Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Smackdown vs. RAW 2007

  1. #1

    Smackdown vs. RAW 2007

    Zitat Zitat
    Auch in diesem Jahr wird es einen weiteren Nachfolger der beliebten „WWE Smackdown“ Reihe von THQ geben. Dieses Jahr soll es „Smackdown vs. Raw 2007“ heißen und im November diesen Jahres zeitgleich sowohl für die Xbox 360, die PSP, die PS2 und (später) auch für die PS3 erscheinen, so Tracy Muniz (Marketing Repräsentant von THQ). Seit Oktober des letzten Jahres werde daran gearbeitet und auf der E3 wurde es vorgestellt. Das Spiel soll einige neue Features haben, die das Spiel auf ein neues Level katapultieren sollen.
    Dies wäre unter anderem Interaktion mit den Fans (sie sollen Waffen reichen können, etc). Außerdem soll es verstärkte Interaktionen mit den Gerüsten und der sonstigen Umwelt um den Ring geben. Schließlich soll es ein vollkommen innovatives analoges Steuersystem geben, dass die Spielerfahrung drastisch erhöhen soll.
    Natürlich werden auch die Raw und Smackdown-Kader aktualisiert, es sollen letztendlich 60 Wrestler zur Auswahl stehen, inklusive einiger Legenden. Auch der General-Manager-Modus werde verbessert und auch der Saison-Modus soll weniger linear sein. Online-Spiele sind auch möglich, inklusive Voice-Chat und Statistiken.
    Im Kampf selbst soll es stark verbesserte Konter-Möglichkeiten geben, die sich zum Teil auch über längere Zeit hinziehen werden, bis schließlich einer der beiden die Oberhand hat.
    Die Grafik wird auch verbessert. Im letzten Jahr bestanden die Wrestler aus etwa 500 Polygonen. Dieses Jahr sollen es ca. 20.000 werden. Die Wrestler selbst wurden per Motion Capturing erfasst um die Aktionen so realistisch wie möglich aussehen zu lassen.
    Außerdem habe jeder Wrestler zwei bis vier Stunden im Aufnahme-Studio verbracht um diverse Skripte für den Saison-Modus aufzunehmen. Die Kommentatoren werden mehr als 1200 Sprüche haben und auch die Ringsprecherin und der Vorsitzende der WWE haben einige Zeit im Aufnahmestudio verbracht. Nichts sei für das Spiel übersehen worden, schloss Muniz ab.
    Auf ign.com finden sich diverse, ziemlich geniale In-Game Videos, die den letzten Teil deutlich in den Schatten stellen, was den grafischen Bereich betrifft.

    Inzwischen wurde die PS3-Version gecancelt, somit kommt das Spiel, was Sony betrifft, nur für die PS2 und den PSP raus.

    Ende 2006/Anfang 2007 kommt außerdem ein Midway-Game zu Total Nonstop Action (TNA) heraus. Die SmackDown!-Reihe wird also endlich wieder Konkurrenz bekommen.

    ign.com hat außerdem mal wieder zum Countdown den schon bekannten "Wrestler of the Day"-Marathon eingeführt:

    #01 - Kane



    > Ringwalk <
    > Bald is Deadly <
    > See No Evil <

    #02 - Big Show



    > Ringwalk <
    > RVD gets PWNED <
    > The Show Stopper <

    #03 - Vito



    > Ringwalk <
    > Daivari Who? <
    > Time For Silence <



    Mich enttäuscht SD mal wieder durch immense Unaktualität. Vito ein Kleid zu verpassen kann doch wohl nicht so schwer sein, wenn er schon ein halbes Jahr damit herum rennt... nene...

  2. #2
    Ich hab von der Xbox 360 Version en paar Videos gesehen.
    Aber dass es für PS3 nicht rauskommen wird freuht mich
    Für PS2 werd ichs mir kaufen. Wobei es mir egal ist, dass ich Schweiss sehen kann :P oder nicht
    Und wegen der "Aktualität" muss ich Viddy recht geben. Ist wirklich nicht schwer einem was anderes anzuziehen.
    Sonst freu ich mich drauf.
    Muss dann kein '05er mehr spielen^^ (06er kauf ich mir doch wegen den paar WOchen nicht noch extra )

  3. #3
    is ja toll ich finds nur schade das es die ecw wrestler nicht gibt. aber ich werds mir trotzdem für psp kaufen

  4. #4
    #04 - Chavo Guerrero



    > Ringwalk <
    > Rivalry <
    > For Eddie... <


    #05 - Melina



    > Ringwalk <
    > Dominating <
    > Finish Her! <

    Geändert von Viddy Classic (14.09.2006 um 21:06 Uhr)

  5. #5
    #06 - The Boogeyman



    > Ringwalk <
    > He's Coming To Get Ya! <
    > That Has To Hurt <


    #07 - William Regal



    > Ringwalk <
    > 'Ello <
    > Finlay Is Tough <

  6. #6
    Ich hatte beide Vorgänger,die mir sehr gut gefielen.
    Einige Schwächen hatte bisweilen die 2006´er Version,z.B. das mitunter einige,bis dahin wichtige Wrestler fehlten,aber das war auszumertzen.
    Ich habe bislang nur Videos und Screenshots gesehen,aber wenn das Spiel so ausehen wird,wie dort gezeigt,wird das ein Hammer Herbst,denke ich.
    Bei Midways TNA bin ich mir nicht so sicher,ob das wirklich ein Knaller wird,ansehen kann man es sich mal.
    Besser wäre gleich alles unter einen Hut zupacken,ECW,WWE und TNA,das Problem liegt wohl darin,das TNA eine eigene Wrestling Foundation ist,bei der ECW und der WWE denke ich,wäre das sicher möglich,da die ECW ja bisweilen unter der WWE läuft.
    Naja ich bin gespannt was SD vs RAW 2007 diesmal zu bieten hat und warte auf das Spiel,was ja nun im November erscheinen wird,Anfangs gab es einige Gerüchte wir dürften uns schon im September die Köpfe einhauen,aber wie man oben dem Text entnehmen kann,wird dies wohl eher unwahrscheinlich.
    Zur Aktualität muss ich Viddy und GTzocker vollkommen recht geben,aber wenn man das schon gewohnt ist,ist einem das auch egal.^^

    Geändert von Jonas-Desirer (16.09.2006 um 08:25 Uhr)

  7. #7
    Naja, mich ärgert, dass schon wieder die SmackDown-Tag-Team-Champs fehlen werden. Kann ja wohl net so schwer sein, London und Kendrick da einzubauen, oder?

  8. #8
    #08 - Trevor Murdoch



    > Ringwalk <
    > Snitsky Gets Rednecked <
    > Nice Shot <


    #09 - Viscera



    > Ringwalk <
    > Showing The Power <
    > This Is... Disturbing <


    #10 - Super Crazy



    > Ringwalk <
    > Over the Top Rope <
    > Mooooooonsault <

    Geändert von Viddy Classic (20.09.2006 um 16:26 Uhr)

  9. #9
    #11 - Lance Cade



    > Ringwalk <
    > Southern Justice <
    > ClothesPWNED <

    Cade kommt mir übrigens viel zu groß vor. Man vergleiche ihn mal bitte mit den Boogeyman oder Viscera in deren Videos...

  10. #10
    Unaktualität war ja schon immer ein Problem bei den Spielen..allerdings freut mich es, Vito nicht in einem Kleid zu sehen. Warum der Boogeyman dabei ist (gefeuert) wundert mich aber.

  11. #11
    Zitat Zitat von Whigger
    Unaktualität war ja schon immer ein Problem bei den Spielen..allerdings freut mich es, Vito nicht in einem Kleid zu sehen. Warum der Boogeyman dabei ist (gefeuert) wundert mich aber.
    Weil er erst seit einigen Tagen gefeuert ist,sodass man dies wohl Verschmerzen kann.
    Sie sollen ihn aber auch nicht aus dem Spiel nehmen,will gerne mal mit ihm Kämpfen.^^
    Die Vito Kleid Geschichte ist nicht allzu dramatisch aber SD wird so oder so wieder mit unaktualität glänzen,so wie es aussieht,aber das sit man als Fan der Spielereihe ja gewohnt oder?
    gruß
    ~Des

  12. #12
    Es war durchaus ironisch gemeint. Wie man sich nach 6 Jahren über Unaktualität bei THQ sich noch immer aufregen kann, ist mir nun mal ein Rätsel.

  13. #13

  14. #14
    @Viddy: hast du auch was zum undertaker??

  15. #15
    Zitat Zitat von The Sandman
    @Viddy: hast du auch was zum undertaker??
    Der ist bisher beim Countdown noch nicht aufgetreten

  16. #16
    Zitat Zitat von Viddy
    Der ist bisher beim Countdown noch nicht aufgetreten
    schade naj trotzdem danke für die ganzen vids.

  17. #17
    #12 - Hardcore Holly



    > Ringwalk <
    > Holly Vs. RVD <
    > Alabama Slam For the Pin <


    #13 - John Bradshaw Layfield



    > Ringwalk <
    > JBL vs. Boogeyman <
    > Clothesline From Hell! <

    Geändert von Viddy Classic (23.09.2006 um 11:20 Uhr)

  18. #18
    Holly mit 84 Punkten ausgestattet? Oo

  19. #19
    Ich find es mal so richtig krass, wie man dem Spiel anmerkt, dass die Entwickler keine Lust mehr auf die PS2-Version hatten. Ich sehe da keinen einzigen Move. Das müsste mittlerweile der siebte Teil der SmackDown-Reihe sein oder so und Kane hat immer noch den Chokeslam, den er aus dem dritten Teil hatte, wo er noch Haare auf dem Kopf hatte. Psicosis bekommt einen läppischen Top-Rope Legdrop als Finisher, Lance Cade eine Lariat, die Steve Austin im ersten Teil schon als Move hatte... boah, nee, um so mehr ich sehe, um so weniger Lust habe ich auf das Spiel.

  20. #20
    Zitat Zitat von Viddy
    Ich find es mal so richtig krass, wie man dem Spiel anmerkt, dass die Entwickler keine Lust mehr auf die PS2-Version hatten.
    Wie darf ich das jetzt verstehen? Dass die genannten Wrestler in der X360-Version ihre richtigen Finisher mit neuen Animationen haben usw?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •