Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Die verlorene Epoche

  1. #81

  2. #82
    Ich beantworte die frage nochmal genauer damit du auch verstehst weshalb du 2 mal durchlaufen musst is ganz einfach

    1x mit Drake

    1x mit Maverick

    ^^

    mfg Todi

  3. #83
    Zitat Zitat von Mienchen Beitrag anzeigen
    Hallo ich hätte hier auch ein Problem
    und zwar bin ich in dem Wald bei Valeria, der Mondadeptenstadt.
    Ich habe sie besucht, hab die Geschichte mit der Wolfsverwandlung etc. hinter mir
    und habe jetzt die Aufgabe nach Duncan, also ich nehme mal an die Hauptstadt, zu gehen.
    Die soll ja im Osten liegen.
    Wenn ich dann aber über die Brücke im Osten gehen möchte,
    kommt immer die Meldung von einem der Charaktere
    "Wir müssen nach Valeria, also ein Stück zurück und dann den Berg hoch".
    Aber das war ich ja schon längst und es gibt dort nichts mehr für mich zu tun...
    Hab das selbe Problem wie Mienchen.
    Wer kann helfen???

    LG Arianith

    PS: Hab die Nebenquest mit der Kiste angenommen.

  4. #84
    Duncan ist in Valeria selbst. Er ist anzutreffen in einer Höhle gleich südöstlich von Kawuhas Höhle. Der Eingang wird dort von einer Wache so lange versperrt, bis man die Aufgabe mit den Wölfen gemacht hat. Habt ihr diese also gemacht, müsste der Eingang frei sein.

  5. #85
    Ich bin auf dem westlichen Kontinent und weiß nich weiter
    War in der Höhle Nord-Westlich des Anfangdorfes mit den Docks
    und habe mit Silke den Magier besiegt. (Nebenquest = Spion)

    Bin dann den Wegen gefolgt,komme aber weder in die Hauptstadt,
    oder ins Dorf der Adepten, noch in die Festung oberhalb eines kleinen Dorfes,
    weil Fremde da nich reingelassen werden.

    In der Nähe der Hauptstadt führt ein Weg nach unten, aber da is nur
    so ein komischer Typ der heißt Natan oder so.

    War auch in dem kleinen Wald,
    indem die magische Rüstung und eine Rune versteckt ist,
    hab aber nur die Magische Rüstung geholt,
    um einigen Kämpfen entgehen zu können.

    Wie komme ich weiter ?
    Was muss ich tun ?

    LG Arianith

    Edit: Hat sich erledigt,hab nur ne Abzweigung übersehen

    Geändert von Arianith (01.08.2010 um 21:14 Uhr)

  6. #86
    Bin in der letzten Elementarruine,Kaliras is bereits da,
    hab die Soldaten am Anfang besiegt und den Donnerstein gefunden.
    Wenn ich jetz weiter nach oben geh,sind da eingeschlossene Kisten.
    In der 1 Etage versperrt mir ein grüner Pfeil den Weg,
    in der Etage darüber,sind es 2 grüne Pfeile.

    Wie komm ich an die Kisten ran?

    Arianith


    Edit: Habs selbst rausgefunden.

    Geändert von Arianith (02.08.2010 um 00:45 Uhr)

  7. #87
    Hab "Die verlorene Epoche" durchgespielt.
    Ein hammer geiles Game. Macht irre Spass

    Weiß jemand ob es ein Fortsetzung geben wird?

    Wär echt Cool

    LG Arianith

  8. #88
    Freut mich, dass es dir gefallen hat.

    Eine Fortsetzung ist in Arbeit, aber bis zur Fertigstellung wird es noch dauern.

  9. #89

    die verlorene epoche

    nachdem ich Kaliras den elementarstein gab und uns das schiff auf die Westseite brachte, ist anschliessen der Bildschirm schwarz. Das Menü lässt sich öffnen und die Musik läuft, doch nichts geht weiter.

  10. #90

    @PatrickP

    und wie siehts mit der Fortsetzung aus? bitte bitte mach es ich liebe das spiel

  11. #91
    Von wem bekomme ich den Auftrag die lilane Pflanze zu holen? war beim Magier und er sagte von einer Person vieleicht kein Bewohner der Stadt.Wo kann ich ihn finden?

  12. #92
    In Wolfsgestalt werde ich immer von dem letzten Wolf nach der west Höhle getötet und es ist Game Over.Wiso????????

  13. #93
    Bin in der Wüste und suche Die clymore,suche schon stunden lang und finde nichts.Kann mir bitte jemand helfen,BITTE!!!!!!!!

  14. #94
    Hey,
    der Thread ist zwar schon uralt, aber ich habe das Spiel grade entdeckt, würde es auch gerne durchspielen...aber da passiert plötzlich was Komisches.
    Und zwar bin ich in dieser Stadt, wo grad das Turnier stattfindet und wache mit nach Mavericks Kampf im Gasthaus auf. Dort kann man ja eigentlich nicht mehr machen, als die Unterhaltung mit Drake zu führen, dieser sagt, dass man jetzt besser schlafen solle, dann wird der Bildschirm schwarz, man hört die äh "Schlafmusik"...und dann kommt bei mir Game Over.
    Nun frage ich mich...Warum??
    Kann sich zufälligerweise jemand daran erinnern und weiß, ob ich was falsch mache oder was ich jetzt machen kann?

  15. #95
    Zunächst einmal sorry das ich auf einige Fragen hier nicht eingegangen bin. Ich bin nur noch recht selten im Makerbereich unterwegs und habe sie daher nicht gesehen.

    @appleboom: Klingt ganz klar nach einem Bug. Ich hätte auch eine Annahme woran das liegen könnte. Schick mir einfach dein Savegame und ich guck nach ob diese richtig ist und werde dir eine passende Lösung schicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •