Ich lese seit über 15 Jahren PC & Videospielemagazine....aber so eine Riesenwelle über Konsolendeffekte ist mir eigentlich nie untergekommen.Mag vielleicht daran liegen das mich Hardwarethemen nie wirklich interssiert haben, zumindest was Konsolen angeht.Da hat man die Module oder CD´s reingesteckt, angemacht, fertig ist die Laube...Beim PC war das schon anders, da der Spielspaß im wesentlichen erstmal (leider heute immernoch so) von der Hardware abhängt.... Plug´n Play beim PC? Eine Illusion....![]()
Aber ich werde mal meine Archive durchforsten, wenn ich mal Zeit hab meine Zeitschriftsammlung zu entstauben*gg* Vielleicht war ich ja wirklich ein Glückspilz^^
PS: Das einzige was mir bei meiner US Slim-PS2 aufgefallen ist, das der Transformator etwas angeschmolzen ist...aber es hat sonst nie weitere Probleme gegeben (erneut auf Holz klopf)
zur Xbox360:
Wenn man sich den Preis der Konsole + dvd Laufwerk ansieht, verstehe ich nicht mehr wie man sich über den Preis der PS3 aufregen kann.Und für Spiele ist das Laufwerk eh noch irrelevant....Da stellt sich einem doch automatisch die Frage warum eine Spielkonsole zum Multimediacenter mutieren muß....