Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Thema: Die verlorene Epoche

  1. #61
    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe bei dem Spiel ...
    Ich bin bei dem Lichtwächter, nach dem ich den Elementstein an den richtigen Platz legen konnte. Ich probiere aber nun schon seit Ewigkeiten, ihn zu besiegen, und scheitere kläglich. Hat jemand Tipps für mich?
    Ich bin momentan mit allen ungefähr Level 14, ist das zu schwach?
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich das Spiel echt gerne mag und gerne weiterspielen würde.

  2. #62
    Soweit ich mich erinnern kann ist der Lichtwächter ein Vampir oder?
    Lichtangriffe müssten gegen ihn sehr effektiv sein, aber ich glaube es kann keiner der Partymitglieder einen Lichtzauber.
    Einer der möglichen Lösungen wäre: Trainieren,tarinieren und wieder trainieren.
    In der Nähe müsste ein Speicherkristall mit einem Heilungsoption verfügen.
    Dort kannst du in ruhe trainieren.
    Probiers mal mit Lv. 18. (oder höher)
    Du musst halt beim Kampf alle deine Chancen nutzen.
    Vielleicht gibt es ja so eine Art Items die den Gegner schaden.
    Sonst frag halt Patrick Pontschek. Der hat das Spiel gemakert.
    Wünsche dir viel Glück beim Kampf.

    Gruß Deamonic

    Geändert von Rusk (18.09.2009 um 16:34 Uhr)

  3. #63
    Wie kann man die wolfsbestie besiegen?
    Welches lvl braucht man für den?

    Geändert von maxwal (21.09.2008 um 17:01 Uhr)

  4. #64
    @Nymeria: Es gibt eigentlich nur zwei Sachen die man beachten muss bei dem Lichtwächter. Wenn er sich vorbereitet greift er die nächste Runde mit einem besonders starken Flächenzauber an, hier sollte man die Option Verteidigen nehmen anstatt anzugreifen, da dies den Schaden halbiert. Weiterhin sollte man beachten, wenn er den Schadensreflektor benutzt, greif ihn auf keinen Fall die nächste Runde an. Jeglicher Schaden den er dort erleidet wird gespeichert und zusätzlich die Kampfrunde danach zurückgeworfen. Nutz diesen Zug lieber zum heilen. Als weiterer Tipp empfiehlt es sich den Barrierezauber von Silke auf alle vier Helden einmal anzuwenden da dieser die Abwehr gegen die physischen Angriffe absenkt.

    Mit Level 14 sollte es möglich sein ihn zu besiegen. Hier nur als Hinweis, Level 18 ist eine Schwelle wo sich viele Zauber verbessern.

    @maxwal: Bei der Wolfsbestie gibt es keine Besonderheiten, auch hier empfiehlt es sich, wenn sich das Monster vorbereitet, die Kampfrunde danach sich zu verteidigen. Es regeneriert sich zweimal, dagegen kann man nichts machen. Also nicht davon irritieren lassen, dies kann es nicht mehr als zweimal. Der Barrierezauber von Silke sollte ebenfalls auf alle vier Helden einmal verwendet werden um die physische Abwehr zu verbessern.

    Bei Level 26 ist die nächste Schwelle für stärke Zauber, aber es ist auch vorher möglich.

    Geändert von PatrickP (21.09.2008 um 17:33 Uhr)

  5. #65
    Vielen, vielen Dank für die Hilfe beim Kampf gegen den Lichtwächter. So habe ich es auch endlich geschafft. Wenn man weiß, wie man es anstellen soll, ist es auch garnicht mehr so schwer.
    Ich habe gestern auch noch eine Weile gespielt und bin jetzt beim zweiten Kampf von den vier gegen Kaliras und die Elite-Soldaten (also im Turm). Und da habe ich einfach keine Chance ... es ist hier (im Gegensatz zum Lichtwächter) ja nicht einmal ein Speicherkristall in der Nähe, bei dem man sich regenerieren kann, sodass man nicht vernünftig trainieren kann, ohne alle Tränke zu verbrauchen... Die Charaktere sind jetzt alle so 27/28, reicht das? Also, ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jmd. Tipps für diesen Kampf geben könnte.
    Ich frage mich im Moment nur, wie ich den Wächter nach dem Ablegen des Elementarsteins später besiegen soll, wenn ich hier schon scheitere...

    Ach ja, btw: Kompliment, das Spiel ist GENIAL! Mich würde nur interessieren, wie lange man für soetwas braucht? Vermutlich Monate...

  6. #66
    Bei dem Kampf gegen Kaliras und seine Soldaten sollte man sofort den Barrierezauber von Silke auf alle Charaktere einmal machen, da die Gegner nur mit physischen Attacken angreifen. Die Schwierigkeit liegt an der Anzahl der Gegner. Die beiden Elite Soldaten kann man mit Drakes Schockfrosten einfrieren und mit Sabers Konfusion verwirren, dadurch ist Kaliras alleine beim angreifen und der Kampf wesentlich einfacher. Erledige erst in Ruhe die Soldaten, da das Einfrieren und die Konfusion nicht lange anhalten.

    Danke für das Lob

    Gebraucht habe ich für das Spiel ca. 1 1/2 Jahre, aber das sagt natürlich nicht viel aus da ich nicht jeden Tag dransaß.

  7. #67
    hej weis jemand wo genau man das magische claymore in der wüste findet?

  8. #68
    kann mir ma einer sageb wieviele hp/lp der boss hat, den man trifft wenn man diese ruine betritt wo der könig tot rum liegt und so nen irrer typ is.

    den habe ich besiegt und dann gibt der auf und gehts ins gebäude rein und kommt wieder raus und is dann sau stark.

    alle meine leute sind lvl30.

    ich habe fast ne halbe stunde gekämpft gegen den und der will einfach net sterben.

    EDIT: hat sich erledigt man brauch eben nur nen paar riechsalz mehr^^ wusste garnet das das schon der ENDBOSS is. man dann wöäre ich ja schon vor monaten fertig gewesen. LOL

    Geändert von DarkValnar (20.11.2008 um 18:39 Uhr)

  9. #69
    Ich suche verzweifelt eine Komlettlösung für Die verlorene Epoche und Feuer um Mitternacht,hat jemand sowas gebt sie mir ich bin nicht mehr der jüngste mit 63,ich will nur fun und nicht mehr viel suchen müssen .ich wäre sehr dankbar dafür.DANKE.

    Geändert von Giaco (09.09.2009 um 09:43 Uhr) Grund: Hilfe

  10. #70
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich bin gerade bei dem Spiel "Die verlorene Epoche" in der Stadt
    Duran an dem Punkt angelangt an dem sich die Truppe auf die Suche nach
    dem "nahegelegenen Bauwerk" begibt. Allerdings hab' ich jetzt keine Ahnung
    was ich in die Trenke reinfüllen muss. Weiß da jemand Rat?

    Gruß,
    Stoep
    Du musst eine Pflanze suchen Und dann bei der Alchemistin in der Stadt einen Magig Trank brauen lassen,den füllst du dann in die Schale und schon öffnet sich ein durchgang.

  11. #71
    Zitat Zitat von vampirelord_ek Beitrag anzeigen
    hej weis jemand wo genau man das magische claymore in der wüste findet?
    Das wüsste ich auch sehr gerne beim ersten mal spielen habe ich sie nicht gefunden.

  12. #72
    also ich bin jetzt bei dem vampir,ich krieg denn aber nicht besigt.Ich hab zu wenig heiltränke und sowas,komme da aber nicht mehr weg da drake immer sagt:wir gehen nicht bevor wir wissen was willhelm hir sucht.oder sowas.gibt es eine möglichkeit wie ich da weg komme???

    Geändert von stylin (15.09.2009 um 14:29 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich auch sehr gerne beim ersten mal spielen habe ich sie nicht gefunden.
    Ungefähr vor Ende der Wüste (wenn man nach links geht) durchzieht eine kleine Schlucht die Wüste von oben nach unten. Man kann hier nur an der Mitte der Karte durchgehen. Von diesem Punkt aus geht man rechts entlang der Schlucht nach unten, bis man ein paar Abstufungen sieht. Hier befinden sich mehrer Sprungpunkte mit denen man in die Schlucht kann. Das Schieberätsel lösen und schon kann man in die Höhle. Aber ohne Monstergegner gibt es kein Schwert

    Zitat Zitat von stylin Beitrag anzeigen
    also ich bin jetzt bei dem vampir,ich krieg denn aber nicht besigt.Ich hab zu wenig heiltränke und sowas,komme da aber nicht mehr weg da drake immer sagt:wir gehen nicht bevor wir wissen was willhelm hir sucht.oder sowas.gibt es eine möglichkeit wie ich da weg komme???
    Es wird gewarnt, dass wenn man hier hingeht, man nicht mehr zurückkehren wird. Hast du also keinen zweiten Spielstand gemacht, hängst du dort fest. Wenn du nicht neu anfangen willst, kann ich wenn du möchtest dich da raus bringen, wenn du mir dein Savegame schickst. Ist zwar dann getrickst, aber besser als neu anfangen.

  14. #74
    Hab schon gedacht in dem Forum ist keiner mehr aktiv.Ich schieck dir das Savegame.

  15. #75
    Hallo ich hätte hier auch ein Problem und zwar bin ich in dem Wald bei Valeria, der Mondadeptenstadt.Ich habe sie besucht, hab die geschichte mit der Wolfsverwandlung etc. auch hinter mir und habe jetzt die Aufgabe nach Duncan, also ich nehme mal an die Hauptstadt, zu gehen.Die soll ja im Osten liegen.Wenn ich dann aber über die Brücke im Osten gehen möchte, kommt immer die Meldung von einem der Charaktere "Wir müssen nach Valeria, also ein Stück zurück und dann den Berg hoch". Aber das war ich ja schon längst und es gibt dort nichts mehr für mich zu tun...
    Könnte das vllt ein Bug sein? Würde mich allerdings sehr wundern :/
    Wäre euch sehr verbunden für Hilfe
    Mfg

  16. #76

    hilfe!!!

    hallo erstmal, bin jetzt im westlichen kontinent und habe gerade die eine siedquest (spionen sidequest) gemacht, maverick sagt das ich durch eine höhle muss, hab bis jetzt zwei höhlen gefunden aber leider durch die beiden kann ich nicht, ich war fast überall wo man gehen kann und weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll.Ich brauche dringend eure hilfe bitte.
    danke im voraus.

  17. #77
    ich bin jetzt in duran und muss das wasser finden das man in das vogelbecken tun muss.kann mir einer sagen wo das ist?

  18. #78

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja das frage ich mich auch.Hinter einem baum steht zwar etwas in einer kleinen flasche aber die kann ich nicht aufnehmen oder sonst was damit machen.bitte um schnelle antwort

  19. #79
    Du musst zum östlichen See wo lauter lila Pflanzen herumstehen und unten die beiden kleinen Inseln mit dem Ring drauf ist.

    Aber du musst eine Neben Quest angenommen haben damit es deinem Charakter auffält.

    UNd dann m it der Pflanze zum Alichmysten.

  20. #80

    Wolfsverwandlung

    Brauch eure Hilfe !!!!

    Ich war in Silkes Heimatdorf Valeria und wurde zu jemandem geschickt,
    um ne Lektion in Sachen Monster zu bekommen.

    Jetz bin ich ein Wolf und im Wald vor Valeria. Hab einige Monster besiegt,
    bin zurück zu dem Typ mit der Lektion nur das da jetz en Wolf war.
    Es kam zum Kampf und ich habe ihn besiegt.

    Nur bin ich jetz wieder im Wald und weiß nich was ich machen muss.

    Wer kann mir helfen?

    LG Arianith

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •