Wo befindet sich die Datei "KeyList.script.wav.txt"
falls man die nicht erstellen muss
falls doch dann wo ?![]()
Wo befindet sich die Datei "KeyList.script.wav.txt"
falls man die nicht erstellen muss
falls doch dann wo ?![]()
Geändert von RyoX (22.11.2006 um 15:59 Uhr) Grund: war unübersichtlich
Ist zwar mein Thread aber die musst du erstellen für die Tasten die du im Spiel benötigst. Kannst auch alle nehmen. Geneueres steht dazu in der Readme.![]()
@ makenshi
funzt! Danke
Grüße
Danke
aber irgendwie geht des net, ich habs jetz 5 mal Probiert es geht aber net
vieleicht liegt das am makerwelchen Benutzt ihr eigentlich
2000, 2003 oder XP
Ich hab dein Link angklicktund dann hab ich auf
wie erstelle ich eine Simple Tastenabfrage geklickt den Text hab ich ausgedruckt
und alles gemacht wies drauf steht funzt abr net m§2ja
allso noch mal probiert (alles von vorne ) hat aber immer noch net
geklappt![]()
und nach dem Fünften mal hat's immmer noch net funktioniert und dann wurde's mir zu dumm >_<
hat jemand ne Idee warum
Nunja , so ganz ohne genauere Beschreibungen wird dir kaum einer helfen können. Du wirst höchstwahrscheinlich irgendwo einen Fehler gemacht haben. So kann man allerdings nur raten.
Es wäre also keine schlechte Sache wenn du uns dein Projekt zeigen würdest. So aus der Ferne wird dir sonst kaum jemand helfen können. Die einzigen zwei Dinge die da eigentlich vorgekommen sein könnten , wären das der Tastenpatch bei dir nicht richtig funktioniert oder das das Tutorial falsch befolgt wurde.
Hochladen kannst du dein Projekt hier : http://bitshare.de/
Pack es vorher am besten mit Winzip oder Winrar. Den Link musst du dann natürlich hier hereinstellen.
--
Geändert von makenshi (25.11.2006 um 11:06 Uhr)
Lad mal bitte das entsprechende Projekt hoch. So ist glaub ich recht schwer zu sagen woran es liegt, da es viele Gründe geben kann (auch dabei, wie du Abfragst ob der Patch aktiv ist ^^).
Diese Frage ist jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber: Hast du den Tastenpatch überhaupt installiert?
Mir ist das nach einer Neuinstallation meines PCs auch passiert. Ich wollte an nem alten Projekt weitermachen und hab fast ne Stunde rumprobiert, warum die Tastenabfrage nicht mehr ging, bis ich darauf gekommen war das ich den Patch noch garnicht drauf hatte ^^°
--Zu Java und C++ übergelaufen...