-
Abenteurer
Crossfire zu langsam :(
Habe 2x 1950 XTX, 2 GB DDR2 800 Mhz und ein C2D @3,6 GHz.
Aber selbst das reicht nicht.
Bei UL: Dark Forest, Great Forest usw. geht es bis auf 15 FPS runter. Ansonsten ca. 30 bis 50 FPS in der Aussenwelt.
Also ich werde UL-Schrott wieder entfernen, frist viel Leistung und sieht nicht wirklich besser aus.
-
Ehrengarde
Hmm. Wie sieht es mit eingestellten Grafik-Effekten aus? Alles voll aufgedreht? Bei einem Wald-PI kann ich mir vorstellen, daß besonders die Schatteneffekte Leistung ziehen.
Fragt sich allerdings, ob zwei X1950er-Karten das nicht trotzdem reißen sollten. Muß ich nachher zuhause antesten, wie der Wald mit einer einzelnen X1900XT läuft. Normalerweise habe ich 30-40 FPS in Außengebieten, allerdings auch ein paar Sachen eingeschränkt (Gras-Sichtweite leicht runter, Gras-Schatten aus).
-
Waldläufer
also die hardware müsste das locker reißen, ich tippe eher auf treiber oder ein problem beim crossfire...
wie sehen die frameraten aus wenn du nur eine karte nutzt?
-
Abenteurer
1280x960 4xAA + HDR und alles max. Grasschatten sind aus.
Crossfire funktioniert, sonst hätte ich in der Außenwelt nicht 50 FPS, bis auf UL -> 15
-
Ehrengarde
15 schaffe ich auch (A64 X2 4600+, X1900XT). Allerdings auch "nur" in 1024x768 und ein paar Details weggelassen.