Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Einiges zu Verkaufen [DVD,PC-Spiele,GBA,PS2]

Einiges zu Verkaufen [DVD,PC-Spiele,GBA,PS2]

Nachdem ich FF-X erfolgreich an Jesp loswerden konnte,Starte ich nun eine Neue Runde des Verkaufens.
    Ich Liste einfach mal auf,Preise sind Verhandelbar:

Dragon Quest VIII: Die Reise des Verwuschenen Königs
    Playstation 2
    CD und Hülle in Top Zustand,einmal Gespielt,keine Kratzer,sozusagen wie Neu.

Far Cry: Deutsche Version
    PC-DVD-Rom
    Verkauf ab 18 Jahren
    Hülle leicht zerbeult,CD-DVD so gut wie Kratzfrei,nicht einmal gespielt,Vollständig.

Pokemon Sapphire Edition
    Game Boy Advance
    Nur Bloßes Spiel,ohne Verpackung,ohne Hülle.

Final Fantasy: Die Mächte in Dir und Saw Bundle
    DVD Spielfilm
    Beide in Original Hülle,ohne Kratzer und im Bundle für 12,99€.

Jetzt kommen Spiele,die ich noch suchen muss,hatte sie nachdem Umzug wohl zu gut Versteckt(),wenn ich sie finden sollte,stehen sie zum Verkauf:

Zelda: The Minish Cap
    Gameboy Advance
    Original Verpackung,mit Anleitung und Plastikhülle des Spiels.

The Hobbit
    Playstation 2
    Original Hülle,CD Sauber und Anleitung vorhanden.

Sudden Strike I: Bundle Pack
    PC-CD-Rom
    Ohne Original Hülle,CDs Kratzfrei,Plus Erstes Addon.

Alle Spiele liegen in Deutscher Sprache vor,DVDs ebenso.
    Sind zwar alle nicht mehr die Neusten oder Aktuellsten,aber ich stell sie lieber hierein,bevor ich sie bei eBay reinstelle.
    Einfach Posten bei Interesse.

Ich bin neu hier
    Habe aber Interesse an Zelda. Wie sähe da der Preis aus (wenn du es findest)?
    Schöne Grüße,
    Raven

Zitat Zitat von ImmortalRaven Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier
    Habe aber Interesse an Zelda. Wie sähe da der Preis aus (wenn du es findest)?
    Schöne Grüße,
    Raven
    Da das Spiel vollständig ist,und damit mein ich Vollständig,ist der Preis dementsprechend in der nähe des Original Verkaufspreises.
    Wie viel würdest du denn Zahlen? (Die Frage mag ich Lieber,als selber einen Preis zu nennen )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Jonas Talent Beitrag anzeigen
    Da das Spiel vollständig ist,und damit mein ich Vollständig,ist der Preis dementsprechend in der nähe des Original Verkaufspreises.
    Sorry, aber das musst du mir schon erklären. Was hat die Vollständigkeit eines Zeldas mit dem Originalpreis zu tun? Das Spiel bekommt man noch hintehergeschmissen oder wesentlich billiger als ein neues Exemplar...

Hab ich wohl vollkommen Falsch formuliert,Tut mir Leid.
    Ich meinte einfach nur,das man das Spiel sogar noch als Original Verkaufen könnte.
    Ich möcht nur Wissen,was allerhöchstens gezahlt wird.
    Irgendwie werd ich aus dem meinem obigen Post,selber nichtmehr Schlau xD

Also wenn du es findest dann würde ich mich für The Hobbit interessieren.
    Allerdings kannste dir mit dem Suchen ruhig bis zum 1. Zeit lassen, wenns gehen würde.
    Ich würde es furchtbar gerne aber haben wollen, kommt dann nur noch auf deine preisliche Vorstellung an.^^

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Also wenn du es findest dann würde ich mich für The Hobbit interessieren.
    Allerdings kannste dir mit dem Suchen ruhig bis zum 1. Zeit lassen, wenns gehen würde.
    Ich würde es furchtbar gerne aber haben wollen, kommt dann nur noch auf deine preisliche Vorstellung an.^^
    Ich würde das Spiel im Bereich zwischen 5 und 10 Euro ansiedeln.
    Auch 5 Euro wären vollkommen Okay.
    Lieben Gruß,
    Dein Netter Verlobter.

Mhhh... Könnte auch eine Art Heiratsgeschenk sein.

Wie Viel möchtest du für Dragon Quest?
    Btw. falls ichs nehme, würde es dir was ausmachen das Teil mit zur NATO zu nehmen? Dann spar ich Versandkosten und übermässig hohe Gebühren für die Überweisung.

So, habe erst jetzt wieder rein schauen können. Also so um die 40 €, der Neupreis ist viel zu viel. Ich würde mich eher über ein Angebot deinerseits freuen.

@ ImmortalRaven:

Ich würde um die 15-20 Euro anbieten.
    Mag sein das du es gebraucht woanders günstiger bekommst,aber ich bleibe in dieser Preistufe.

@ Fallen "Simi" Angel:

Dragon Quest kostet neu 60€ und gebraucht um die 40-45€ (bei uns) würde so 35-40 Euro darlegen.
    Wenn das Okay ist,bring ich es natürlich mit zur NATO (Dann habe ich das für dich und FF-X für Jesp dabei,ich bin ein Händler. )
    ggf. Skypen wir einfach nochmal,ansonsten sollte der Rest klar sein.

Zitat Zitat von Desirée
    @ Fallen "Simi" Angel:

Dragon Quest kostet neu 60€ und gebraucht um die 40-45€ (bei uns) würde so 35-40 Euro darlegen.
    Wenn das Okay ist,bring ich es natürlich mit zur NATO (Dann habe ich das für dich und FF-X für Jesp dabei,ich bin ein Händler. )
    ggf. Skypen wir einfach nochmal,ansonsten sollte der Rest klar sein.
    Jo, den Preis find ich akzeptabel. Ich muss noch schaun, wie teuer das Piercing wird, aber ich denke ich kanns mir leisten Besser als neu kaufen ists allemal
    In Skype könnt ich auch mal wieder reinschnein, mal schaun ob ich heute Abend Zeit hab oder irgend ein FF weiterzocke ^^