Zitat Zitat von Black Spirit Beitrag anzeigen
Naja mal sehen was passiert. Ist ja nicht so dass ich von Velsarbor besessen bin obwohl das Spiel echt super war.
An Velsarbor zu arbeiten ist wohl wirklich schwer wenn schon die Demo 3 Jahre dauert.
Aber trotzdem sollte mal Lachsen vielleicht mal einen neuen Screenshot reinposten in seine Homepage.
Du bist nicht besessen??? STEINIGT IHN!!! lol
Klar würde ich mich auch richtig über neue Screenshots oder Ähnliches freuen, aber man sollte Lachsen nicht ständig unter Druck setzen. Er ist Profi und weiß, was er macht. Wenn er Velsarbor canceln sollte, dann ist es (leider Gottes...) seine Entscheidung, daran können wir nichts ändern, auch wenn ich in meinen Tränen ertrinken werde... Aber ich denke kaum, das er sein Lebenswerk canceln wird. Velsarbor ist jetzt schon ein Meilenstein in der Makergeschichte, solch großen Ruhm sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Aber wenn man am Makern keinen Spaß mehr findet, dann sollte man sich wirklich lieber eine Auszeit nehmen. Und wenn man von einem Projekt Abwechslung braucht, dann sollte man lieber an einem anderen Projekt weiterarbeiten, bis die Motivation wiederkommt. Oder es einfach lassen .__. Aber das wäre extrem traurig um Velsarbor und um Lachsen, einem Maker, der unserer Community einen mächtigen Schwung gegeben hat.