Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 312

Thema: Anime & Manga Screenshot Quiz #12

ist zwar woll falsch aber ich habe gerade "Sakura Taisen" Bnd.01 gelesen und dabei in den letzten seiten Werbung für "Gunslinger Girl" gefunden und irgentwie erinert mich der Char gerade an den Char aus der "Werbung" darum ins blaue geraten : "Gunslinger Girl" ?

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    "Gunslinger Girl" ?
    WTF? Das ist eine Nihei-Serie, Net Sphere Engineer vielleicht.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Net Sphere Engineer vielleicht.
    Your turn ^^

WTF? Das ist eine Nihei-Serie, Net Sphere Engineer vielleicht.
    xD FTW ich habe doch nur dumm geraten weil der Char der in der Werbeseite genau so aussiht wie der char auf dem bild xD

.....macht mal was einfaches xD

Zitat Zitat
    .....macht mal was einfaches xD

Einfach?

Ich tippe mal auf Emma.

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf Emma.
    Fast, noch ein wenig mehr einschränken und du hast es.

UFF! Fast geschafft?
    Na gut.
    Emma: A Victorian Romance

Ich wäre nicht so wählerisch, wenn es sich um die Hauptserie handeln würde, oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Emma Bangaihen

Gut denn, machst du weiter?

stars_admin
    Next:

ich bin mal so Dreist und mach weiter , 2 tage sind um gab zwar kein zweites bild aber ich bin einfachmal Dreist Dafür gibts aber auch wieder was "einfaches"

Ich find den Manga genial xD Ist zwar aus allen guten Manga dieses Genre was geklaut worden dennoch mag ich den Manga xD

Als tip gibts folgendes :

Der Jungen Sprung zeigt wöchentlich wie toll manga kunst sein kann ich sehe leider nich jeden sprung versuche aber der Story Line zu folgen ^^

*auf Bnd.01 wartet (auch wenns woll wieder 3monate dauern wird Neotokyo ahoi xD)*

stars_admin
    Space Fantasia 2001 Nights war übrigens die Lösung.

Ein weiterres Bild :

Weiterer Tip , Atm dürfte der "Jungen Sprung" bei Kapitel 26 oder 27 sein.
    Und mit 100% sicherheit weiss ich das im "jungen Sprung" woche 51 ein Kapitel drin ist.

Lösung währe gewessen : To Love Ru bzw. To Loveる

wirklich erschreckent das so wenniger hier den Jump lesen

Ergo : Freirunde

edit :

@Wischmop unter mit

Naja aus Deutschland aus den jump zu bekommen ist auch nett so easy xD Ein hoch auf Importshops.Nur verpasst man leider immer einige hefte deswegen o.ä.

und wenn man mal einen Jump nicht mehr bekommt/verpasst hat gibt es zumglück noch gewisse mittel und wege ^^

Geändert von dadie (25.11.2006 um 11:53 Uhr)

Also ich weiss ja nicht, wie das in Doitsu ist, aber in Ôsutorî kriegt man ne Shônen Jump nicht so leicht. Ich kenne nur nen Ramenladen, der führt die zwar, aber die sind sowas von inaktuell. Tips an mich plzz!!111eins
    *verkriecht sich mitm OT wieder*

Ich bin so frei und mach mal weiter:

Space Opera of its finest.

Das Reich, der Kaiser! Kirscheis!

Das sollte von Kircheis sein, aus dem Anime "Legend of the Galactic Hero". Der Manga schien mir besser. Mehr Humor und weniger Pathos. Ob man es Space Opera nennen kann, ist fraglich. Kircheis entscheidet sich strategisch sensibel für jemanden, der im Weltraum Schlachten durchführen muss, nichts, was man sonst in dem Genre finden könnte.

Zitat Zitat
    Ôsutorî
    Zitat Zitat
    t's very difficult for me to understand this. I hope it makes sense to you.
    The Commercial Section of Austrian Embassy in Japan released an official statement that they will change the phonographic writing of Austria from オーストリア(Austria) into オーストリー (Austry) in Japanese. Why? Because people confuse Austria with Australia in the southern hemisphere、they said. Here is the statement.
    Das Lokal ist das "Honobono" und empfehlenwert, wenn ihr nicht schon dort gewesen seid. Nur die Süßspeisen sind nicht der Hammer.

Das Reich, der Kaiser! Kirscheis!

Das sollte von Kircheis sein, aus dem Anime "Legend of the Galactic Hero". Der Manga schien mir besser. Mehr Humor und weniger Pathos. Ob man es Space Opera nennen kann, ist fraglich. Kircheis entscheidet sich strategisch sensibel für jemanden, der im Weltraum Schlachten durchführen muss, nichts, was man sonst in dem Genre finden könnte.
    Nein, Kircheis war der Rotschopf, den den du meinst ist der Recke mit den tollkühnen Namen "Rheinhard von Lohengramm".
    Ich liebe es, wenn Japaner versuche deutsche Namen auszusprechen.

Du bist.