Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Konsolen und Videospiele verteidigen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Lebst du in einer Welt paralell zu dieser Dame? Spiele müssen keinen Sinn ergeben, das ist nicht ihre Funktion. Oder erzähl mir mal über die politischen Implikationen von Völkerball und die sozialen Umstände, die in "Verstecken" parodiert werden. Ihr Kern muss schnell erfassbar und unterhaltsam sein, alles drum herum (Grafik, Sound usw.) ist blos Präsentation und hat mit der Spielidee selbst nichts zu tun. Sonst hätte es die Textadventure nie gegeben und Dungeon Hack wäre ebenfalls nie entwickelt worden, von Pong ganz zu schweigen.

    90% von allem ist Müll, aber das ist nicht der Punkt. Wenn man die Qualität von allem aufgrund dieses Faktums bewerten würde, könnte man sich gleich begraben lassen.
    90% ist übertrieben. ich kann zum beispiel diese musik/geschicklichkeitsspiele für den nintendo DS nicht leiden, und könnte ich auch als müll bezeichnen.
    männliche cheerleader usw. ist halt alles geschmacksache. aber manche hier verallgemeinern es ein bisschen

    mir kommt es eher so vor, als hätten hier einige bereits das videospielen satt und machen sich jetzt darüber lustig. im grunde ist doch alles beim alten nur mit "besserer" grafik und mehr möglichkeiten die story zu erzählen und gameplayelemente einzufügen. die ps2, cube kids von heute werden diese konsolen in 5-10 jahren so lieb in erinnerung haben wie wir zum beispiel den supernintendo

    Geändert von Leon der Pofi (11.11.2006 um 14:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •