Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Velsarbor Screens!?

Users Awaiting Email Confirmation

genau das wollte ich auch sagen.
    Ist ein reines Hobby,zu makern,wenn er keine Lust mehr hat,hört er auf.
    Wenn er es wirklich canceln SOLLTE,so solle er wenigstens das Projekt an jemand anderes abgeben.

Wieso?

Seine "Projektweitergeb'"-Pflicht hat Lachsen ja wohl schon erfüllt...

Wie er es mit Velsarbor hält ist seine Sache.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Alle ab Ark 626:
    Dieser Thread ist schon etwas alt.
    Schaut beim nächsten mal doch besser auf das Datum.

@Thema:
    Ich bin diesmal etwas ehrlicher:
    Ich zeige keine Screenshots, weil mich negative Kritik demotivieren würde und die beim zeigen von Screenshots mir zu wahrscheinlich ist.

@Velsarbor Entwicklung:
    An Velsarbor ist während der letzten Monate nichts passiert. Die Update-Leiste lügt da nicht. Der Grund ist der selbe wie sonst auch immer: Zu wenig Zeit, nicht genug Motivation.
    Nicht genug Motivation bedeutet dabei nicht, dass ich keine Lust mehr auf Velsarbor habe. Ich habe nur mehr Lust an etwas anderem zu arbeiten oder einfach irgendwelche Spiele zu zocken. Im Moment.

Hab heute morgen btw. ernsthaft überlegt, mal wieder was zu machen, doch dann habe ich doch wieder nur Zeit im Internet verschwendet und hatte dann aufeinmal wieder zu tun...

C ya

Lachsen

Users Awaiting Email Confirmation

Lass dir bloß Zeit O.o
    selbst wenn es jetzt noch 5 Jahre dauern würde,lass dir Zeit und alles in Ruhe!
    Nicht das ich sowas wie bei Taras Adventure sehe!

Lass dir Zeit, Lachsen. Nur so kannst du ein Projekt wie Velsarbor zu Ende führen, denn wenn man an so etwas jeden Tag "arbeitet", so verliert man wirklich schnell die Motivation.
    Habe gehört, bei dir gab es schon öfters monatelange Pausen. Makern ist keine Arbeit, also bringe es raus, wenn es komplett fertig ist, auch wenn es Jahre dauert.