-
Ritter
Ja, das ist mir bei Blood&Mud I passiert... beim Video für die PCA... bei Blood&Mud II war der totale Crash <- da hab ich via Dos-Platte gerade mal so meine Dateien rübergeholt (ich verdien mein Geld mit schreiben
<- auch am PC...lol) ... und bei III war ich einen Tick schneller... du spricht gerade mit mir von Auslagerungs-Platform-Sekundär-Platte... und werde wahrscheinlich erst nächste Woche wieder Nonie in einem Zustand haben den ich als arbeitstauglich empfinde (schreib mal ohne office einen pro-text...lol
)... so genug Leid für heute ich hab noch was anderes zu tun, also:
Nochmal die Frage: Du hast eine eigene Bank erstellt in 3DMax oder sonst wo?
Wenn nein, dann findest du Sitzgelegenheitein im CS unter Furniture.
Wenn Ja, dann hast du die doch über Nifskope ins CS gebracht?
Wenn Ja, dann wirst du wenn du dir mal die Ori (original)-Meshes von Oblivion ansiehst, sehen, dass die Marker sofort schon am Mesh drann sind....
Wenn Ja, dann muss es dir doch möglich sein, z.B. deine Bank mit einer dort bestehenden Bank einfach auszutauschen.
Wenn Nein, dann sieh dir an wie die Marker and das Mesh gebunden sind.... und mach es genau so bei deinem Mesh.
Wenn jetzt noch fragen... zum austauschen oder Marker erstellen bitte fragen, ich erklär es dir dann...
Gruß
Ryan
Geändert von ~Ryan~ (07.11.2006 um 15:56 Uhr)
Grund: Hier steht eine tolle Begründung, eine Funktion die auf diesem Forum noch nicht richtig genutzt wird, aber viel Spaß bedeutet