Hallo,
ich habe einfach vermisst Gegenstände (z.B. eine gute magische Waffe - oder in meinem persönlichen Fall ein Schild) reinwaschen zu können. Aufgrund der Diskussion neulich um genau dieses - also Gegenstände, die man nicht verkaufen will, oder die 0 Wert haben von dem Flag befreien zu können, habe ich mich dann entschlossen das mal umzusetzen.
Für Diebe ist das sicher interessant - für Charaktere, die erst gar nicht klauen ist es natürlich völlig uninteressant.
Diebesgilde Level 3 - also Bandit - ist Voraussetzung, richtig. Das hängt mit der Organisation zusammen, die auch das reinwaschen der Objekte übernimmt.
Edit, Wichtig:
Argh! Verzeihung, ich hab` was ganz Essentielles vergessen zu erwähnen! Bitte unbedingt alle das erste Posting nochmal lesen!
Tut mir sehr leid. *schäm*
Geändert von Huxley (09.11.2006 um 08:13 Uhr)
OBSE Voraussetzung: Damit dürfte auch die gepatchte EV zur Voraussetzung werden. Oder gibt es inzwischen lokalisierte OBSE Versionen? Ich glaube das Nein.
Richtig, es gibt (noch) keine lokalisierten Versionen von OBSE, aber unter anderen meine Erfahrungen haben gezeigt, dass OBSE und die deutsche Version gepatcht wie ungepatcht miteinander kompatibel sind. Hier geht es auch nochmal um genau das Thema ab PostingNr. 4 ca.
Da fällt mir noch ein, DWS... würdest Du vielleicht den End-Test der finalen, englischen Version übernehmen? Ich würde Dir die Details soweit mitteilen, dass Du wahrscheinlich keine halbe Stunde damit beschäftigt wärst (15 Mins. etwa, schätze ich). Die kann ich selber leider gar nicht checken. :-/
Geändert von Huxley (09.11.2006 um 09:10 Uhr)
Wenn's nicht länger dauert... geht in Ordnung.
Der OBSE ist mindestens seit Version 0.006 mit (zumindest der gepatchten) DV kompatibel. Ältere Versionen hab ich leider nicht mehr und konnte die deshalb auch nicht testen. Ich entferne meine Zauber jedenfalls schon lange so und "purge" meinen Texturspeicher damit.Tipp: auch wenn tausend Leute brüllen: GEHT NICHT - schadet es bei manchen Dingen nicht, es zwischenzeitlich immer mal wieder auszuprobieren. Manchmal dauert es halt etwas länger, eh die Menschheit merkt, das sich Dinge ändern
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Nur ganz kurz nebenbei...
Ich wage mich zu erinnern,dass ich mal gestohlene Gegenstände achtlos auf die Straße in Anvil geschmissen hab und mir einige Zeit später auffiel,dass sie seither nicht mehr als "geklaut" galten....
Ob das normal,ein Bug oder sonstwas ist kann ich nicht sagen und ich habe es auch nicht mehr weiter getestet.
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Ähm... also von Seiten des Teams bestimmt nicht. das wüsste ich. höchstens von demjenigen, der den Post erstellt hat. allerdings hätte ich davon auch was mitkriegen müssen.(beim 2. kann es sein, dass ich mich nicht mehr dran erinner, aber ansonsten...)
Natürlich könnte das auch vor meiner Zeit als Mod geschehen sein, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Egal. Wäre auf jeden Fall nett, wenn mal jemand grob zusammenfassen könnte, welche Funktionen der obse umfasst.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Hier ist ne Übersicht (hoffe aktuell):
http://cs.elderscrolls.com/constwiki...cript_Extender
Soderle, nu haben mehr Postings mit OBSE zu tun als mit dem PIchen... ^^ wie wäre es den Thread in "OBSE kompatibel zu DV" umzubennen und die PI relevanten Postings zu streichen?
Ich mach` dann für die Final von dem PI halt dann nen anderen auf.
Ups, hast recht. Hab mich im Thread geirrt.
Siehe: Gibt es ein Zügel-Plugin?
Ist aber auch egal. Fakt ist das OBSE mit der deutschen (und womoglich auch jeder anderen) Version tadellos funktioniert.
jut... schön dass wir das geklärt habenund danke für den Link Huxley
Geändert von Escalbryt (12.11.2006 um 07:56 Uhr)