Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Verkaufe] Großer Räumungsverkauf - Spiele & DVDs

  1. #1

    [Verkaufe] Großer Räumungsverkauf - Spiele & DVDs

    Willkommen in meinem neuen, verbesserten und hoffentlich noch erfolgreicheren Verkaufs-Thread.

    Da der alte zum Ende hin etwas unübersichtlich wurde und (deshalb?) weniger Beachtung fand als zu Beginn, habe ich mir ein Herz gefasst und einen neuen "Stand" eröffnet, an dem ihr euch mit allerlei Games, DVDs und sonstigem Kram versorgen könnt.
    Die Übersicht über die einzelnen Spiele habe ich - hoffentlich - noch etwas angenehmer gestalten können. Die Sachen sind nun auch nicht mehr nach System, sondern alphabetisch sortiert (wobei das relativ egal sein dürfte).

    Viel Spaß auf jeden Fall beim Stöbern! Wenn ihr etwas findet, das ihr haben wollt, macht mir per PN ein Angebot bzw. fragt mich nach dem Preis. Fotos der Artikel gibt es auf Anfrage.

    Games

    Arc the Lad II (PlayStation 2)
    Version: japanische NTSC-Version, PlayStation the Best
    Zustand: gebraucht mit OVP, Spine-Card und Anleitung in neuwertigem Zustand; CD, Spine-Card und Anleitung haben keinerlei Gebrauchsspuren, aber aus der CD-Halterung sind ein paar "Zähnchen" rausgebrochen

    Brothers in Arms: Road to Hill 30 (Xbox)
    Version: englische PAL-Version
    Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in absolut neuwertigem/"mintem" Zustand
    Achtung: Dieses Spiel darf ich nur an Personen über 18 Jahren verkaufen

    Dead or Alive 3 (Xbox)
    Version: deutsche PAL-Version, Xbox Classics
    Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in absolut neuwertigem/"mintem" Zustand

    Final Fantasy VII (PlayStation)
    Version: deutsche PAL-Version, Erstauflage
    Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in sehr gutem Zustand; die CDs haben keinerlei Gebrauchsspuren, auf der Vorderseite der Hülle klebt ein Preisschild

    Gran Turismo (PlayStation)
    Version: deutsche PAL-Version, Erstauflage
    Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in gutem Zustand; leider fehlt das Back-Cover, aber das kann man sich zur Not ja ausdrucken ^^

    Need for Speed Underground (Nintendo GameCube)
    Version: englische PAL-Version, Player's Choice
    Zustand: gebraucht, mit OVP und Anleitung in absolut neuwertigem/"mintem" Zustand

    Odama (Nintendo GameCube)
    Version: deutsche PAL-Version
    Zustand: gebraucht, mit OVP (DVD-Case und Papp-Box), Anleitung, unbenutztem VIP-Code und Mikrofon in neuwertigem Zustand; die Ecken des Papp-Kartons weisen unumgängliche Gebrauchs- bzw "Lager"spuren auf, allerdings ist die Box sonst absolut unbeschädigt

    OutRun 2 (Xbox)
    Version: deutsche PAL-Version
    Zustand: gebraucht, mit OVP und Anleitung in absolut neuwertigem/"mintem" Zustand

    Shadow Hearts (PlayStation 2)
    Version: US-NTSC-Version
    Zustand: neu und originalverschweißt

    Shadow Hearts Covenant (PlayStation 2)
    Version: englische PAL-Version
    Zustand: neu und originalverschweißt

    War of the Monsters (PlayStation 2)
    Version: deutsche PAL-Version
    Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in gutem Zustand; DVD und Anleitung in top Zustand, die Hülle hat auf der Vorderseite über dem Cover einen kleinen Riss bzw. ein kleines Loch, außerdem klebt auf der Rückseite der Hülle so ein Ding, an dem man das Spiel ins Kaufhaus-Regal hängen kann

    The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition (Xbox)
    Version: deutsche PAL-Version
    Zustand: neu und originalverschweißt

    Viewtiful Joe: Red Hot Rumble (Nintendo GameCube)
    Version: deutsche PAL-Version
    Zustand: gebraucht, mit OVP und Anleitung in sehr gutem Zustand


    DVDs

    Universal Soldier
    Version: RC2 mit deutscher Tonspur, FSK 16
    Zustand: gebraucht, mit OVP in gutem Zustand


    Die Versandkosten für Deutschland betragen je nach Versandart:

    Unversicherter Brief: 2,20 €
    Versichertes Einwurf-Einschreiben (Brief): 3,80 €
    Unversichertes Päckchen: 3,90 €
    Versichertes Paket: 6,90 €


    Wie üblich wandert alles nach und nach zu eBay, wenn es niemand kauft. Aber tut mir den Gefallen und spart mir Gebühren und euch etwas Geld, indem ihr rasch zuschlagt. ^^

    Geändert von CT (01.12.2006 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    Hat denn niemand Interesse? Sind doch ganz tolle Sachen dabei. :3schau

  3. #3
    Update!

    Zelda: Oracle of Ages ist weg, dafür könnt ihr nun auch Odama erwerben. ^^

  4. #4
    *PUP*

    Soll ich die Preise dranschreiben, oder was?

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    *PUP*

    Soll ich die Preise dranschreiben, oder was?
    Wäre besser.
    Aber ich denke die richtigen Die Hard-Fans werden die meisten Spiele davon bereits haben, oder einfach keine Interesse dafür haben.

  6. #6
    Wieviel willste denn fürs FF7 haben?
    Preis inclusive P&P bitte. (Normaler Versand)

  7. #7
    Hab' dir 'ne PN geschickt. Übrigens auch eine an Medley, der sich wegen FFX-2 und ICO erkundigte.

    Wieso antwortet niemand? o_O

  8. #8
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wieso antwortet niemand? o_O
    Vll,weil du überteuerte Preise nimmst?
    Die weit über Normal oder Ebay liegen?

    Anfrage FF7
    Dein Gebot 30 Ocken
    Neupreis vor zig Jahren schon 30 EURO... = 60DM bei release

    Ebay immo 15 Teuro

  9. #9
    30 Euro für ein 1st release FF VII im Topzustand sind aber nicht zuviel.

    Ist ein guter Preis und dürfte auch knapp unter ebay Niveau liegen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Vll,weil du überteuerte Preise nimmst?
    Die weit über Normal oder Ebay liegen?
    Völliger Dünpfiff:
    über 44€ die deutsche Erstedition und das 20 Stunden vor Auktionsende. Normalerweise steigt der Preis in den letzten Minuten der Auktion nochmal um ne ganze Menge an.
    Zitat Zitat
    Neupreis vor zig Jahren schon 30 EURO... = 60DM bei release

    wohl eher 60€ bzw. 120 DM.
    Zitat Zitat
    Ebay immo 15 Teuro
    Das stimmt nicht, wie die obige Auktion beweist.

  11. #11
    Ich hab mein FF7 Orginal vor 8 Jahren für 10 DM gekauft!
    Und das ist kein WITZ!!
    War Reste Verkauf!


    Ich find dieses ganze getue um FF7 oder egal welchen teil eh total überdreht.

    Bei mein Games Secand Hand Laden habe ich FF8 für 15 Euro bekommen Deutsche Erstedtion!!

    Aber wenn er soviel haben möchte, dann soll er es bei Ebay verkaufen

    Geändert von Feldmaus Shana (01.12.2006 um 15:02 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Feldmaus Shana Beitrag anzeigen
    Ich hab mein FF7 Orginal vor 8 Jahren für 10 DM gekauft!
    Und das ist kein WITZ!!
    War Reste Verkauf!
    Ich find dieses ganze getue um FF7 oder egal welchen teil eh total überdreht.
    Bei mein Games Secand Hand Laden habe ich FF8 für 15 Euro bekommen Deutsche Erstedtion!!

    Aber wenn er soviel haben möchte, dann soll er es bei Ebay verkaufen
    Vor 8 Jahren war das wohl auch nichts aussergewöhnliches...und FFVIII wurde gerade mal wieder neu aufgelegt, kein Wunder das da die Preise noch nicht so hoch sind...

  13. #13
    Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    Ich hab mein FF7 Orginal vor 8 Jahren für 10 DM gekauft!
    Und das ist kein WITZ!!
    War Reste Verkauf!


    Ich find dieses ganze getue um FF7 oder egal welchen teil eh total überdreht.

    Bei mein Games Secand Hand Laden habe ich FF8 für 15 Euro bekommen Deutsche Erstedtion!!

    Aber wenn er soviel haben möchte, dann soll er es bei Ebay verkaufen
    Und ich hab' mein Vanguard Bandits für 5 Euro gekauft. Wayne? Nur weil es ein Spiel gebraucht oder neu mal temporär irgendwo billig gab, heißt das nicht, dass zukünftig alle zu diesem Preis verkauft werden müssen.
    Ich orientiere mich bei meinen Preisen immer an eBay und gehe meist ein paar Euro runter, wie auch im Falle von FF7 (siehe unter anderem Sammelhammels und Gamas Beitrag, sogar mit entsprechendem Link; hier weitere FF7-Auktionen bei eBay).
    Ich weiß ja nicht, ob manch eine(r) hier erwartet, dass ich die Spiele verschenke?

    Na ja, so wie's aussieht, muss ich wohl schon wieder einen neuen Verkaufs-Thread eröffnen...

  14. #14
    genau, mach mal nen neuen Thread auf......und nicht das Kingdom Hearts vergessen anzubieten

    P.S. ich hab damals vor 12 Jahren mein factory sealed FF III (SNES) auch für 120 DM gekauft.....und jetzt "wäre" es 1000 DM wert :P

    Egal......viel Glück noch bei den verkäufen CT

  15. #15
    "P.S. ich hab damals vor 12 Jahren mein factory sealed FF III (SNES) auch für 120 DM gekauft.....und jetzt "wäre" es 1000 DM wert :P"

    ahcso FF VI us..trotzdem ziemlich billig.und dabei war ff ja noch eines das spiele das ziemlich viel nach europa importiert wurde,wenn ich da an ein japanisches brainlord oder gar paladins quest oder seiken 3 denke das ich für bis zu 330DM in zeitschriften in gameshopanziegen gesehen hab


    @ Ct wohnst du nicht irgendwo in der nähe von wiesbaden?
    könnte die spiele auch direkt abholen ich wohne in bierstadt

  16. #16
    Zitat Zitat von noRkia
    @ Ct wohnst du nicht irgendwo in der nähe von wiesbaden?
    könnte die spiele auch direkt abholen ich wohne in bierstadt
    Theoretisch ja, aber praktisch wäre es wohl günstiger, den Versandweg zu wählen. Richtig dicht dran an Wiesbaden wohne ich nämlich auch wieder nicht, weshalb für dich zwischen 10 und 20 Euro Benzingeld anfallen würden (oder halt Kosten für Bus/Bahn). (Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ich furchtbar scheu bin und ungern Menschen die Tür öffne, die ich nicht persönlich kenne. )

    Außerdem müssten wir natürlich erst mal klären, an welchen Spielen du überhaupt Interesse hast. ^^

    BTW, kleines Update: FFX-2 und ICO habe ich gerade verkauft.

  17. #17

    AW: [Verkaufe] Großer Räumungsverkauf - Spiele & DVDs

    schick mal pls ne pm mit preis für underground

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •