Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Anime & Manga Screenshot Quiz #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lösung währe gewessen : To Love Ru bzw. To Loveる

wirklich erschreckent das so wenniger hier den Jump lesen

Ergo : Freirunde

edit :

@Wischmop unter mit

Naja aus Deutschland aus den jump zu bekommen ist auch nett so easy xD Ein hoch auf Importshops.Nur verpasst man leider immer einige hefte deswegen o.ä.

und wenn man mal einen Jump nicht mehr bekommt/verpasst hat gibt es zumglück noch gewisse mittel und wege ^^

Geändert von dadie (25.11.2006 um 11:53 Uhr)

Also ich weiss ja nicht, wie das in Doitsu ist, aber in Ôsutorî kriegt man ne Shônen Jump nicht so leicht. Ich kenne nur nen Ramenladen, der führt die zwar, aber die sind sowas von inaktuell. Tips an mich plzz!!111eins
    *verkriecht sich mitm OT wieder*

Ich bin so frei und mach mal weiter:

Space Opera of its finest.

Das Reich, der Kaiser! Kirscheis!

Das sollte von Kircheis sein, aus dem Anime "Legend of the Galactic Hero". Der Manga schien mir besser. Mehr Humor und weniger Pathos. Ob man es Space Opera nennen kann, ist fraglich. Kircheis entscheidet sich strategisch sensibel für jemanden, der im Weltraum Schlachten durchführen muss, nichts, was man sonst in dem Genre finden könnte.

Zitat Zitat
    Ôsutorî
    Zitat Zitat
    t's very difficult for me to understand this. I hope it makes sense to you.
    The Commercial Section of Austrian Embassy in Japan released an official statement that they will change the phonographic writing of Austria from オーストリア(Austria) into オーストリー (Austry) in Japanese. Why? Because people confuse Austria with Australia in the southern hemisphere、they said. Here is the statement.
    Das Lokal ist das "Honobono" und empfehlenwert, wenn ihr nicht schon dort gewesen seid. Nur die Süßspeisen sind nicht der Hammer.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das Reich, der Kaiser! Kirscheis!

Das sollte von Kircheis sein, aus dem Anime "Legend of the Galactic Hero". Der Manga schien mir besser. Mehr Humor und weniger Pathos. Ob man es Space Opera nennen kann, ist fraglich. Kircheis entscheidet sich strategisch sensibel für jemanden, der im Weltraum Schlachten durchführen muss, nichts, was man sonst in dem Genre finden könnte.
    Nein, Kircheis war der Rotschopf, den den du meinst ist der Recke mit den tollkühnen Namen "Rheinhard von Lohengramm".
    Ich liebe es, wenn Japaner versuche deutsche Namen auszusprechen.

Du bist.

Das Wappen von Zeon von dem Mech sagt mir, dass es sich hierbei um Gundam handeln muss.

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Das Wappen von Zeon von dem Mech sagt mir, dass es sich hierbei um Gundam handeln muss.
    that's nice. Du hast einen groben ÜBerblick wie viele Gundam es gibt? Ein Tipp: Es ist nicht V Gundam und auch nicht der Gundam Movie.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    that's nice. Du hast einen groben ÜBerblick wie viele Gundam es gibt?
    Neeiiin - eigentlich nicht!
    Aber es ist nicht Gundam Seed, Gundam Wing, Gundam 0083 - 0087, Gundam Super Defender und Gundam Z & ZZ.
    G-Savior, ist die einzige Serie, die annährend an die digitale Grafik heran kommt, heißt aber auch Gundam - The Movie, also kann es das auch nicht sein.
    Ich tippe mal eiskalt auf Mobile Suit Gundam MS IGLOO.

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal eiskalt auf Mobile Suit Gundam MS IGLOO.
    I'M SHOCK! Das ist RICHTIG!

Hab sogar richtig geraten! ^^

ghost sweeper mikami