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Thema: tastenpatch o.O

Baum-Darstellung

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  1. #1

    tastenpatch o.O

    Hallo Community,
    das Thema wurde sicher schonmal beantwortet aber durch die Suchfunktion wurde meine Frage nicht beantwortet und zwar würde ich den gerne in mein
    Game reinbauen, hab auch alles aufs genauste der Anleitung entnommen,
    bleibe aber bei folgendem hängen:

    Zitat Zitat
    wo je nach Wert der Variable 001 anders verfahren wird. Wie hängt wohl von den
    Einstellungen der KeyList.script.wav ab. Hier ein paar Beispiele:

    [execute] <-- Jede Taste bekommt einen eigenen Abschnitt, [execute] beginnt immer
    Action=registerKeyDownEvent <-- Der Patch agiert wenn die nächste Taste gedrückt wird.
    Key=A <-- Die Taste um die es sich handelt ist die A-Taste
    Value=1 <-- Ist A gedrückt, soll der Wert 1 ausgegeben werden
    next=2 <-- Es soll zum Abschnitt mit dem Namen "2" gesprungen werden.

    [2] <-- Der nächste Abschnitt hat diesen Namen
    Action=registerKeyUpEvent <-- Diesmal muss die Taste losgelassen werden
    Key=A <-- Es geht in diesem Fall nochmal um die A-Taste
    Value=2 <-- Bei loslassen wird also nicht mehr 1 sondern 2 ausgespukt
    next= <-- Keine Angabe bedeutet danach bricht das Skript ab.
    Was soll ich damit machen? In ein Event oder als Datei? Sry xD aber ich komm da einfach nicht weiter wo ich das mit Key=A u.s.w. hintun soll ^^

    Am besten direkt an meinem Beispiel. Bauche die Tasten R / K und F

    Grüße

    Geändert von Kaeyin (05.11.2006 um 20:23 Uhr)

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