Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Velsarbor Screens!?

Zitat Zitat von Ark 626 Beitrag anzeigen
    tja das ist halt die "Verkaufstaktic" eines Profis genauso wie wenn Lachsen andauernd neue Denos relasen würde
    Wegen jeder neuen Map und so irgendwann würde keiner mehr sich die Demo 275295.56 betaversion ziehen weillse nur eine Map mehr hat wie die normale
    Ist alles gefickt eingeschädelt XD

Tja ich sag mal soviel:
    Still und klammheimlich kann man die Besten Fische(oder Lachse) Angeln XD
    Eigentlich eher umgekehrt aber egal ^^
    stimmt genau, sit doch viel interessanter viel neues auf einen schlag zu bekommen als die ganzen screenhelden die ihr komplettes spiel schon vor release releaen da jede einzelne map die gemacht wurde schon in irgend einem screensotthreat aufgetaucht sind

Der faule Fisch macht laut aktuellem Stand auf der Homepage trotzdem nichts ... Ich wette bald kommt der erste Thread ... "Wird Velsarbor gecancelt?" ...

Hm ... hab ich grad n Deja Vu? ... obwohl beim letzten Kommentar dieser Art wurde ich ermahnt ... hm ... §2pfeif *nichts gesagt hab*

Hm na gut ... um mal ernst beim Thema zu bleiben, ich glaub einfach der werte Herr hat grad viel zu tun ... oder n Motivationsloch oder sowas ... na ja ... Ich denk ma im Sommer gehts weiter ....

ohhh nein wird Velsarbor echt gecanselt??XD warnurn joke es WIRD NICHT
    gecanselt das ist überhaupt nicht drin
    Ich weiß es ^^vertraut mir ^^

o.ô Woher willst du denn WISSEN, was ist und was nicht ist?
    Komm mal in den Atelier-Chat, dann weißt du mit etwas Glück und Intelligenz, was ist und was nicht ;P

denk mal logisch nach (nich böse gemeint ^^)
    Ich meine das Lachsen nicht ter Typ ist dern riesen Gamedemo relased die Leute anheizt das game zu laden und dann aufeinmal n rückzieher macht und nix mehr tut
    Er wird es fertigstellen und wenns kurz vor seinem Tod ist er wird es fertigstellen
    denn das proggen des games ist auch mit spass verbunden

Ich werd deinen Rat beherzigen ^^
    oh und nur weil ich wenig posts hab bin ich noch lange kein RPG-Maker noob
    nurn Forum noob

Ich meine das Lachsen nicht ter Typ ist dern riesen Gamedemo relased die Leute anheizt das game zu laden und dann aufeinmal n rückzieher macht und nix mehr tut
    Er wird es fertigstellen und wenns kurz vor seinem Tod ist er wird es fertigstellen

nurn Forum noob
    Tja! Es kann Spaß machen, zu makern(Der Grund warum wir alle es tun),
    aber es kann auch richtig stressig sein(Vor allem wenn man ein Spiel wie Velsarbor macht). Und wenn Lachsen aufhört, wird sich bestimmt
    jemand finden lassen, der es weitermacht!(Obwohl ich glaube, dass das die
    Qualität zerstört)

Zitat Zitat
    Und wenn Lachsen aufhört, wird sich bestimmt
    jemand finden lassen, der es weitermacht!
    Dafür hasse ich dich, sebi ._.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    o.ô Woher willst du denn WISSEN, was ist und was nicht ist?
    Komm mal in den Atelier-Chat, dann weißt du mit etwas Glück und Intelligenz, was ist und was nicht ;P
    Geht das gegen mich?
    Ich chatte in der Regel nur via ICQ ... also klär uns doch auf, was los is?

nurn Forum noob
    o.ô Jetzt hör mir mal zu. Nicht böse gemeint, aber: Wenn du schreibst, du WEIßT es, obwohl du keine direkten Infos von Lachsen hast, dann... wunder dich doch nicht über solche Antworten!
    Und das du ein N00b bist hat doch gar keiner gesagt Oo"
    ohhh nein wird Velsarbor echt gecanselt??XD warnurn joke es WIRD NICHT
    gecanselt das ist überhaupt nicht drin
    Ich weiß es ^^vertraut mir ^^
    Da, du hast behauptet, du WÜSSTEST es... Das ist doch echt schon peinlich...
    Und das mit dem Rückzieher... Glaub mir... Wenn du dich mal in internationalen Communties herumtreiben würdest, wüsstest du, das das alltäglich passiert...
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Geht das gegen mich?
    Ich chatte in der Regel nur via ICQ ... also klär uns doch auf, was los is?
    Nee, warst nicht du gemeint ^^
    Aaaber... Wenn ihr was wissen wollt, fragt ihn doch bitte persönlich im Chat. Ich gebe definitiv keine Infos. Ich kann nur an euch appelieren, den Chat zu besuchen. Lachsen ist zwar auch nicht täglich drin, denn ihr möchtet ja auch gerne irgendwann ein fertiges Velsarbor bekommen, was sehr viel Zeit beansprucht, aber... http://www.rpg-atelier.net/chat.php <<< daaa Ich habe gemerkt, dass wohl sehr, sehr viele nicht wissen, wo sich der Chat befindet. Darum poste ich einfach mal, falls unter den vielen Velsarbor-Fans, zu denen ich wohl auch gehöre, einer dieser ist.

Also, viel Spaß noch usw... Und anstatt zu meckern, macht doch ein eigenes Game ^^

LG,

Anima~

Geändert von Kate (11.01.2007 um 23:21 Uhr)

Is ja schon gut aber
    Hey aber ich glaub nich das jemand andres das game übernehmen kann denn obwohl Lachsen es gut übersichtlich gemacht hat ist es superschwer zu verstehen
    Deshalb glaub ich das das (nicht niemand aber. . .) schafft

Lachsen weiss halt was er macht und daher ist er auch kein NooB die eine Karte machen... Bild... Nächste Karte machen... Bild... und die Com immer fragen was sie davon halten... Ich freu mich schon auf die nächste Demo Lachsen

ALSO:
    Ich (Gedankenstrich) war ja auf der NATO und habe mich viel mit Lachsen unterhalten und so. Der einzige Grund, warum er gerade nicht sonderlich viel daran macht ist, dass er auch ein RL hat.
    Er ist ein Student verdammt. Da hat man eben nicht immer Zeit für solche kleinen aber feinen Spielchen. Und wenn ihm dann dazu noch ein paar Launen fehlen is das doch alles völlig legitim. LACHSEN (ungleich) FISCH (Sofern ich weiß kommt Lachsen ohnehin von relaxen) SO damit wäre das auch geklärt.
    Immer diese gewagten Vermutungen... Verlsarbor wird nicht gecanselt, Lachsen hat halt einfach zu tun...
    Achja, und die Sache mit den Screenshots:
    Zitat Zitat von LACHSEN
    "Ich zeige keine Screenshots, weil ich nicht gerne Screenshots zeige.
    Das ist an sich schon fast alles... Sie sagen wenig über das eigentliche Spielgefühl aus."
    Jap genau... Lest euch das 100mal durch

Kopp

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Kopp hat es schon richtig getroffen, soweit.
    Zu der ganzen Sache hab ich nur 2 Sachen zusagen.

1)
    Was in der Update-Leiste steht ist fakt, ich hab nicht vergessen was einzutragen und selbst wenn es ne kleinigkeit war.

2)
    Velsarbor ist nicht gecancelt.

(ja, das sind zwei recht widerwirkende aussagen :P)

Und ein kleiner einblick in mein RL, warum ich nicht dran arbeiten kann:
    Die letzten Semester sah es so aus, dass ich zunehmend mehr Vorlesungen gewählt habe. 1. Semester waren es noch 3 1/2 (1/2 = nur halbe Punktzahl, weniger aufwand), im 2. waren es 4, im 3. jetzt schon 4 1/2.

Aufgrund dessen hab ich generell im Moment nicht sonderlich viel Freizeit.
    d.h. allerdings nicht, dass ich absolut keine Freizeit habe.
    Es ist nur zu wenig (und vorallem meistens zu spät abends), um sowas großes wie Vsb wieder anzupacken...

Mein größtes Problem ist: Ich bin gerade an einer etwas schwierigen Stelle im SPiel und um daran weiter zu arbeiten verlangt für mich überwindung. Und das schaff ich im Moment einfach nicht.

Aber: Ich habe vor nächstes Semester weniger Vorlesungen zu wählen. maximal 3, dachte ich mir. Ich hoffe, dass es dann wieder etwas besser läuft.

C ya

Lachsen

Schade zwar das nix neues gibt, aber Studium is wichtiger. Und hey freut euch! Wenn wir alle Glück ham steht uns demnächst taras adventure ins Haus das vom umfang her erst mal genug Spielspass bieten wird.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Schade zwar das nix neues gibt, aber Studium is wichtiger. Und hey freut euch! Wenn wir alle Glück ham steht uns demnächst taras adventure ins Haus das vom umfang her erst mal genug Spielspass bieten wird.

Eben obwohl ich sehr traurig bin das VD3 noch net da ist^^

velsarbor ist viel besser!

Einfach bisschen Geduld haben, der Lachsen macht das schon^^

Freundliche Kritik

Naja kann man nix machen ich finde es dennoch amüsant das jedes mal wenn Lachsen ne pause einlegt oder sich in der Updateleiste nix tut sich jedes mal zweifel breit machen ob das Game gecanselt wird . . .

Lasst den doch mal einfach seine Zeit
    Ich mein es gibt Zeiten bei denen das mit dem Makern nit so gut geht weil mann mal keine ideen hat oder lust und was bei vielen noch dazu kommt sind privatprobleme oder zu wenig zeit
    Und wie es mir scheint hat Lachsen generell nen ziemlich vollen Termienplan(NUR NE VERMUTUNG!Bevor's wieder heißt das ich das garnich wissen kann STIMMT ICH WEIß ES NICHT)

Aber ich glaube nicht daran,dass Lachsen das Game einfach für immer fallen lässt.
    Ich meine selbst wenn er wirklich aufhört für Jahre irgendwann erinnert er sich daran und macht daran weiter.
    Er hat ja schon so viel Zeit damit verbracht und sowas vergisst man nich für immer wenn sich dann wiedermal langeweile breit macht wird daran weitergebastelt(DAS HAT KEINEN DIREKTEN BEZUG AUF LACHSEN das ist generell so gemeint)

Wie gesagt lasst den Mensch einfach arbeiten

MfG Ark 626

Geändert von Ark 626 (11.03.2008 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von GamerProX Beitrag anzeigen
    velsarbor ist viel besser!
    Das ist reine Geschmackssache. Es gibt Leute die mögen ein eher unbekanntes RPG-Makerspiel lieber als [insert sehr gutes Maker-Game here]. Vergleich es mit Eissorten. Ich glaube nicht das Hannes aus Dortmund genau dieselben mag wie Freddy aus Frankfurt.

Zum Topic: Ruhig Blut, durch pushen geht es nur noch langsamer. Wenn ihr nicht warten könnt kann ich nur sagen: Viel Spaß beim Weitermakern, Lachsen wird euch danken! Durch diese ganzen "gimme release-date!!111"-Threads bekommt das Forum eine unschöne Optik.

Geändert von Hatori-San (17.10.2008 um 13:16 Uhr)

An die Leute, die auf die zweite Demo warten:
    Hört auf, danach zu fragen. Velsarbor ist ein reines Hobby-Projekt und wenn Lachsen keine Lust mehr drauf hat, cancelt er das einfach.
    Wir können froh sein, dass wir überhaupt EINE Demo spielen konnten. Ich kenne sehr wenige, die ein Projekt, der so aufwändig ist, überhaupt zu einer Demo bringen.