@Rina:

Ja stimmt, Trusty Bell hab ich glatt vergessen
Wäre definitiv auch ein Kaufgrund, da es bereits jetzt schon einen tollen Eindruck macht.

@Lock2002:
Da ich prinzipiell MS ebenfalls eher negativ in jeder Hinsicht gegenüber stehe, befinde ich mich gerade deshalb in einer Art Gewissenkrise.Ich finde es auch schade das Sakaguchi mehr oder weniger zum "Feind" übergelaufen ist und nun für XBox produziert.Einzige Hoffnung die ich da sehe, ist die doch lockere Auslegung des Wortes "Exklusiv-Titel" ...da sich solche Spiele doch relativ häufig nach kurzer Zeit auch auf anderen Plattformen breit machen (wie z.B Resident Evil4).Ich persönlich warte da also lieber die Entwicklung ab, bevor ich mir eine XBOX360 zulege.Und vielleicht erkennt auch Mistwalker bald das die Microsoftkonsolen eine eher geringe Halbwertzeit besitzen und bieten eine PS3 Fassung ihrer RPG´s an.

BTW: Mich reizen bisher auch nur besagte Mistwalker Titel (und Trusty Bell ;-) ) Irgenwie gibt es keine wirklich interessanten XBox Spiele.Das meiste was Microsoft anbietet sind eh nur Portierungen bekannter PC Marken....naja bis auf die virtuelle Fleischbeschau der DoA Mädels.