Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: Die verlorene Epoche

  1. #21

    verlorene epoche

    ok werde ich mir merken aber ich habe da mal eine Frage bin in der Wüste auf eine Ruine gestoßen dort ist ein Speicherkristall und li stehen zwei Leute vor zwei Truhen nun stehe ich hinter den beiden und kann mich nicht mehr bewegen habe ich einen fehler gemacht und weiter im nächsten dorf wo der Turm ist habe ich auch ein problem habe zwei oasen gefunden mehr kann ich nicht finden gehe immer Game Over würde mich freuen wenn jemand helfen könnte

  2. #22
    Bei der Wüste must du von Oase zu Oase laufen, am ehesten empfield es sich am nördlichen Rand entlangzulaufen. Achja und wenn du dem Waffenhändler zugehört hast kann man mit etwas suchen was nettes finden in der Wüste

    Achja eine Frage zu der Ruinenszene mit den Typen, hat sich das aufhängen erledigt oder geht das nicht bei dir? Dieser Fehler trat mal in der Beta auf und müsste eigentlich weg sein. Habe es gerade mal getesten und es ging eigentlich.... Was passiert genau?

  3. #23

    verlorene epoche

    wenn ich reingehe und gespeichert habe bin ich nach li gegangen da sieht man schon die beiden Typen stehen dann gehe ich automatisch hoch und kann mich nicht mehr bewegen oder irgendetwas anderes machen vielen Dank das mit den Oasen habe ich geschaft bin im Turm drinnen

  4. #24
    das hatte ich auch mal, musst dann einen früheren spielstand laden und zuerst ins dorf im norden gehen,da erzählt dir dann einer etwas über diese ruine und wenn du danach nochmal in die ruine gehst müsste das wieder laufen.

  5. #25
    Ich brauche dringend hilfe!!!!

    Habe wie gemacht auf der anderen Seite es steht die Probe geholt und den Mann gegeben und nun weiss ich nicht mehr weiter!
    War dort und dort,habe diesen Druiden geholfen(nix zu verraten)die Orks gekillt(ab ich auch beim Hauptmann bescheid gesagt)und wie gesagt haben ich die Probe geholt und den Man im Inn es gegeben!

    Wie kommen ich weiter!!!!!!!!!

  6. #26

    Die verlorene Epoche

    hast du schon die Pflanze geholt danach geht es weiter

  7. #27
    hallo
    ich habe nun das selbe problem wie doremie. hänge auch in der wüste in der ruine fest und nix geht mehr. leider habe ich keinen früheren speicherstand . wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    LG
    ladylilli

  8. #28

    Die verlorene Epoche

    @ladylilli ich habe das problem gelöst du must wenn du am speicher bist ganz nach li am rand lang gehen also nicht auf die vertiefungen im boden gehen sondern daneben so hat es mir geklappt probiere es mal aus

  9. #29
    ich bräuchte hilfe
    ich war gerade im schloss mit der silke und hab nach den elementarsteinen gesucht
    jetzt bin ich draußen hab aber keine ahnung wie es weitergeht
    ich komme weder zum monsterdorf noch zum sump oder der hauptstadt

  10. #30
    Hallo! Brauche mal bitte Hilfe! Habe alles erledigt! Probe abgegeben, Pflanze verarbeitet und in den Kelch gegeben Treppe runter alles erledigt, Hüterin erledigt,Rüstung umgewandelt und nun......wo muß ich hin??Im Item stehen auch keine Aufgaben mehr!!
    Muß ich ins Schloß? Wie komme ich da rein??
    au,man!! Man muß schlafen gehen!!
    Habe das Spiel geschafft!! Super Spiel,hatte viel Spaß,dickes Lob!!

    Geändert von sahne2211 (28.02.2008 um 13:37 Uhr)

  11. #31
    ich komme nicht weiter am anfang beim boss gegener das ist ein baum und weiß nicht was für es schwachstellen es hat kann mir jemand sagen auf welchem lvl ich sein muss

  12. #32
    @seiki_no_ko: Du kommst erst später in den Sumpf, du musst zuerst zum Elementarturm der gleich westlich vom Sumpf ist (durchs Gras gehen es gibt keinen Weg). Also auf jener Karte wo Saber sagt das man nicht in den Sumpf gehen sollte weil es zu gefährlich ist sobald man versucht östlich in den Sumpf zu gehen.

    @sahne2211: Hehe haste wohl einen Text zu schnell weggeklickt ^^

    @Iraner16: Fackel ihn ab. Drake einfach nur heilen lassen, Maverick Feuerzauber und wenn die kleinen Pflanzen kommen kaputt machen bevor die auswachsen. Geht hervorragend mit dem Sprengstoff aus dem Durchgang vor dem Dungeon. Ansonsten einfach ein paar Level trainieren aber wenn du alle Nebenquests vorher gemacht sollte das erreichte Level bisher dafür ausreichen.

  13. #33
    hi leute ich habe schon wirklich jede möglichkeit versucht denke ich

    ich glaub ich habe einfach ein Brett vorm Kopf >_< oder wand keine ahnung


    ihr kennt doch die beide Rätsel bei dem einen muss man farbe verstreuen um den Schlater zu aktivieren bei dem anderen ein schalter rätsel lösen also ich kann dieses 4 schalter rätsel nicht lösen ich danke ich habe schon alles versucht mache seid guten 3 tagen daran rum deswegen frag ich einfach mal um hilfe


    12
    34 sagen wir so sehen die schalten aus zwischen 3 und 4 steht das Mädchen kann mir einer sagen wie man das auflöst

  14. #34
    Zitat Zitat von Gin-Demon
    hi leute ich habe schon wirklich jede möglichkeit versucht denke ich

    ich glaub ich habe einfach ein Brett vorm Kopf oder wand keine ahnung


    ihr kennt doch die beide Rätsel bei dem einen muss man farbe verstreuen um den Schlater zu aktivieren bei dem anderen ein schalter rätsel lösen also ich kann dieses 4 schalter rätsel nicht lösen ich danke ich habe schon alles versucht mache seid guten 3 tagen daran rum deswegen frag ich einfach mal um hilfe


    12
    34 sagen wir so sehen die schalten aus zwischen 3 und 4 steht das Mädchen kann mir einer sagen wie man das auflöst
    Auf der ersten Seite dieses Threads hat der gute Kelven schon die Lösung zu dem Rätsel gepostet.

    Zitat Zitat von Kelven
    Ich glaube die Reihenfolge war 1-4-2-3, kann mich aber auch irren. Wenn man von so einer Anordnung ausgeht:

    1 2
    3 4
    Weiß leider nicht, ob das auch stimmt-.-

    Gruß
    Stoep

  15. #35
    wow meinste du das habe ich nicht schon versucht offenbar klappt es nicht es muss eine andere kombi sein aber ich schaff die einfach nicht und langsam ne>_< nervt es mich habe bis jetzt noch jedes rätsel rausbekommen aber das funtzt net >_< vieleicht ist es ja ein bug bei mir vieleicht vergiss ich aber auch nur irgend eine kombi

  16. #36
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Reihenfolge war 1-4-2-3, kann mich aber auch irren. Wenn man von so einer Anordnung ausgeht:

    1 2
    3 4
    Diese Lösung müsste eigentlich funktionieren. Welche Version hast Du denn ?

  17. #37
    welche version ich habe die aus rpg-atelier also die aktuelle denke ich aber das funktioniert bei mir nicht das muss ein bug sein.

    so ist die aufteilung so jetzt gehe ich 1-4-2-3 durch wobei ich wieder schaden kassier ich gebs auf

    12
    34

  18. #38
    Die aktuelle ist V1.1. Die Lösung stammt aus Version 1.0. Am besten Du schickst PatrickP mal ne PN. Vielleicht hat er was geändert. Wenn nicht ist es ein Bug.

  19. #39
    An dem Schalterrätsel hat sich nichts geändert und die von Kelven genannte Lösung ist richtig. 1 Oben Links. 2 Unten Rechts. 3 Oben Rechts. 4 Unten Links.

    Ein Bug ist bisher nicht an dieser Stelle aufgetaucht, schick mir doch bitte dein Savegame dann gucke ich was da nicht stimmt.

  20. #40
    ich weiß zwar nicht was das für ein bug war aber jetzt ist er weg habe es heute ^^ wiedermal versucht und was soll ich sagen das erste mal das ich keinen schaden bekommen habe sondern das wunderbare geräusch des Mechanismus gehört habe

    ich glaub ich sollte beta tester werden denn bei mit tauchen immer so seltsame bugs auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •