Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quake 3 Offline spielen?

Quake 3 Offline spielen?

Hi,

Ich hab ein komisches problem.. relativ leicht zu erklären.
    Quake 3 normal mitm Patch 1.32
    so wenn ich im internet bin dann kann ich alles starten. super!
    aber ja wenn nicht dann start ich quake 3 und ein weißer bildschirm kommt nix geht mehr. muss quake3 mitm task manager killen..

sehr strange oO

gibts ne erklärung?

Hmm. Joar. Strange. Versuch mal ins Internet zu gehen, Quake 3 anzumachen, dann aber ausm Internet rausgehen. Mit dem cdkey hat das schonmal nicht zu tun (Wer weiß, wo du das Spiel her hast). Der wird über pb abgefragt.

ok problem ist gelöst.. oder eher gesagt es war nie da..
    ich hab das einfach mal laufen lassen. nach 15 sekunden wars auch offline geladen und geht jetzt auch normal.
    Jedoch im irc channel (quake.de) hat einer gemeint mal neuinstallen und einfach mal laufen lassen offline zu starten, das hab ich gemacht. War wohl zu schnell mitm task manager das Programm zu beenden, obwohl da immernoch steht das es keine rückmeldung gibt.
    aber whatever.. kann geclosed werden ^^

Geändert von Krool (11.11.2006 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Krool Beitrag anzeigen
    ok problem ist gelöst.. oder eher gesagt es war nie da..
    ich hab das einfach mal laufen lassen. nach 15 sekunden wars auch offline geladen und geht jetzt auch normal.
    Jedoch im irc channel (quake.de) hat einer gemeint mal neuinstallen und einfach mal laufen lassen offline zu starten, das hab ich gemacht. War wohl zu schnell mitm task manager das Programm zu beenden, obwohl da immernoch steht das es keine rückmeldung gibt.
    aber whatever.. kann geclosed werden ^^
    Also... sehr viele Spiele geben keine Rückmeldung. Schonmal Quake I bis III und alle darauf aufsetzenden Spiele .