Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Velsarbor Screens!?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ark 626 Beitrag anzeigen
    denk mal logisch nach (nich böse gemeint ^^)
    Ich meine das Lachsen nicht ter Typ ist dern riesen Gamedemo relased die Leute anheizt das game zu laden und dann aufeinmal n rückzieher macht und nix mehr tut
    Er wird es fertigstellen und wenns kurz vor seinem Tod ist er wird es fertigstellen
    denn das proggen des games ist auch mit spass verbunden

Ich werd deinen Rat beherzigen ^^
    oh und nur weil ich wenig posts hab bin ich noch lange kein RPG-Maker noob
    nurn Forum noob
    o.ô Jetzt hör mir mal zu. Nicht böse gemeint, aber: Wenn du schreibst, du WEIßT es, obwohl du keine direkten Infos von Lachsen hast, dann... wunder dich doch nicht über solche Antworten!
    Und das du ein N00b bist hat doch gar keiner gesagt Oo"
    Zitat Zitat von Ark 626 Beitrag anzeigen
    ohhh nein wird Velsarbor echt gecanselt??XD warnurn joke es WIRD NICHT
    gecanselt das ist überhaupt nicht drin
    Ich weiß es ^^vertraut mir ^^
    Da, du hast behauptet, du WÜSSTEST es... Das ist doch echt schon peinlich...
    Und das mit dem Rückzieher... Glaub mir... Wenn du dich mal in internationalen Communties herumtreiben würdest, wüsstest du, das das alltäglich passiert...
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Geht das gegen mich?
    Ich chatte in der Regel nur via ICQ ... also klär uns doch auf, was los is?
    Nee, warst nicht du gemeint ^^
    Aaaber... Wenn ihr was wissen wollt, fragt ihn doch bitte persönlich im Chat. Ich gebe definitiv keine Infos. Ich kann nur an euch appelieren, den Chat zu besuchen. Lachsen ist zwar auch nicht täglich drin, denn ihr möchtet ja auch gerne irgendwann ein fertiges Velsarbor bekommen, was sehr viel Zeit beansprucht, aber... http://www.rpg-atelier.net/chat.php <<< daaa Ich habe gemerkt, dass wohl sehr, sehr viele nicht wissen, wo sich der Chat befindet. Darum poste ich einfach mal, falls unter den vielen Velsarbor-Fans, zu denen ich wohl auch gehöre, einer dieser ist.

Also, viel Spaß noch usw... Und anstatt zu meckern, macht doch ein eigenes Game ^^

LG,

Anima~

Geändert von Kate (11.01.2007 um 23:21 Uhr)