mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    WTF!? BD soll auf 3 DVD's ausgeliefert werden! Ist nur die Frage: Sind alles Spiele DVD oder sind auf 1-2 DVD's einige Boni drauf wie Making of etc...? ô_Ô
    Ich nehme mal an, Voices und Cut-scenes in HD brauchten halt viel Platz... auf jeden Fall tönte es nicht so, als ob es nur zusätzliche Video-DVDs sind.


    Nur noch 2 Wochen also... kann es kaum erwarten, meine JP-X360 mal wieder zu entstauben.

    Möge ein neues Zeitalter starten... mit mehr als nur einer RPG-Konsole!

    Hoffe jetzt einfach mal, dass sich hier trotz "non-Sony Konsole" einige JP-Importer einfinden... i.e. nicht so wie seinerzeit bei Baten Kaitos II.


    Und BD2 kommt? Super, mein JP-X360-Kauf scheint sich also zu lohnen.


    PS: Ich verstehe die Anti-MS-Haltung in Sachen "Probleme mit der Konsole" auch nicht ganz... schwingt da bei eingien vielleicht ein wenig die verbreitete "M$ is evil" Ansicht mit?

    Ich selbst würde jetzt weder den Konsolen von Sony noch von MS noch von Big N Qualitätsmängel in technischer Hinsicht vorhalten.

    Seit SNES-Zeiten sind bei mir ALLE Konsolen pro Jahr je so 3-4 mal abgestürzt... aber das war es dann auch. Ansonsten liefen und laufen sie aber problemlos.

    Einzig die Sony-Controller machen mir Probleme... 3 Stück sind mir schon kaputtgegangen (i.e. die Button reagieren nicht mehr)... und das nur vom RPGs Zocken.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  2. #42
    Zitat Zitat
    Ich nehme mal an, Voices und Cut-scenes in HD brauchten halt viel Platz...
    Apropos, sollte die X-Box 360 nicht noch ein HD-DVD-Laufwerk bekommen?

    Zitat Zitat
    Möge ein neues Zeitalter starten... mit mehr als nur einer RPG-Konsole!
    Ich wär so gerne Millionär...

  3. #43
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Apropos, sollte die X-Box 360 nicht noch ein HD-DVD-Laufwerk bekommen?



    Ich wär so gerne Millionär...

    Ja, kostet aber 200€, womit wir dann wieder beim Preis einer PS3 wären
    Im Moment ja für Spiele noch unnötig, aber wer weiß wie das in Zukunft aussieht...

  4. #44
    wann kommen die spiele denn in europa raus? okay.. in 2 wochen jp.. demnach kann ich wohl nicht vor summer 07 damit rechnen,oder?
    ~my barbie likes it from behind~

  5. #45
    Laut Information hat das Spiel unkomprimiert 30 GB Daten, ich gehe also davon aus, dass de DVDs alle nur Spieldaten enthalten.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

  6. #46
    Schade dass das Spielwohl sehr viele Zwischensequenzen als FMV's hat, anders kann ich mir die 3 DVD's nicht beantworten (wie Xenosaga -.-). Ich mags nicht wenn Ingamegrafik dazu verwendet wird, in einer FMV, Ingamegrafik zu vermitteln, obwohls vorberechnete Sequenzen sind. :-/ Aber warten wir erst einmal ab.

    @Holystar Das Sony aber Ihre Konsolen so schlecht zusammenschustert ist aber mehr als bekannt. MS und Nintendo sind dagegen nichts. Mein erstes NES tut immernoch seinen Dienst. y

  7. #47
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    PS: Ich verstehe die Anti-MS-Haltung in Sachen "Probleme mit der Konsole" auch nicht ganz... schwingt da bei eingien vielleicht ein wenig die verbreitete "M$ is evil" Ansicht mit?
    Nein, das hat (zumindest bei mir) nichts mit einer "MS ist evil" Einstellung zutun, immerhin verwende ich MS Betriebssysteme und Programme, daher kann MS so schlecht nicht sein.Aber was auffällt sind eben die vielen Fälle von Reklamationen bezüglich technischer Mängel bei der XBox360.Wenn man sich dann betrachtet wie schnell die XBox360 auf dem Markt war, damit man um jeden Preis der erste ist, der eine Next-Gen Konsole verkaufen kann.....Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt

    Und nein, ich habe noch nichts davon gehört das Sony-Konsolen schlecht verarbeitet sind, sowas halte ich für Gerüchte von frustrieren und verärgerten Leuten die nunmal eben großes Pech hatten mit ihren Konsolen.Meiner Freundin ist auch schonmal der Gamecube kaputt gegangen...kann halt mit allen Geräten passieren.Je mehr Technik drinsteckt umso empfindlicher sind sie.Wie gesagt, bei MS fällt es eben nunmal besonders auf, da die Reklamationen (die überall vorkommen) relativ häufig sind.

    Und dann gibt es ja noch Experten (Ich hoffe mal das sich davon keiner im Forum befindet ) die ihre Konsolen behandeln wie einen leeren Pizzakarton und sich dann beschweren wenn sie nach kurzer Zeit den Geist aufgeben.
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

    "Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

  8. #48
    Zitat Zitat
    Und nein, ich habe noch nichts davon gehört das Sony-Konsolen schlecht verarbeitet sind, sowas halte ich für Gerüchte von frustrieren und verärgerten Leuten die nunmal eben großes Pech hatten mit ihren Konsolen.Meiner Freundin ist auch schonmal der Gamecube kaputt gegangen...kann halt mit allen Geräten passieren.Je mehr Technik drinsteckt umso empfindlicher sind sie.Wie gesagt, bei MS fällt es eben nunmal besonders auf, da die Reklamationen (die überall vorkommen) relativ häufig sind.
    Dann hast Du aber in den späten 90érn keine Videospielmagazine gelesen...
    die Sache mit kaputten PlayStations war ein Dauerthema über Jahre, bis die PSOne erschien.:3schau
    Wegen des Hitzefehlers wurde übrigens das Laufwerk der PS1 sogar an eine andere Stelle verlegt, vergleiche mal die erste mit späteren Baureihen.
    Hat das Problem etwas verbessert, aber nicht ganz ausgemerzt, weil einfach billigstes Plastik verwendet wurde.
    Glaube mir, ich hatte viele Konsolen, und die PlayStations sind mit Abstand die fehlerhaftesten. Und ich sage das nicht, um Sony runterzumachen (die PlayStations sind meine Lieblingskonsolen), aber wenn Du den Trubel um kaputte PS1 nicht mitbekommen hast, musst Du geschlafen haben (nicht böse gemeint)
    Die Rückrufaktion für Slimline PS2 liegt höchstens 1 Jahr zurück.

  9. #49
    Ich lese seit über 15 Jahren PC & Videospielemagazine....aber so eine Riesenwelle über Konsolendeffekte ist mir eigentlich nie untergekommen.Mag vielleicht daran liegen das mich Hardwarethemen nie wirklich interssiert haben, zumindest was Konsolen angeht.Da hat man die Module oder CD´s reingesteckt, angemacht, fertig ist die Laube...Beim PC war das schon anders, da der Spielspaß im wesentlichen erstmal (leider heute immernoch so) von der Hardware abhängt.... Plug´n Play beim PC? Eine Illusion....

    Aber ich werde mal meine Archive durchforsten, wenn ich mal Zeit hab meine Zeitschriftsammlung zu entstauben*gg* Vielleicht war ich ja wirklich ein Glückspilz^^

    PS: Das einzige was mir bei meiner US Slim-PS2 aufgefallen ist, das der Transformator etwas angeschmolzen ist...aber es hat sonst nie weitere Probleme gegeben (erneut auf Holz klopf)

    zur Xbox360:
    Wenn man sich den Preis der Konsole + dvd Laufwerk ansieht, verstehe ich nicht mehr wie man sich über den Preis der PS3 aufregen kann.Und für Spiele ist das Laufwerk eh noch irrelevant....Da stellt sich einem doch automatisch die Frage warum eine Spielkonsole zum Multimediacenter mutieren muß....
    Geändert von Radical Dreamer (24.11.2006 um 09:40 Uhr)
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

    "Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

  10. #50
    Ich glaube in Videospiele Mags stand das eh nie groß drin. Mehr in Foren und so weiter.

  11. #51
    weiss wer wann blue dragon in den usa oder europa rauskommt?
    ~my barbie likes it from behind~

  12. #52
    Unbekannt... angeblich ist die USA im Frühjahr 2007 dran... aber rechne mal Sommer für US und Herbst für PAL.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •