mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnert mich an ein anderes Erlebnis mit den öffentlichen in Wien. Normalerweise sind fahrten mit Linien die nicht im Freifahrtsausweis eingetragen sind dort erlaubt, wo beide Linien dieselbe Strecke fahren. Für die Erkentniss, dass eine bestimmte Autobuslinie von dieser Regelung ausgenommen ist durfte ich Strafe zahlen.

geh mit sowas zum anwalt oder so! vielleicht kriegst du rabatt wegen eingeschränkter allwissenheit. zwischen zwei bahnhöfen die ich täglich überfahre steht neuerdings ein shuttlezug mit lauter 1. klasse abteilen bereit der den aufgehobenen sbahnverkehr zwischen den zwei stationen regeln soll solange sich da noch bauarbeiten befinden. die haben komplett ausgenommen. das wirkt jetzt eher wie ein regionalzug oder ein flugzeuggepäckraum. da gelten logischerweise die normalen tarife obwohl ich dann doch eher eine sbahn mit sitzen nehmen würde anstatt einer regionalbahn ohne

Bei ner S-Bahn habe ich auch noch nie ein 1 Klasse Abteil gesehen.Und ich Wohne jetzt schon 11 Jahre in Wiesbaden und bin schon sehr oft mit der S-Bahn nach Frankfurt gefahren.

Also kennzeichnung ausserhalb und innerhalb gibts nicht,also habe ich jedenfalls nicht gesehen.
    Bei normalen zügen steht es ja überdeutlich innen und aussen.Aber bei S-bahnen habe ich noch nix gesehen.

ist mir auch mal in nem zug passiert...hab überhaupt nicht erkannt, das das erste klasse sein sollte und alles andere war voll. zwei wochen später post bekommen, nicht drauf reagiert, seitdem haben die sich nicht mehr gemeldet...das ist jetzt fast 3 monate her...

Wenn mir soetwas damals passiert ist hat man mich nur gebeten raus zugehen mehr nicht O_o
    Und mir ist dies seeeeehhhhr oft passiert, was daran lag, dass ich mich stumpf in die 1. Klasse gesetzt habe, wenn ich keinen guten Sitzplatz gefunden habe

Ja, bei mir war dasselbe und man hat mich nur gebeten bitte schleunigst in die 2. klasse zu gehen. Aber 40 euro blechen musste ich nicht!

Gruß
    dave.d

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ist mir auch mal in nem zug passiert...hab überhaupt nicht erkannt, das das erste klasse sein sollte und alles andere war voll. zwei wochen später post bekommen, nicht drauf reagiert, seitdem haben die sich nicht mehr gemeldet...das ist jetzt fast 3 monate her...
    lol. ich kann es mir vor meinem geistigen auge ausmalen. nach 2 jahren, wenn wirklich niemand mehr darauf denkt, treten plötzlich vermummte bahn-beamte deine haustür ein und nehmen dich mit xD

ich bin auch schon mal versehentlich im 1 abteil gesessen, dann hat mich jemand angeredet. hab einfach auf dumm gestellt und gesagt ich hätte es übersehen, tut mir wirklich leid, ich gehe gleich in die 2er. und fertig war das problem ^^#
    bin ich halt in den 2er gegangen und bin einfach net sitzengeblieben