Gehe mal davon aus dass es stimmt
![]()
c.c wird in 10 ep so aussehen
go on =0
Black Lagoon The Second Barrage
Warum führt man die Episodenzahl eigentlich weiter, statt bei 1 wieder anzufangen? oO
ich bin mal so Dreistund mach weiter , 2 tage sind um gab zwar kein zweites bild aber ich bin einfachmal Dreist
Dafür gibts aber auch wieder was "einfaches"
Ich find den Manga genial xD Ist zwar aus allen guten Manga dieses Genre was geklaut worden dennoch mag ich den Manga xD
Als tip gibts folgendes :
Der Jungen Sprung zeigt wöchentlich wie toll manga kunst sein kann ich sehe leider nich jeden sprung versuche aber der Story Line zu folgen ^^
*auf Bnd.01 wartet (auch wenns woll wieder 3monate dauern wird Neotokyo ahoi xD)*
Ein weiterres Bild :
Weiterer Tip , Atm dürfte der "Jungen Sprung" bei Kapitel 26 oder 27 sein.
Und mit 100% sicherheit weiss ich das im "jungen Sprung" woche 51 ein Kapitel drin ist.
Lösung währe gewessen : To Love Ru bzw. To Loveる
wirklich erschreckent das so wenniger hier den Jump lesen
Ergo : Freirunde
edit :
@Wischmop unter mit
Naja aus Deutschland aus den jump zu bekommen ist auch nett so easy xD Ein hoch auf Importshops.Nur verpasst man leider immer einige hefte deswegen o.ä.
und wenn man mal einen Jump nicht mehr bekommt/verpasst hat gibt es zumglück noch gewisse mittel und wege ^^
Geändert von dadie (25.11.2006 um 12:53 Uhr)
Also ich weiss ja nicht, wie das in Doitsu ist, aber in Ôsutorî kriegt man ne Shônen Jump nicht so leicht. Ich kenne nur nen Ramenladen, der führt die zwar, aber die sind sowas von inaktuell.Tips an mich plzz!!111eins
*verkriecht sich mitm OT wieder*