Naja, Nokia N91.
Was soll man schon sagen. Ist groß,besteht zu 70% aus Chrom und kann eigentlich alles bis auf Rasenmähern. Ah nein,sogar das geht mit einem Zusatzprogramm sicher.![]()
Habe es immer dabei,weil ich so ein Musikjunkie bin.
Naja, Nokia N91.
Was soll man schon sagen. Ist groß,besteht zu 70% aus Chrom und kann eigentlich alles bis auf Rasenmähern. Ah nein,sogar das geht mit einem Zusatzprogramm sicher.![]()
Habe es immer dabei,weil ich so ein Musikjunkie bin.
OMG, ich habe kein Handy !!!!111einself![]()
Mal ehrlich, wenn ich mal wo hingehe und eins brauche, leihe ich mir das alte von meiner Mutter und dieser All-In-One-Wahn, wo alles in ein Mini-Gehäuse geworfen wird aber nichts so gut ist wie ein Einzelgerät, kann mir getrost am Allerwertesten vorbeigehen.
Hab ein Siemens M65 und bin eher weniger zufrieden damit.
Der markanteste Störfaktor wäre wohl, dass es sich ständig von selbst ausschaltet - wobei man eher "abstürzen" sagen müsste, schließlich kann ich manchmal noch einen Blick aufs Display erhaschen, welches dann eingefroren ist und langsam erblasst, bis eben nichts mehr geht.
Naja, gekauft habe ich es mir, weil ich in der Not ein relativ billiges Handy (100€) brauchte und ein großes Display wollte - da hat das gepasst, auch wenn ich diese Outdoor-Funktionen überhaupt nicht brauche. Ausstattung ist, bis auf den Metallrahmen, eigentlich Standard, Kamera, Farbdisplay, Polyphone Klingeltöne usw. Brauche ich alles nicht wirklich (bis aufs Farbdisplay), war aber eben dabei und das Telefon das beste, das ich damals um das Geld gefunden habe.
Siemens SX1 da
Allerdings für Fotografien nur bedingt geeignet -> VGA. :/
- kann per Emulator GB/P/C/(A), NES, SNES, Sega Mega Drive, Sega Dingsbums, und andere Schinken abspielen
- C++ Unterstützung in Form von Mophung
- 3D Anwendungen möglich (z.B Rally Pro Racing, Midtown Madnes 3)
- J2ME
- Symbian OS
- Missbrauchbar als Fernbedienung für (fast) alle Geräte die sich per Infarot steuern lassen
- Ne Menge Software von Datenbanken bis eben 3D Spiele
- MP3 und M3U, allerdings funktionieren M3U mit meiner Firmware nicht *amvirtuellenbartkratz
Auf alle Fälle: Das Handy sollte nur in die Hände von Leuten fallen die sich mit Computersystemen auskennen, bei falscher Handhabung schmiert das OS auch mal ab (allerdings reduziert sich das gen 0 Abstürze wenn man das System verstanden hat).
Kurzinfo: Das Symbian OS basiert auf dem Nokia OS und wurde derbst aufgemotzt.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Naja,das Symbian deines SX1 ist von Nokia und wird in allen aktuellen Nokia Smartphones angewendet. Allerdings ist dein Symbian noch sehr alt und quasi die 1st Edition. Die neuste Generation ist die 3rd Edition,die unter anderem doppelt bis dreimal so schnell ist und mit Next Gen Handygrafik ausgestattet ist.
(Nokia N73,N80,N9X und die E Serie).
6210 und ein alten 7110
Ich mag Nokia Handys am liebsten. Ich habe das 6210 weil ich es bei meiner Vertragsverlängerung vor knapp 1,5 Jahren mir aussuchen konnte und es alle Funktionen drin hatte die ich damals brauchte (Radio, MP3). Das 7110 habe ich weil ich mir vor knapp 1 Jahr ein Base-Tarif besorgt hatte, aber dafür kein Handy besass, da habe ich das Ding preiswert bekommen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste