@Underserial:
Schon recht gut kann sehr relativ sein.
Melde dich einmal hier an www.animemusicvideos.org
und dann lade dir dieses Video runter als quasi Motivationsquelle und um zu sehen was man so alles in dem Bereich anstellen kann:
Making of the Beast
(bevor du downlaoden kannst wirst du oft gefragt ob du der Seite etwas spenden willst; wenn du das nicht willst, dann drücke immer auf "Proceed")
Ist zwar effektorintiert, aber auf sinnvollen EInsatz derer. Man sieht auch wie man etwas super in Szene setzen kann und etwas über timing.
Wenn die Videoqualität besser als bei YouTube ist dann sage ich gerne ja zu so einer Seite, aber ansonsten: Wozu das Rad neu erfinden?Zitat
*few* HD-Videos mit Camcordern? Boah ich bin ja sowas von im Rückstand bei Hardware. Uhm Ulead 5-8 hatte ich zu Hause dann habe ich auf Magix gewechselt. Bei Ulead 10 (meinst du eh das Studio und nicht das Mediastudio Pro?) sollte das mit dem Menüknopf "aufnehmen" gehen. K.A ob das Videostudio schon HD-Auflösung unterstützt oder eingeht dabei. Ich schau mir das mal daheim an.Zitat
Ich bin kein Fan Ulead Video Studio. Für das gleiche Geld bekommt man MAGIX und das ist super und wenn man 100€ zahlt sollte man schon Sony Vegas bekommen.
http://www.ulead.de/vs/documents.htm
vlt nützt das...
Klingt gut!Zitat