Rüstung auf welches Feld muss. Scheint was mit den Fußabdrücken zu tun zu haben. Kann die Rüstungen nicht zuordnern. Und da ich kein Bock hab alle Möglichkeiten auszuprobieren. Frag ich einfach mal.

edit: Habs jetzt gelöst mussten alle 4 nach innen zeigen.

Geändert von galaxis (30.07.2008 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Reihenfolge war 1-4-2-3, kann mich aber auch irren. Wenn man von so einer Anordnung ausgeht:

1 2
    3 4
    Diese Lösung müsste eigentlich funktionieren. Welche Version hast Du denn ?

welche version ich habe die aus rpg-atelier also die aktuelle denke ich aber das funktioniert bei mir nicht das muss ein bug sein.

so ist die aufteilung so jetzt gehe ich 1-4-2-3 durch wobei ich wieder schaden kassier ich gebs auf

12
    34

Die aktuelle ist V1.1. Die Lösung stammt aus Version 1.0. Am besten Du schickst PatrickP mal ne PN. Vielleicht hat er was geändert. Wenn nicht ist es ein Bug.

An dem Schalterrätsel hat sich nichts geändert und die von Kelven genannte Lösung ist richtig. 1 Oben Links. 2 Unten Rechts. 3 Oben Rechts. 4 Unten Links.

Ein Bug ist bisher nicht an dieser Stelle aufgetaucht, schick mir doch bitte dein Savegame dann gucke ich was da nicht stimmt.

ich weiß zwar nicht was das für ein bug war aber jetzt ist er weg habe es heute ^^ wiedermal versucht und was soll ich sagen das erste mal das ich keinen schaden bekommen habe sondern das wunderbare geräusch des Mechanismus gehört habe

ich glaub ich sollte beta tester werden denn bei mit tauchen immer so seltsame bugs auf