Easy, das stammt aus Claymore.
Wie aktuell seid ihr?Wer von Zeit zu Zeit neue Manga erwirbt, sollte die Serie schon kennen.
![]()
Sieht stark nach Yuu Watase aus, aber ich wüsste nicht, aus welchem Manga das jetzt ist.....![]()
Alle Bishounen sehen gleich aus?![]()
Es ist aus "cutexguy", der schnellste macht weiter.
Manga fällt zu schnell in die Beziehungsdreieck-Routine und setzt sich, wie immer, viel zu wenig mit dem Trapstatus auseinander.MÄDCHEN, du bist jetzt ein JUNGE, MACH gefälligst mal was draus!
![]()
~
![]()
Geändert von Swordy (20.12.2006 um 16:58 Uhr)
Please continue![]()
Da Akito nichts postet, würde ich sagen, dass es eine Freirunde gibt.
Mir solls recht sein ôô naja ich bin für ne schnelle runde
Wenn das nicht vorm 24ten gelöst ist weiss ich nicht was ich von euch denken soll xD
ps.Warum ist die DVD nur so verdammt teuer >_< Das Anime soll endlich mal nach uns kommen -.- stimmen sollen mir egal sein aber die VHS Version die ich habe ist ein unhaltbarer zustand...
Sonic, der Movie.
Sie sollten lieber mal eine unzensierte Version von Sonic X hier bringen, wäre mir 1000x lieber.
Von Staffle 1 + 2 gerne =D Wenn ich nur an OP/ED denke T_T Shining Road , ich liebe die Singel davon
Aufjedenfall ist es richtig (wer hätte das von Knuckles erwartet)
Naja und evtl. finden sich ja wie bei Shaman King genug fan's zusammen das es davon auchmal ne US Uncut box gibt :>
Für Deutschland ist aufjedenfall ne Uncut von Sonic X so warscheinlich wie ne Uncut Version von Naruto und Shamanking and many more....
Aber eines muss noch gesagt werden , auch wenn Sonic X uncut währe....
Evtl. bin ich da alleine mit der meinung aber ich fand die Deutschen Stimmen nicht sehr prikelnt xD
Ultra Maniac. Gott war ich früher versessen auf school romance... Das meiste hab ich bis heute noch nicht gesehen xD
Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto