Hab ich wohl vollkommen Falsch formuliert,Tut mir Leid.
Ich meinte einfach nur,das man das Spiel sogar noch als Original Verkaufen könnte.
Ich möcht nur Wissen,was allerhöchstens gezahlt wird.
Irgendwie werd ich aus dem meinem obigen Post,selber nichtmehr Schlau xD
Also wenn du es findest dann würde ich mich für The Hobbit interessieren.
Allerdings kannste dir mit dem Suchen ruhig bis zum 1. Zeit lassen, wenns gehen würde.![]()
Ich würde es furchtbar gerne aber haben wollen, kommt dann nur noch auf deine preisliche Vorstellung an.^^
Wie Viel möchtest du für Dragon Quest?
Btw. falls ichs nehme, würde es dir was ausmachen das Teil mit zur NATO zu nehmen? Dann spar ich Versandkosten und übermässig hohe Gebühren für die Überweisung.![]()
So, habe erst jetzt wieder rein schauen können. Also so um die 40 €, der Neupreis ist viel zu viel. Ich würde mich eher über ein Angebot deinerseits freuen.
@ ImmortalRaven:
Ich würde um die 15-20 Euro anbieten.
Mag sein das du es gebraucht woanders günstiger bekommst,aber ich bleibe in dieser Preistufe.
@ Fallen "Simi" Angel:
Dragon Quest kostet neu 60€ und gebraucht um die 40-45€ (bei uns) würde so 35-40 Euro darlegen.
Wenn das Okay ist,bring ich es natürlich mit zur NATO (Dann habe ich das für dich und FF-X für Jesp dabei,ich bin ein Händler.)
ggf. Skypen wir einfach nochmal,ansonsten sollte der Rest klar sein.![]()
Jo, den Preis find ich akzeptabel. Ich muss noch schaun, wie teuer das Piercing wird, aber ich denke ich kanns mir leistenZitat von Desirée
Besser als neu kaufen ists allemal
In Skype könnt ich auch mal wieder reinschnein, mal schaun ob ich heute Abend Zeit hab oder irgend ein FF weiterzocke ^^