Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Thema: Die verlorene Epoche

  1. #41

    Ich Brauche hilfe

    Ich brauche en tipp wie ich mit dem 2. Wächter (Vampir) fertig werde.
    wisst ihr villeicht en paar tipps?

  2. #42
    Also,bei dem Vampir einfach drauf hauen(mit Magie natürlich)und nicht vergessen zu heilen.
    >Wenns nicht klappt,einfach noch bissl Leveln.
    Beste Training is in den Runinen,da brauchst du keine Heiltränke zu verschwenden,da dich immer mit dem Speicherkristall auch heilen kannst.

  3. #43
    Ich bin in der letzten Ruine,und wollte fragen,wie ich diesen einen Soldaten mit seinen zwei Elite Soldaten besiegen kann ???
    die machen mich immer fertig.
    Bin mit allen Level 30,ist das zu schwach ??

    Geändert von -ChechenLegend- (28.03.2008 um 11:03 Uhr)

  4. #44
    also ich bin mit lvl 50 problemlos durchgekommen :whistle:
    Die beiden Elite soldaten lassen sich mit dem Zauber von Drake der die zu Eis erstarren lässt ganz gut kampfunfähig machen.

    Also am besten ertsmal die beiden soldaten mit Schockfrosten einfrieren, somitk ann man auf die ohne weiteres einprügeln! Die Shcläge von dem Anführer (name vergessen^^) muss man einstecken =/

    Da die Elite Soldaten sich aber ja auch wieder auftauen können, empfehle ich dir, immer abwechselnd erst shcockfrosten auf nr 1, dann auf nr 2, wieder nr 1 usw anzuwenden =)



    ich hab auch n problem: hab dasl etzte Elementarfeuer entzündet, blabla, und wo muss ich jetzt hin? O_ô Ich hab die TSädte alle abgesucht undn irgendsk omm ich weiter (ich weiß, ich lese nie genau xDD)

  5. #45
    Zitat Zitat von Fresco Beitrag anzeigen
    also ich bin mit lvl 50 problemlos durchgekommen :whistle:
    Die beiden Elite soldaten lassen sich mit dem Zauber von Drake der die zu Eis erstarren lässt ganz gut kampfunfähig machen.

    Also am besten ertsmal die beiden soldaten mit Schockfrosten einfrieren, somitk ann man auf die ohne weiteres einprügeln! Die Shcläge von dem Anführer (name vergessen^^) muss man einstecken =/

    Da die Elite Soldaten sich aber ja auch wieder auftauen können, empfehle ich dir, immer abwechselnd erst shcockfrosten auf nr 1, dann auf nr 2, wieder nr 1 usw anzuwenden =)



    ich hab auch n problem: hab dasl etzte Elementarfeuer entzündet, blabla, und wo muss ich jetzt hin? O_ô Ich hab die TSädte alle abgesucht undn irgendsk omm ich weiter (ich weiß, ich lese nie genau xDD)
    Hahahah Danke,hab die jetzt kaputt geschlagen^^,hahah und habe auch letzte elementarfeuer entzündet.

    Um auf deine frage zu kommen,jetzt musst du zu dieser statd,wo Drake und seine ganze Truppe,die Kriegsschiffe des König sah.
    Da wartet dieser Soldat auf dich und schiffert dich rüber zuu Insel.
    Boahh da is es echt abgefahren auf der Insel,du wirst alle Leute des Königs tot auffinden und später wenn du zur Ruine kommst wird dich so ein riesiger Drache angfreifen!ACHTUNG!der is sehr stark,und ja danach gehste Treppen hoch und findeszt den König tot liegen,dann musst dann gegen den Magier kämpfen.Wenn du
    gewinnst rennt er in die Ruine rein und kommt kommt dann als AdeptenMeister (oder so,keinplan mehr,wie der hies) raus und musst nochma kämpfen.

  6. #46
    spiel durch =)

    hatte die stadt auch ohne hilfe gefunden, trotzdem danke *gg*

    wobei ich finde das ende ist ein wneig zu kurz geraten .... !

  7. #47
    Zitat Zitat von Fresco Beitrag anzeigen
    spiel durch =)

    hatte die stadt auch ohne hilfe gefunden, trotzdem danke *gg*

    wobei ich finde das ende ist ein wneig zu kurz geraten .... !
    Habs auch durch vor 2 Stunden,ich find auch das ende war irgendwie kurz,sie haben drake und seine Truppe gar nicht mehr gezeigt,das fande ich schade.

  8. #48
    Hallo,

    ich brauche Hilfe - ich bin mit Silke jetzt allein im Schloss unterwegs um die Steine zurückzuholen. Leider komme ich an den Wachen nicht vorbei, jedesmal werde ich entdeckt. Den ersten Raum (da sind auch die Pfeile als Hilfe) schaff ich gut, aber wie soll ich dann weitergehn? Durch die Tür oder nach links? Bei beiden Wegen werde ich immer sofort entdeckt, egal wie vorsichtig ich mich zu bewegen versuche.

    Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

  9. #49
    das ist ganz einfach, den ersten raum, mit dne pfeilen, gehst du gar nicht lang, sondenr gleich nach links. Da ist nen weg wo du gehen kannst *gg*

  10. #50
    Danke dir, ich werds mal versuchen und sehn wo ich lande

  11. #51

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo ich bin jetzt da angelangt wo man durch den Wald geht,hab alle nebenquests gemacht,nur wie geht es denn jetzt weiter? komm einfach nicht in die Hauptstadt rein oder muß ich da vorher doch noch was erledigen??

  12. #52
    lang her das ich es gespielt hab doch ich kann mich genau errinern das ich da auch gehangen habe
    also du musst richtung diese dorf gehen wo du noch nicht "hinwillst" oder es zu gefährlich sei (wen du vor der Hauptstadt bist nach unten gehen )
    du musst in diesem gebiet immer nach links gehen (da ist kein weg aber am rand wirst in die neue "map" teleportiert, dann trifst du auf einen tempel (wieder mit diesen steinen)
    also immer nach links

    mhh ich hoffe das hat dir geholfen

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Werd ich gleich mal ausprobieren,Dankeschön

  14. #54
    Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    Werd ich gleich mal ausprobieren,Dankeschön
    ja
    wenns nicht klappt einfach nochmal Privat melden

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    Werd ich gleich mal ausprobieren,Dankeschön
    So bin ab da wo du sagtest immer links gegangen aber da kommt nur so ein kerl namens Alptraum bin ich denn da richtig?sie reden kurz miteinander aber das wars dann auch schon,einen anderen Weg hab ich leider nicht gefunden

  16. #56
    Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    So bin ab da wo du sagtest immer links gegangen aber da kommt nur so ein kerl namens Alptraum bin ich denn da richtig?sie reden kurz miteinander aber das wars dann auch schon,einen anderen Weg hab ich leider nicht gefunden
    ich schreib dir mal privat ok? das ist einfach für mich ^^ um es dir zu erklären sonst wird der tread hier nur noch voller xD

  17. #57
    Zitat Zitat von Nines Beitrag anzeigen
    Hallo^^
    Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel herbekomme?
    Na im Atelier, wo sonst?
    Dort findest du die Vollversion.
    Deamonic

  18. #58

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bin grad in Schloß wo man sich an den Wachen vorbei schleichen soll,
    komm an einer nicht vor bei,an die die direkt an der Tür steht(in den Map wo die Kiste mit den 1000 Taler drien sind)...kann mir jemmand helfen?!

  19. #59
    An der Wache auf der Map mit der Kiste in der 1000 Taler sind kann man nicht vorbei.

    Du musst eine Map zurück auf die Flure, dann nach oben und oben links siehst du dann eine Tür durch die du gehst. Einen Raum weiter ist ein Speicherkristall. Unterhalb von diesem ist eine Treppe wo es weiter geht.

  20. #60
    Hei Leute
    Ich hab ein Problem in der Wüste.
    Dort gibt es irgendwo 4 Rüstungen die man verschieben kann. Da sind auch vier Felder wo man die draufschieben kann. Leider weiß ich nicht welche Rüstung auf welches Feld muss. Scheint was mit den Fußabdrücken zu tun zu haben. Kann die Rüstungen nicht zuordnern. Und da ich kein Bock hab alle Möglichkeiten auszuprobieren. Frag ich einfach mal.

    edit: Habs jetzt gelöst mussten alle 4 nach innen zeigen.

    Geändert von galaxis (30.07.2008 um 13:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •