Cool danke GreyWolf, wollte den Mod auch übersetzen, hatte sogar schon angefangen aber du warst schneller, danke![]()
ich hab ma ne frage kannman die statur auch noch später verändern (per konsole oder so) da ich einen level 35 char hab mit mächtigen artefakten den ich nicht neuanfagen möchte ....![]()
Nur per racemenu... Da das pi neue Rassen einbaut, über die die Körperform bestimmt wird.
Allerdings wirst du schon eine kleine Änderung feststellen können. Die standard rassen wurden afair auch verändert.
Dies ist keinesfalls gesichertes Wissen, sondern eine begründete Vermutung, da ich mir das PI bisher nur im CS angeschaut hab.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
sorry für den Doppelpost, aber irgendwie funktioniert das ganze bei mir nicht!
Ich hab ein komplett neues Spiel gestartet, aber konnte meine Körpergröße etc nirgends festlegen. Wo geht das? Wann wird man da gefragt!
Einfach die Rassen bei der Charaktererstellung durchklicken.
Jede Rasse ist jetzt in 9 "Unterrassen" pro Geschlecht mit unterschiedlichen Größen/Körperstaturen unterteilt.
Die jeweilige Kombination steht am Ende der Rassenbeschreibung.
@killerfreddchen:
Wie Hobbit sagt per "racemenu-Trick" über die Konsole im Spiel.
Steht auch in der Readme. Ts, liest so etwas denn niemand?![]()
Seht euch nach cheats wie showracemenu etc. unbedingt alle Charakterscreens durch, Sternzeichen noch das gewählte, Powers, konstante Effekte, Fähigkeiten, Attribute...
Es ist kaum vorhersagbar was passieren kann (falls was schiefgeht), so steht es auch in den Oblivion-Wiki's und ich finde immer wieder Hilfeschreie von Spielern, die 2 Wochen nach dem cheat plötzlich feststellen, daß ihre Sternzeichen-Powers plötzlich weg sind (zusammen mit dem alten save natürlich).
Hallo,
irgentetwas stimmt mit diesem PI nicht. Ich habe es ausprobiert und mußte feststellen, daß es Haarfarbe, Frisur und Augen auf Oblivion-Standard zurücksetzt. Ich hatte meinen Char mit dem Cosmetic Compilation Plus DV ein wenig aufgepeppt, daß war alles verschwunden und die Frisuren und Augen des CCP standen danach auch nicht mehr zur Verfügung.
Um sicher zu gehen, habe ich die Ladereihenfolge geändert, aber auch danach klappte es nicht.
M f G
stahlviper
gnaaah das ist fürn keks! irgent ne idee wie ich wieder an ren frisuren rankomme? gnaah...
--
plugins zusammenführen... erfordert imho eher weniger Kreativität und Können als stupide Mausarbeit...
Werde es aber bestimmt vor meiner nächsten Runde Oblivion machen, wenns bis dahin noch nichts in der Richtung gibt. Nur fürchte ich, dass sich mein nächster Oblivionstart noch eine sehr lange Zeit(Ich spreche hier von Monaten) auf sich warten lässt.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit