Ok probleme mit 1. bzw. 2. Klasse hatte ich auch noch nie, aber dafür hab ich ne andere lustge geschicht auf lager und zwar passierte das ganze auf dem Weg von Bamberg nach München.
Ich will also schnell nach München. Da dachte ich mir kauf ich mir doch ein Ticket für den ICE. Ich weis nich genau aber ich glaub es hat um 60 DM gekostet. Ich war also noch unter 14. So mit dem normalen Bummelzug nach Erlangen 25 min. fahrt. So in Erlangen angekommen. ICE 1 Stunde verspätungDan endlich kommt der ICE angerollt ich steig also ein. Alllles voll. Fast alles ich setz mich auf nen freien Platz. Nach 5 min kommt der Schaffner und meint ich möcht doch bitte aufstehen der Platz ist reserviert. Dan sag ich so wo soll ich den sonst sitzen? Ja wenn ich nichts reserviert hätte müsse ich mir woll was anderes suchen
![]()
So und jetz kommt der knaller. Ich muste mich auf den Gang setzen wo alle 4 Minuten einer vorbeikamm und ich die Füße einziehen muste. Und die Krönung. Ich saß neben einem auslaufendem Klo und in jeder leichten Kurfe is so ne kleine Wasserlache ausgetreten![]()
Ich hab jetz echt nicht übertrieben das war die reinste frehheit. Ich bin natürlich 1 1/2 Stunden zu spät gekommen. Und dafür hatte ich (ok meine Eltern) 60 Dm geblecht. Seit dem sag ich mir ICE? Nein danke.
das war ein kurzer auszug aus meinem Leben. Und was lernen wir daraus?
alle die sich nicht aus eigener Körperkraft fortbewegen, werden gnadenlos abgezockt![]()