Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei RE-CV (Cube Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe bei RE-CV (Cube Version)

ihr könnt euch bestimmt schon denken worum es geht:
    ich bin mit claire am ende der ersten disc im flugzeug und muss den boss im laderaum bekämpfen.
    die stelle habe ich bei der dreamcast version vor 3,4 jahren auch geschafft aber jetzt nicht mehr.
    ich meine es wäre so gewesen das man den boss gar nich beschiessen muss sondern nur ein par mal auf die taste drücken muss um die ladung zu droppen.

und nein:ich habe keine feuerpfeile für die armbrust mehr,das man die gut hätte gebrauchen können ist mir erst jetzt wieder eingefallen

Den muss man auch hier aus dem Flugzeug befördern und ebenfalls per Knopfdruck. Weiß aber leider nicht mehr, wo der Knopf ist, da es schon lange her ist, dass ich RE gespielt habe. Und ja, ich rede auch von der Cube-Verison ,) Könnte sein, dass der knopf auf der linken Seite weiter hinten ist. (Links vom Cockpit aus mit Blick ins Innere des Flugzeugs).

Der Knopf befindet sich am Anfang afaik dierekt neben Claire, man kann ihn eigentlich nicht übersehen.
    Ob auf den Tyrant schießen wirklich was bringt weiß ich nicht...mir war mal so, als würde es ihn verlangsamen...aber ich denke man kann sich das sparen und sollte ihm einfach so lange ausweichen, bis man den Knopf wieder benutzen kann.
    Der Tyrant sollte dann natürlich möglichst nahe an der Luke stehen

Ja der Schalter befindet sich rechts an der wand vom Flugzeug. Man muss auch auf den tyrant schiessen. Damit man ihn schwächt, sonst bremst er immer die kiste vorme ende ab. Am besten niemst du ein paar granaten, ein paar grüne und paar feuer granaten und er dürfte fliegen.

Die Dreamcast version hatte halt einen Easy Mode der in der GC/PS2 Version entfernt wurde

Den Tyrant muß man oft(!) treffen. Hab das Game vor paar Monaten durchgespielt. Ich glaube es waren bestimmt 10 Granaten + 20 brennende Pfeile + normale Pfeile nötig. Den Knopf aber immer zwischen durch drücken um Platz zu schaffen zwischen sich und dem Tyrant. Wenn er dann irgendwann viel blutet wird ihn der Knopf killen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Die Dreamcast version hatte halt einen Easy Mode der in der GC/PS2 Version entfernt wurde

Den Tyrant muß man oft(!) treffen. Hab das Game vor paar Monaten durchgespielt. Ich glaube es waren bestimmt 10 Granaten + 20 brennende Pfeile + normale Pfeile nötig. Den Knopf aber immer zwischen durch drücken um Platz zu schaffen zwischen sich und dem Tyrant. Wenn er dann irgendwann viel blutet wird ihn der Knopf killen.
    Ich würde den Knopf mMn nich unbedingt "immer wieder zwischendurch drücken". Die Aufladezeit dauerte mir immer zu lange. Ich hab einfach alles abgefeuert was ging und dann gedrückt, um sicherzugehen. Claire hat durch meine Spielerkünste nie länger als 1-2 Aufladezeiten überlebt. Munition sparen muss man sowieso nicht beim Tyrant. Mit Chris findet man später noch genug.

@NoRKia: Hast du wenigstens BOW Granaten? 3-4 machen den Tyrant im Alleingang alle.

"Mit Chris findet man später noch genug."

nö ^ ^

wann für wie dumm haltet ihr mich,ich weis natürlich wo der knopf ist.
    meine frage war nur ob es genügt den kopf ein par mal zu drücken (6 mal ?)
    oder man das vieh auch noch verletzten muss.
    ich wil ja nicht unnötig munition verschwenden.
    ich spiele das spiel nur nochmal durch da ich bei der dreamcast version kurz vor dem ende so gesavt hatte das claire alle waffen hat.dummerweise geht es dann mit chris weiter und man kann nicht mehr wechseln sodass ich äusser mit farbbändern und messern bewaffnet dem endboss gegenüber stand.
    das habe ich leider nicht zu nem guten ende bringen können deshalb jetzt die revance.