Aber genau das ist deine Lösung. Sprich mal die Waldläufer an, die unten im Dorf rumlungern, dann löst sich dieses Problem von alleine.
CU
Pitter
Aber genau das ist deine Lösung. Sprich mal die Waldläufer an, die unten im Dorf rumlungern, dann löst sich dieses Problem von alleine.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
hhmm: komisch. Also ich war das erste mal KoS in Faring. Dann bin ich nach Süden abgehaun... Und konnte da in Ruhe arbeiten, hab nur Lago und Braga befreit, und kam in Ishtar an und wurde von dem ollen Obermotz(sry aber der name will mir grad net einfallen) Als Verräter abgestempelt und hab dann ein Schlachtfest gefeiert. Dann wie schon gesagt geportet und ein weiteres Schlachtfest. Dann nochmal ein Schlachtfest und fast ganz myrtana war befreit... aber irgendwie hat es mich nach Norden gezogen.. und jez spiel ich den save eh nicht mehr.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Zitat von Fetter Hobbit
![]()
Komplett ohne Schutz ?? Killer oder Schlächter ??
Los, sag was, ich kenne diese Abkürzung nicht.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Dasselbe habe ich mich auch gefragtAber wahrscheinlich heißt es Komplett ohne Savegame
![]()
--Always
Vergebt einem alten WoWler... es heisst Kill on Sight und ist der Begriff für die Haltung der Mobs(NPCs im ganz allgemeinen. also auch Kreaturen), die dich angreifen, sobald sich dich entdeckt haben.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit