Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
WTF!? BD soll auf 3 DVD's ausgeliefert werden! Ist nur die Frage: Sind alles Spiele DVD oder sind auf 1-2 DVD's einige Boni drauf wie Making of etc...? ô_Ô
Ich nehme mal an, Voices und Cut-scenes in HD brauchten halt viel Platz... auf jeden Fall tönte es nicht so, als ob es nur zusätzliche Video-DVDs sind.

Nur noch 2 Wochen also... kann es kaum erwarten, meine JP-X360 mal wieder zu entstauben.

Möge ein neues Zeitalter starten... mit mehr als nur einer RPG-Konsole!

Hoffe jetzt einfach mal, dass sich hier trotz "non-Sony Konsole" einige JP-Importer einfinden... i.e. nicht so wie seinerzeit bei Baten Kaitos II.

Und BD2 kommt? Super, mein JP-X360-Kauf scheint sich also zu lohnen.

PS: Ich verstehe die Anti-MS-Haltung in Sachen "Probleme mit der Konsole" auch nicht ganz... schwingt da bei eingien vielleicht ein wenig die verbreitete "M$ is evil" Ansicht mit?

Ich selbst würde jetzt weder den Konsolen von Sony noch von MS noch von Big N Qualitätsmängel in technischer Hinsicht vorhalten.

Seit SNES-Zeiten sind bei mir ALLE Konsolen pro Jahr je so 3-4 mal abgestürzt... aber das war es dann auch. Ansonsten liefen und laufen sie aber problemlos.

Einzig die Sony-Controller machen mir Probleme... 3 Stück sind mir schon kaputtgegangen (i.e. die Button reagieren nicht mehr)... und das nur vom RPGs Zocken.