Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Velsarbor Screens!?

Velsarbor Screens!?

Ich weiß ja nicht ob dieser Thread jetzt irgendeinen Sinn ergibt... Aber wieso bekommt man von Velsarbor keine neuen Screens mal gesehn ich meine wenn man schon mit den Gefühl leben muss das die 2. Demo nicht vor 2008 erscheint möchte man doch webigsten ein parr Screen betrachten und sich eine

Naja ich glaube Lachen wird Screens zeigen wenn ihm danach ist! aber naja irgendwie hat es bis zum letzten Screen ne ganze weile gedauert, hoffe nicht das ich was verpasst habe!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich zeige keine Screenshots, weil ich nicht gerne Screenshots zeige.
    Das ist an sich schon fast alles... Sie sagen wenig über das eigentliche Spielgefühl aus. Desweiteren will ich nicht unnötig groß die Vorfreude auf das Spiel steigern, gerade im Moment >__>

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Ich zeige keine Screenshots, weil ich nicht gerne Screenshots zeige.
    Das ist an sich schon fast alles... Sie sagen wenig über das eigentliche Spielgefühl aus. Desweiteren will ich nicht unnötig groß die Vorfreude auf das Spiel steigern, gerade im Moment >__>
    Aha lese ich da etwa einen mögliche Cancelung?
    Die Com wird dich dafür töten!

Nein wirklich... mach das was du willst jeder ist dir schon dankbar für eine Demo.

Und Klunky, eine Demo ist doch viel schöner als zig Screens. Meinst du nicht?

@Bauzi
    Wie Cancelung?
    Velsarbor ist bis jetzt das ultimative RPGMaker-Spiel.

Zitat Zitat von Black Spirit Beitrag anzeigen
    Velsarbor ist bis jetzt das ultimative RPGMaker-Spiel.
    Gerade solche Kommentare mag ich nicht.
    Schau:
    Es geht beim Makern nicht darum das ultimative Spiel zu liefern, sondern seinen Spaß zu haben und mir geht es vor allem darum meine Ideen und Story zu verarbeiten.
    Wenn Lachsen aufhören würde, würde ich das einfach verstehen.
    Nur weil es das ultimative Spiel ist heißt es noch lange nicht, dass man es fertig machen muss!
    Und glaub mir falls es gecancelt wird, wird es Leute die sich dann darum reißen es fertig zu machen.

Zitat Zitat
    Gerade solche Kommentare mag ich nicht.
    Schau:
    Es geht beim Makern nicht darum das ultimative Spiel zu liefern, sondern seinen Spaß zu haben und mir geht es vor allem darum meine Ideen und Story zu verarbeiten.
    Wenn Lachsen aufhören würde, würde ich das einfach verstehen.
    Nur weil es das ultimative Spiel ist heißt es noch lange nicht, dass man es fertig machen muss!
    Und glaub mir falls es gecancelt wird, wird es Leute die sich dann darum reißen es fertig zu machen.
    Ich weiss was du meinst. Aber ist den Velaarbor nichtwirklich das beste Maker Game bis jetzt ?
    Du hast Recht dass es darum geht seinen Spaß am Makern zu haben und ich würde es auch verstehen wenn Lachsen aufhören würde. Ich verstehe aber nicht wie du aus seiner Antwort zu diesem Entschluss kommen konntest:
    Zitat Zitat
    Aha lese ich da etwa einen mögliche Cancelung
    Black Spirit

Zitat Zitat
    Desweiteren will ich nicht unnötig groß die Vorfreude auf das Spiel steigern, gerade im Moment >__>
    Ich kann auch zwischen den Zwischen den Zeilen lesen

Ist ja nur eine wage Vermutung.

Naja mal sehen was passiert. Ist ja nicht so dass ich von Velsarbor besessen bin obwohl das Spiel echt super war.
    An Velsarbor zu arbeiten ist wohl wirklich schwer wenn schon die Demo 3 Jahre dauert.
    Aber trotzdem sollte mal Lachsen vielleicht mal einen neuen Screenshot reinposten in seine Homepage.

Ich denke eher das Lachsen meinte, dass der hype sich noch steigern würde und dadurch der Druck für ihn noch gewaltiger wird. Deswegen will er wahrscheinlich keine Screens zeigen.

Naja mal sehen was passiert. Ist ja nicht so dass ich von Velsarbor besessen bin obwohl das Spiel echt super war.
    An Velsarbor zu arbeiten ist wohl wirklich schwer wenn schon die Demo 3 Jahre dauert.
    Aber trotzdem sollte mal Lachsen vielleicht mal einen neuen Screenshot reinposten in seine Homepage.
    Du bist nicht besessen??? STEINIGT IHN!!! lol
    Klar würde ich mich auch richtig über neue Screenshots oder Ähnliches freuen, aber man sollte Lachsen nicht ständig unter Druck setzen. Er ist Profi und weiß, was er macht. Wenn er Velsarbor canceln sollte, dann ist es (leider Gottes...) seine Entscheidung, daran können wir nichts ändern, auch wenn ich in meinen Tränen ertrinken werde... Aber ich denke kaum, das er sein Lebenswerk canceln wird. Velsarbor ist jetzt schon ein Meilenstein in der Makergeschichte, solch großen Ruhm sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Aber wenn man am Makern keinen Spaß mehr findet, dann sollte man sich wirklich lieber eine Auszeit nehmen. Und wenn man von einem Projekt Abwechslung braucht, dann sollte man lieber an einem anderen Projekt weiterarbeiten, bis die Motivation wiederkommt. Oder es einfach lassen .__. Aber das wäre extrem traurig um Velsarbor und um Lachsen, einem Maker, der unserer Community einen mächtigen Schwung gegeben hat.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Du bist nicht besessen??? STEINIGT IHN!!! lol
    Klar würde ich mich auch richtig über neue Screenshots oder Ähnliches freuen, aber man sollte Lachsen nicht ständig unter Druck setzen. Er ist Profi und weiß, was er macht. Wenn er Velsarbor canceln sollte, dann ist es (leider Gottes...) seine Entscheidung, daran können wir nichts ändern, auch wenn ich in meinen Tränen ertrinken werde... Aber ich denke kaum, das er sein Lebenswerk canceln wird. Velsarbor ist jetzt schon ein Meilenstein in der Makergeschichte, solch großen Ruhm sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Aber wenn man am Makern keinen Spaß mehr findet, dann sollte man sich wirklich lieber eine Auszeit nehmen. Und wenn man von einem Projekt Abwechslung braucht, dann sollte man lieber an einem anderen Projekt weiterarbeiten, bis die Motivation wiederkommt. Oder es einfach lassen .__. Aber das wäre extrem traurig um Velsarbor und um Lachsen, einem Maker, der unserer Community einen mächtigen Schwung gegeben hat.
    Dich sollten wir auch gleich mal steinigen. Das du andere Leute steinigen lassen willst kann nur bedeuten, dass du vom Teufel bessesen bist!

Aber trotzdem kann ich dir zustimmen Man sollte Lachsen nich unter Druck setzen, sonst cancelt er Velsarbor vielleicht wirklich noch. Is zwar nich so als ob das das Ende der Welt wäre, schließlich gibs noch genug andere vielversprechende Games, aber schade wärs trotzdem.
    Also maker ruhig so wie du Lust hast Lachsen, selbst wenn wir erst wieder in 2 Jahren was von Velsarbor hören sollten^^

Zun Nebenprojekten:
    Da rate ich schlichtweg ab. Irgendwann verliert man sich darin. Nebenprojekte wie Jumping Cubes, oder Quest for Whatever sind ok, weil man da nicht zu viel reinbuttert.

Zitat Zitat
    solch großen Ruhm sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.
    Vergiss Ruhm! Ruhm ist undankbar!
    Aldaran wurde auch gecancelt weil unter anderem die Fans recht undankbar waren: "Die Demo ist so kurz! " und lauter solche Geschichten machen alles bitter.

na ja, bei Aldaran wars das Problem das sie umgestiegen sind ... sollten wir hier allerdings ma lesen Lachsen will urplötzlich aufn XP umsteigen und Velsarbor somit von vorne anfangen, dann steinigt ihn ruhig!
    (nicht böse nehmen^^)

Naja das der Druck auf dem Spiel steigt hab ich jetzt nicht daran gedacht klar wäre ich viel heißer auf das Spiel aber dann lasse ich es doch an Lachsen aus!Ich mail ja auch nicht Nintendo an das sie sich Twilight Pricess beeilen sollen nur wegen den Super geilen Screens!

Ich hab ne bessere idee!Lachsen soll nen Trailer rausbringen

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich hab ne bessere idee!Lachsen soll nen Trailer rausbringen
    Gute Idee!
    Wegen Emails: VD2 Das gute alte Postkastl war wirklich ein super Beispiel für Fanmails

achja ich meine dann lasse ic es doch NICHT an lachsen aus habe mich verschrieben!

Postgeiler Spamer!

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Aha lese ich da etwa einen mögliche Cancelung?
    Ich finde eher, es klingt nach derzeitigem Stress, der Lachsen davon abhält, so am Spiel weiterzuarbeiten, dass er gut vorankommt.
    Also liegts möglicherweise grad auf Eis, das hat ja aber nix mit ner Cancelung zutun.

Ich weiss was du meinst. Aber ist den Velaarbor nichtwirklich das beste Maker Game bis jetzt ?
    Nein, ganz einfach aus dem Grund, dass es nur eine Demo ist, wo sich die Spielzeit in Grenzen hält.

Imo hat Lachsen auch nicht vor das Spiel zu canseln, er ist einfach nur verdammt geschickt.
    Wenn er laufend neue Screens postet, steigen die Erwartungen und man ist vielleicht enttäuscht von der 2. Demo. Wenn er allerdings nur seeehr wenige Screens zeigt, dann stecken in der nächsten Demo viele Dinge, die man nicht erwartet hat und wo man sich als Spieler freut (besser konnte ich es gerade nicht beschreiben >_< hoffe ihr wisst etwa wie ich das meine).

tja das ist halt die "Verkaufstaktic" eines Profis genauso wie wenn Lachsen andauernd neue Denos relasen würde
    Wegen jeder neuen Map und so irgendwann würde keiner mehr sich die Demo 275295.56 betaversion ziehen weillse nur eine Map mehr hat wie die normale
    Ist alles gefickt eingeschädelt XD

Tja ich sag mal soviel:
    Still und klammheimlich kann man die Besten Fische(oder Lachse) Angeln XD
    Eigentlich eher umgekehrt aber egal ^^